Glee
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Glee

Glee-Don't Stop believing
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Jessica Rendall wartet auf übernahme. PN an Quinn Fabray bei interesse

Wir haben den 1. November, Montag. 21.00 - 23.00  Uhr / Die Sonne scheint und es sind 20°C
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Schülerinen
Der Garten EmptyDi Dez 13, 2011 9:22 pm von Cat Johnson

» Glee - New Directions
Der Garten EmptyFr Jul 01, 2011 7:50 pm von Gast

» Hollywood Life RPG
Der Garten EmptyDi Jun 21, 2011 1:57 pm von Quinn Fabray

» Glamorous Rpg
Der Garten EmptySo Mai 29, 2011 7:00 pm von Gast

» Deadly History
Der Garten EmptySa Mai 21, 2011 4:31 pm von Gast

» Midnight Academy / ANFRAGE
Der Garten EmptyMo Mai 09, 2011 2:55 pm von Gast

» California Life
Der Garten EmptySo Mai 08, 2011 7:31 pm von Gast

» The Traitor is among us
Der Garten EmptySa Mai 07, 2011 10:33 pm von Gast

» Glee - RPG
Der Garten EmptyDi Mai 03, 2011 8:56 pm von Gast

Das Team
Der Garten 174637_104657659581871_5963884_n Sydney Adams Der Garten Thumbnail Quinn Fabray
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sydney Adams
Der Garten Vote_lcapDer Garten Voting_barDer Garten Vote_rcap 
Quinn Fabray
Der Garten Vote_lcapDer Garten Voting_barDer Garten Vote_rcap 
Destiny Anderson
Der Garten Vote_lcapDer Garten Voting_barDer Garten Vote_rcap 
Calvin Cyrus
Der Garten Vote_lcapDer Garten Voting_barDer Garten Vote_rcap 
Mary Bradshaw
Der Garten Vote_lcapDer Garten Voting_barDer Garten Vote_rcap 
Logan Connors
Der Garten Vote_lcapDer Garten Voting_barDer Garten Vote_rcap 
Jessica Rendall
Der Garten Vote_lcapDer Garten Voting_barDer Garten Vote_rcap 
Sheila Bradshaw
Der Garten Vote_lcapDer Garten Voting_barDer Garten Vote_rcap 
Sam Camora
Der Garten Vote_lcapDer Garten Voting_barDer Garten Vote_rcap 
Billy Ray Cyrus
Der Garten Vote_lcapDer Garten Voting_barDer Garten Vote_rcap 
!!! Schüler Info !!!
Um 8.00 beginnt die Schule.
 
Montag
Schulschluss
!!!Gesucht!!!
!!!GESUCHT!!!
 
!!!! Achtung !!!!
!!!Es werden nur noch SERIENCHARACKTER angenommen!!! AußER DER ZWILLING VON CALVIN - SIMON CYRUS (ava: Cole Sprouse), DESTINY'S FREUND (Ava: Mitchell Musso 2010 - 2011) UND DESTINY'S ZWILLING'S SCHWESTER (Emily Osment)
 



Sam Evans
Noah Puckerman
Santana Lopez
Tina
Mercades

William Schuester
Sue Sylverster
usw...

!!! Umgfangreiche Info's zu allen Charackteren gibt es im Gästebereich !!!

Partner
free forum

 

 Der Garten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sydney Adams

Sydney Adams


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 31

Der Garten Empty
BeitragThema: Der Garten   Der Garten EmptyDo Apr 07, 2011 6:20 pm

..
Nach oben Nach unten
Sydney Adams

Sydney Adams


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 31

Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten EmptyDo Apr 07, 2011 6:21 pm

cf: zimmer

ich wurde raus geschoben und unter einen Baum gestellt. Ich fühlte mich gerade echt hilflos. jedoch tat die frische Luft wirklich gut.
Dafür das es November war, war es noch recht warm. Die ganze Sache machte mir wirklich zu schaffen und ich war froh jetzt etwas hier sitzen zu können.
Nach oben Nach unten
Sascha Willing

Sascha Willing


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 07.04.11

Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten EmptyDo Apr 07, 2011 6:23 pm

Ich hatte einen Freund besucht und war nun im Garten des Krankenhauses um wieder nach Hause zu gehen. Es war kürzer, wenn man durch den Garten ging und außerdem mochte ich den strengen und typischen Krankenhausgeruch nicht so wirklich. Da war es hier draußen schon viel besser und ich schlug einen Weg ein, an dessen viele Bänke waren und Patienten die Sonne genossen.
Nach oben Nach unten
Sydney Adams

Sydney Adams


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 31

Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten EmptyDo Apr 07, 2011 6:27 pm

Als ich meine Augen öffnete, da ich jemanden und ich musste sofort lächeln.
Warum wusste ich selber nicht, aber er war echt.. WOW.
Doch wie zum teufel sollte ich ihn ansprechen? ich meine.. wie sollte ich vorwehrst kommen?
Doch dann kam mir eine Idee. ich erinnerte mich an meine ersten Anfänge, wo ich im krankenhaus saß..auch wegen dem Tumor und auhc nur mit ROllstuhl raus durfte. ich konnte damit überhaupt nicht umgehen!
Also rollte ich langsam in seine Richtung, gerieht ins Schwanken, das ich ihn FAST umfuhr, jedoch nicht tat und sah ihn entschuldigend an.
"Tut mir leid, ich hab den dreh noch nicht raus"; sagte ich und lächelte entschuldigend.
Nach oben Nach unten
Sascha Willing

Sascha Willing


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 07.04.11

Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten EmptyDo Apr 07, 2011 6:36 pm

"Hoppla...langsam !" Ich wurde fast von einem Mädchen in einem Rollstuhl angefahren. Sie entschuldigte sich und ich sah sie mit einem lächeln an. "Schon in Ordnung ! Kann ich dir irgendwie helfen ? Willst du wieder rein ?" fragte ich sie und blieb somit stehen. Es war wirklich schlimm, wenn man solch junge Menschen in einem Rollstuhl sah. Ich mochte Krankenhäuser nicht, denn all das Leid und all die Schicksale...ich würde hier nie arbeiten können, denn das war mir einfach nichts.
Nach oben Nach unten
Sydney Adams

Sydney Adams


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 31

Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten EmptyDo Apr 07, 2011 6:43 pm

ich lächelte etwas und sah zu ihm hoch. Er sah vom nahen wirklich besser aus als von eben.
"Äm.. NEIN! Im Gegenteil..ich will hier weg.. Krankenhäuser machen mich depressiv"; sagte ich und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Als ich weider runter sah, sah ich den Rollstuhl.
"Also nicht das du jetzt denkst ich sitz immer in so nem Ding nein.. ich.. lange Geschichte..aber ich kann laufen..."; sagte ich und schmunzelte etwas.
Nach oben Nach unten
Sascha Willing

Sascha Willing


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 07.04.11

Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten EmptyDo Apr 07, 2011 6:54 pm

"Kann ich verstehen ! Ich war nur einen Freund besuchen und ich hasse Krankenhäuser auch wie die Pest. Darf man fragen, was du hast ? Ich bin übrigends Sascha und wenn ich dir zu neugirig bin, dann sag es einfach !" Ich lächelte und sah sie an. Es mußte schon schlimm sein, wenn man Krankenhäuser auch nicht mochte und dann trotzdem gezwungen war in einem zu sein. "Wenn ich könnte dann würde ich dich ja mitnehmen...aber auch wenn es sicher nicht das beste ist in einem Krankenhaus zu sein...wenn sie dir hier helfen können, dann bleib mal lieber hier !" kam es noch. Oh ja, ich konnte es sehr gut verstehen das sie Krankenhäuser nicht mochte.
Nach oben Nach unten
Sydney Adams

Sydney Adams


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 31

Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten EmptyDo Apr 07, 2011 6:59 pm

Ups.. vorstellen.. ganz vergessen.
"Freut mich.. ich bin Sydney", sagte ich und setzte wieder ein leichtes Lächeln auf.
bei der Frage was ich hatte, presste ich meine Lippen weider etwas aufeinander.
"Nun ja.. ich.. hab ein Tumor..oder mehr sowas in der Art.. im Kopf sitzen.. und na ja.. sobald ich in Stressituationen gerate.. mich jemand überrascht und sowas eben.. sendet mein Körper einen Giftstoff aus, den er nicht wirklich verarbeiten kann und ich bekomme Kopfschmerzen..aber etwas andere, als man sie kennt und na ja..wenn ich dann nicht rechtzeitig Medikamente nehme und ins Krankenhaus fahre.. dann.."; ich sah zuBoden, sicher konnte er es sich denken..
"aber ich hab heute noch mal Glück gehabt", sagte ich und lächelte wieder.
"Glaub mir..die können mir hier nicht wirklich helfen..die sind genau so schlau wie ich.."
Nach oben Nach unten
Sascha Willing

Sascha Willing


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 07.04.11

Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten EmptyDo Apr 07, 2011 7:11 pm

"Ach du meine scheiße, daß klingt fies. Wirklich fies und ich hoffe das sie etwas finden, was dir hilft. Denn so kann das ja auf Dauer nicht bleiben oder ? Ich hoffe das sie dir helfen können Sydney..." kam es aufrechtig und ich lächelte sie an. "Und, wie lange mußt du noch in diesem Kasten hier bleiben ?" Ich setzte mich auf die Bank, da dieses Gespräch ja länger dauern würde. Und hier draußen lies es sich besser aushalten als in dem großen Gebäude. Hier war die Luft um einiges besser. Und außerdem war es gerade sehr interessant, denn sie schien wem zum reden zu brauchen und auch ich konnte mir einen durchaus schlimmeren Gesprächspartner aussuchen als Sydney.
Nach oben Nach unten
Sydney Adams

Sydney Adams


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 31

Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten EmptyDo Apr 07, 2011 7:14 pm

Ich verzog meine Lippen zu einer Linie.
"Ja es ist schlimm und das einzige was Helfen könnte wäre eine Operation, aber es ist direkt am Hirn und es wagen sich nur wenige an die Stelle wo das Ding liegt..weil es eben zu gefährlich wäre.. ", sagte ich und stand vom Rollstuhl auf und setzte mich neben Sascha auf die Bank.
"ich musste nur hier rein weil ich noch etwas zu schwach bin um selber zu laufen..ich äh.. hatte heute nen Zusammenbruch", sagte ich und sah ihn wieder an.
Ja mein Leben..würde nie langweilig werden.
Nach oben Nach unten
Sascha Willing

Sascha Willing


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 07.04.11

Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten EmptyDo Apr 07, 2011 7:25 pm

"Das tut mir wirklich Leid, weil es sicher nicht sehr leicht ist damit zu leben !" stellte ich fest aber das wußte sie sicher selber. Aber worüber sollte man sich unterhalten ? "Aber lassen wir das Krankenthema...das ist sicher auch nicht das beste für die Gesundheit und ich will ja nicht schuld sein das es dir dann wieder schlechter geht." Ob sie noch lange hier bleiben mußte ? Sie tat mir schon Leid, obgleich ich sie eben mal erst so an die 10 minuten kannte.
Nach oben Nach unten
Sydney Adams

Sydney Adams


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 31

Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten EmptyDo Apr 07, 2011 9:16 pm

Ich zog ein bein an und lächelte etwas.
"Stimmt.. nicht gerade das beste Thema", stellte ich fest und strich wieder eine Strähne weg.
Es tat wirklich gut mit ihm zu reden, so vergaß ich alles zu Hause.
"Sag mal.. bist du neu hier? oder warum hab ich dich noch nie hier gesehen..?", fragte ich, jedoch konnte er ja auch im Zeitraum der 2 Jahre hergekommen sein, wo ich weg war.
Nach oben Nach unten
Sascha Willing

Sascha Willing


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 07.04.11

Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten EmptyDo Apr 07, 2011 9:27 pm

"Nein...ich gehe hier auf die Schule. Allerdings habe ich schon mal nachsitzen müssen. Mein Dad und ich leben alleine zusammen. Meine Mutter hat das weite gesucht, nachdem sie mir das Leben geschenkt hat. Sie wohnt nun irgendwo auf den Malediven...aber mein Dad ist cool. Er hat mir eine eigne Bude in der Pension bezahlt...aber nur das ich Ruhe zum lernen habe." erzählte ich ihr. Sie hatte ich auch noch nie gesehen, aber so klein war unsere Stadt ja nun auch wieder nicht.
Nach oben Nach unten
Sydney Adams

Sydney Adams


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 31

Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten EmptyDo Apr 07, 2011 9:31 pm

Ich schmunzelte etwas.
"irgendwo her kenn ich es doch..mir geht es so ähnlich.. nur war es mein Vater, der das weite gesucht hat, nachdem meine Mom mich bekommen hat.. 2 Jahre hat er es ausgehalten..dann ist er ihr Fremd gegangen", und hat mir meine neue 'Familie' angeschlecpt. Doch warum? Mom, Ethan und ich waren super zu 3. klar gekommen. Uns fehlte es an nichts.
"Aber na ja.. mein bruder und ich haben noch meine Mom..und sie ist..der reinste Engel..zwar etwas Schräg aber eine bessere Mom gibts nicht"; sagte ich und musste wieder grinsen.
Genau in diesem AUgenblick sah ich sie, doch als sie mich sah, schrieb sie mir eine SMS.
'Hey.. ich hoffe dir gehts besser Wink
wie es aussieht schon.. du kannst wieder raus..
willst du erst mal wo anders hin? Oder eins
der Zimmer haben..?'
ich lächelte etwas.
"ich hab eben bescheid bekommen, das ich raus kann..
ALso ich zieh mich kurz um und wir führen unser gespräch wo anders vort?"
Nach oben Nach unten
Sascha Willing

Sascha Willing


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 07.04.11

Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten EmptyDo Apr 07, 2011 9:36 pm

"Okay...wo soll ich warten ? Oder soll ich dich in dein Zimmer schieben ?" Ich stand auf und schon den Rolli herran. "Einsteigen Lady und festhalten...der Rolliexpress startet." Ich sah sie an und war gespannt ob sie mich das machen lies. Die kleine war zwar etwas jünger als ich, aber ich fand sie sehr nett. Sie hatte Humor, sah unheimlich gut aus und war für ihr Alter schon recht Erwachsen. "Wie alt bist du eigentlich, wenn ich fragen darf !"
Nach oben Nach unten
Sydney Adams

Sydney Adams


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 31

Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten EmptyDo Apr 07, 2011 9:40 pm

ich musste lachen, als er es sagte, hielt mir kurz die Hand vors Gesicht, setzte mich jedoch wieder in dieses Ding.
"aber nur, weil du schiebst"; sagte ich und schmunzelte etwas.
Doch bevor ich mich reinsetzte machte ich nen kleinen Knix und grinste wieder.
Dann lachte ich weider.
"okay das sah jetzt echt doof aus..", meinte ich und legte meinen Kopf in den Nacken und sah ihn von unten an.
"Zimmer 62 bitte"; sagte ich und lächelte wieder.
"Mein ALter..? 17.. aber unterschätz mich nicht..ich musste eine 33 Jährige Frau erziehen.."; ich biss mir auf die Unterlippe
"und du..?"
Nach oben Nach unten
Sascha Willing

Sascha Willing


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 07.04.11

Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten EmptyDo Apr 07, 2011 9:48 pm

" Ich bin 19 ! Also dann Prinzessin...auf in dein Zimmer und dann machen wir beide einen Abflug in die Freiheit. Hier drinnen ist es für dich definitiv nicht richtig. Du gehörst in die frische Luft und nicht in ein Krankenhaus wo es nach Desinfektionsmitteln stinkt..." Dann nahm ich anlauf und brachte sie auf das Zimmer, dessen Nummer sie mir genannt hatte. Yes, die kleine war wirklich niedlich...irgendwie kam da mein Beschützer durch...wieso werden immer die Menschen so schwer krank, die es am wenigsten verdient haben ? Gab es wirklich einen Gott ? Warum lies er sowas zu...

TBC ~ Zimmer 62
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Garten Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Garten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glee :: Die Stadt :: Krankenhaus-
Gehe zu: