Glee
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Glee

Glee-Don't Stop believing
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Jessica Rendall wartet auf übernahme. PN an Quinn Fabray bei interesse

Wir haben den 1. November, Montag. 21.00 - 23.00  Uhr / Die Sonne scheint und es sind 20°C
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Schülerinen
Syds vorrübergehendes Zimmer - Seite 2 EmptyDi Dez 13, 2011 9:22 pm von Cat Johnson

» Glee - New Directions
Syds vorrübergehendes Zimmer - Seite 2 EmptyFr Jul 01, 2011 7:50 pm von Gast

» Hollywood Life RPG
Syds vorrübergehendes Zimmer - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2011 1:57 pm von Quinn Fabray

» Glamorous Rpg
Syds vorrübergehendes Zimmer - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 7:00 pm von Gast

» Deadly History
Syds vorrübergehendes Zimmer - Seite 2 EmptySa Mai 21, 2011 4:31 pm von Gast

» Midnight Academy / ANFRAGE
Syds vorrübergehendes Zimmer - Seite 2 EmptyMo Mai 09, 2011 2:55 pm von Gast

» California Life
Syds vorrübergehendes Zimmer - Seite 2 EmptySo Mai 08, 2011 7:31 pm von Gast

» The Traitor is among us
Syds vorrübergehendes Zimmer - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 10:33 pm von Gast

» Glee - RPG
Syds vorrübergehendes Zimmer - Seite 2 EmptyDi Mai 03, 2011 8:56 pm von Gast

Das Team
Syds vorrübergehendes Zimmer - Seite 2 174637_104657659581871_5963884_n Sydney Adams Syds vorrübergehendes Zimmer - Seite 2 Thumbnail Quinn Fabray
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sydney Adams
Syds vorrübergehendes Zimmer - Seite 2 Vote_lcapSyds vorrübergehendes Zimmer - Seite 2 Voting_barSyds vorrübergehendes Zimmer - Seite 2 Vote_rcap 
Quinn Fabray
Syds vorrübergehendes Zimmer - Seite 2 Vote_lcapSyds vorrübergehendes Zimmer - Seite 2 Voting_barSyds vorrübergehendes Zimmer - Seite 2 Vote_rcap 
Destiny Anderson
Syds vorrübergehendes Zimmer - Seite 2 Vote_lcapSyds vorrübergehendes Zimmer - Seite 2 Voting_barSyds vorrübergehendes Zimmer - Seite 2 Vote_rcap 
Calvin Cyrus
Syds vorrübergehendes Zimmer - Seite 2 Vote_lcapSyds vorrübergehendes Zimmer - Seite 2 Voting_barSyds vorrübergehendes Zimmer - Seite 2 Vote_rcap 
Mary Bradshaw
Syds vorrübergehendes Zimmer - Seite 2 Vote_lcapSyds vorrübergehendes Zimmer - Seite 2 Voting_barSyds vorrübergehendes Zimmer - Seite 2 Vote_rcap 
Logan Connors
Syds vorrübergehendes Zimmer - Seite 2 Vote_lcapSyds vorrübergehendes Zimmer - Seite 2 Voting_barSyds vorrübergehendes Zimmer - Seite 2 Vote_rcap 
Jessica Rendall
Syds vorrübergehendes Zimmer - Seite 2 Vote_lcapSyds vorrübergehendes Zimmer - Seite 2 Voting_barSyds vorrübergehendes Zimmer - Seite 2 Vote_rcap 
Sheila Bradshaw
Syds vorrübergehendes Zimmer - Seite 2 Vote_lcapSyds vorrübergehendes Zimmer - Seite 2 Voting_barSyds vorrübergehendes Zimmer - Seite 2 Vote_rcap 
Sam Camora
Syds vorrübergehendes Zimmer - Seite 2 Vote_lcapSyds vorrübergehendes Zimmer - Seite 2 Voting_barSyds vorrübergehendes Zimmer - Seite 2 Vote_rcap 
Billy Ray Cyrus
Syds vorrübergehendes Zimmer - Seite 2 Vote_lcapSyds vorrübergehendes Zimmer - Seite 2 Voting_barSyds vorrübergehendes Zimmer - Seite 2 Vote_rcap 
!!! Schüler Info !!!
Um 8.00 beginnt die Schule.
 
Montag
Schulschluss
!!!Gesucht!!!
!!!GESUCHT!!!
 
!!!! Achtung !!!!
!!!Es werden nur noch SERIENCHARACKTER angenommen!!! AußER DER ZWILLING VON CALVIN - SIMON CYRUS (ava: Cole Sprouse), DESTINY'S FREUND (Ava: Mitchell Musso 2010 - 2011) UND DESTINY'S ZWILLING'S SCHWESTER (Emily Osment)
 



Sam Evans
Noah Puckerman
Santana Lopez
Tina
Mercades

William Schuester
Sue Sylverster
usw...

!!! Umgfangreiche Info's zu allen Charackteren gibt es im Gästebereich !!!

Partner
free forum

 

 Syds vorrübergehendes Zimmer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sydney Adams

Sydney Adams


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 31

Syds vorrübergehendes Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Syds vorrübergehendes Zimmer   Syds vorrübergehendes Zimmer - Seite 2 EmptyMi Apr 13, 2011 12:33 am

Ich nickte vorsichtig. Natürlich hoffte ich, das er niemals in die Situation kommen würde, wenn es mal so weit war. ich hoffte es passierte mir nicht! ich meine ich kannte meine grenzen und wusste wie weit ich rüber gehen konnte.
"Doch..Geisterbahnen gehen...Solange sie nicht ganz so schlimm sind und ich die Medikamente nehmen kann.
Und bitte..versprich mir das du nicht bei jeder kleinen Sache nach hakst.. ganz normal behandeln.. denn den rest kann ich nicht ausstehen..da bekomme ich die kriese..
und ich versprech dir, das ich es im griff habe.", sagte ich und sah zu ihm hoch.
Seinen Kuss erwiderte ich und sah ihn dann an.
Doch dann wollte ich ablenken.
"Sascha? Bekomme ich ein Gedicht oder ein Lied von dir zu hören.. bitte?", ich setzte diesen Hundeblick auf.
Nach oben Nach unten
Sascha Willing

Sascha Willing


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 07.04.11

Syds vorrübergehendes Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Syds vorrübergehendes Zimmer   Syds vorrübergehendes Zimmer - Seite 2 EmptyMi Apr 13, 2011 12:45 am

"Nun ja, in der ersten Zeit werde ich sicher fragen, aber nimm mir das nicht übel, weil es ja auch neu für mich ist. Aber ich werde cooler, versprochen...nur eben am Anfang kann ich es dir noch nicht versprechen !" Dann aber nahm sie meinen Part ein und lenkte ab...verdammt, sie hatte schnell gelernt. Aber ich fand es gut...
"Ein Lied oder Gedicht ? Ich hab so schnell keines Inpetto...aber ich verspreche dir, eines zu machen. Auf dich und auf heute...aber das kann noch dauern." Ich war viel zu nervös als das ich jetzt ein Gedicht sagen konnte oder singen.
Nach oben Nach unten
Sydney Adams

Sydney Adams


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 31

Syds vorrübergehendes Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Syds vorrübergehendes Zimmer   Syds vorrübergehendes Zimmer - Seite 2 EmptyMi Apr 13, 2011 4:57 pm

Ich zuckte mit den Schultern. "Mir egal, was dir lieber ist", sagte ich und nahm leicht seine hand und verschrenkte unsere Finger miteinander.
"Echt? Schade.. oder sagst dus nur so? ich könnte was aus dem Stehgreif ziehen"; sagte ich und konnte es nicht sein lassen. Leicht pieckte ich in seinen Oberkörper, aber biss mir dann grinsend auf die Zunge.
"Sorry..ist mir ausgerutscht"; gab ich zu und sah zu ihm hoch.
Nach oben Nach unten
Sascha Willing

Sascha Willing


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 07.04.11

Syds vorrübergehendes Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Syds vorrübergehendes Zimmer   Syds vorrübergehendes Zimmer - Seite 2 EmptyMi Apr 13, 2011 5:51 pm

"Du kannst das vielleicht, aber ich nicht ! Und unterlasse es, mir in den Bauch zu pieken..." ich grinste sie an und schüttelte den Kopf ! Das war vielleicht eine... "Dann höre ich mir gerne ein Gedicht von dir an !" foppte ich sie und sah dann , ob sie es tat oder nicht. Irgendwie war das alles noch so neu für mich und ich konnte mir noch nicht vorstellen, wie das alles noch werden sollte. Aber eines war klar, dass ich sie sehr mochte.
Nach oben Nach unten
Sydney Adams

Sydney Adams


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 31

Syds vorrübergehendes Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Syds vorrübergehendes Zimmer   Syds vorrübergehendes Zimmer - Seite 2 EmptyMi Apr 13, 2011 6:24 pm

ich kicherte etwas.
"hat aber was rein zu piecken"; sagte ich und kicherte kurz, bevor ich weider ernst werde.
"hmm.. okay, aber mehr ein Song.."; ich stand auf und setzte mich an den Flügel und krämpelte meine Ärmel etwas hoch.
"Aber ehrlich kommentieren!", bat ich und fing dann an:
Nach oben Nach unten
Sascha Willing

Sascha Willing


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 07.04.11

Syds vorrübergehendes Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Syds vorrübergehendes Zimmer   Syds vorrübergehendes Zimmer - Seite 2 EmptyMi Apr 13, 2011 7:04 pm

Nachdem ich zugehört hatte, klatschte ich in die Hände und lächelte sie an. " Ein sehr schönes Lied, wenngleich auch ein wenig traurig und so. Aber es war sehr schön." Ich saß alleine auf der Couch und sie saß noch am Klavier. Ich war nicht so spontan und hatte wirklich keine Idee, welches Lied oder welches Gedicht ich ihr vortragen konnte. Aber mir fiel ein anderes ein, was allerdings nicht von mir war und so setzte ich mich an das Klavier.
Nach oben Nach unten
Sydney Adams

Sydney Adams


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 31

Syds vorrübergehendes Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Syds vorrübergehendes Zimmer   Syds vorrübergehendes Zimmer - Seite 2 EmptyMi Apr 13, 2011 7:14 pm

ich wurde etwas rot und als ich dann das Lied erkannte, schmunzelte ich etwas.
"Warte kurz..", bat ich ihn, rannte kurz in die Hotelbar und holte meinen geigenkoffer raus.
"Wie wärs.. beide zusammen? ich kanns auf der Geige spielen"; sagte ich und grinste etwas.
Das lied war wirklich schön und er konnte wirklich gut spielen.
"ungeahnte Talente was?", fragte ich und grinste etwas.
Nach oben Nach unten
Sascha Willing

Sascha Willing


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 07.04.11

Syds vorrübergehendes Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Syds vorrübergehendes Zimmer   Syds vorrübergehendes Zimmer - Seite 2 EmptyMi Apr 13, 2011 7:29 pm

Ich unterbrach das Lied und wartete , bis sie wiederkam. Dann spielten wir beide das Lied und es klang wirklich sehr schön zusammen. " Ja, kann man so sagen ! Immer mehr Abgründe kommen ans Tageslicht !" sagte ich lachend und so spielten wir das Lied zuende. " Normalerweise spiele ich ja nicht so vor anderen, sondern eher für mich und alleine."

Ob sie das Lied kannte ? Bestimmt tat sie das...und ich grinste ! Ob ich sowas wie ihr Edward werden konnte ?
Nach oben Nach unten
Sydney Adams

Sydney Adams


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 31

Syds vorrübergehendes Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Syds vorrübergehendes Zimmer   Syds vorrübergehendes Zimmer - Seite 2 EmptyMi Apr 13, 2011 7:33 pm

Ich schmunzelte etwas und beim spielen lehnte ich mich ganz leise gegen ihn.
Doch noch so, das er spielen konnte.
"Warum denn nicht..? DU hast Talent, wirklich..glaub mir ich bin mit Musik ausgewachsen, ich weiß wovon ich rede", sagte ich und als er fertig war, legte ich meine Finger wieder auf die Tasten.
"Das.. ist eins meiner Lieblingsstücke..
Nach oben Nach unten
Sascha Willing

Sascha Willing


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 07.04.11

Syds vorrübergehendes Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Syds vorrübergehendes Zimmer   Syds vorrübergehendes Zimmer - Seite 2 EmptyMi Apr 13, 2011 7:51 pm

"Mit Musik kann man eine Menge an Gefühlen ausdrücken und das macht sie so einzigartig. Im Grunde kann man sich nur durch Musik unterhalten...und danke für dein Kompliment. Aber wollen wir nun die ganze Zeit nur hier am Klavier sitzen oder noch etwas anderes machen und wenn ja was ?" Fragend sah ich sie an. Langsam aber sicher würde ich auch langsam nach Hause müssen. Auch wenn es gerade sehr interessant war. Doch morgen war wieder Schule angesagt.
Nach oben Nach unten
Sydney Adams

Sydney Adams


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 31

Syds vorrübergehendes Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Syds vorrübergehendes Zimmer   Syds vorrübergehendes Zimmer - Seite 2 EmptyMi Apr 13, 2011 7:56 pm

Ich nickte etwas.
"da.. sind wir der selben Ansicht...", sagte ich und setzte mich schief hin.
Ich sah ihm in die Augen und schmunzelte.
"nein..wollen wir nicht", es war schon spät, jedoch hatte ich es nicht bemerkt und mein zeitgefühl für heute hatte ich wegen dem Aufenthalt im Krankenhaus total vergessen.
"auf was hast denn lust", fragte ich ihn. Im grunde hätt eich schon lange mich ausruhen müssen, aber ich fühlte mich nicht so.
Nach oben Nach unten
Sascha Willing

Sascha Willing


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 07.04.11

Syds vorrübergehendes Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Syds vorrübergehendes Zimmer   Syds vorrübergehendes Zimmer - Seite 2 EmptyMi Apr 13, 2011 8:02 pm

"Also um ehrlich zu sein müsste ich nach Hause in die Pension. Morgen schreiben wir eine Klausur und wenn ich da nicht ausgeschlafen bin, dann verkack ich die ganz sicher. Auch wenn ich noch nicht so wirklich gehen möchte !" Und um das zu unterstreichen, gab ich ihr auch noch einen Kuss. "Aber ich befürchte das ich nun wirklich gehen muß !" Ich sah sie an und merkte sehr wohl das sie sich wieder an mich gelehnt hatte und ich genoss die Nähe auch sehr.
Nach oben Nach unten
Sydney Adams

Sydney Adams


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 31

Syds vorrübergehendes Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Syds vorrübergehendes Zimmer   Syds vorrübergehendes Zimmer - Seite 2 EmptyMi Apr 13, 2011 8:59 pm

Ich seufzte leicht und sah ihn an.
"ich muss eigentlich auch schon lange im Bett sein...ausruhen bla bla bla.. ", ich seufzte noch leicht und stand dann auf.
"soll ich dich noch in die Lobbie bringen, auhc wenn ich nicht will, das du gehst?", bot ich ihm an.
Nach oben Nach unten
Quinn Fabray
Admin
Quinn Fabray


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 29

Syds vorrübergehendes Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Syds vorrübergehendes Zimmer   Syds vorrübergehendes Zimmer - Seite 2 EmptyDo Apr 21, 2011 11:03 am

cf. Glee Club

Ich klopfte an dir Tür und hoffte das jemand öffnen würde.
Ich musste dringend mit Syd sprechen und war etwas
verwundert als mir gesagt wurde das sie hier sei.
"Sydney, bist du da?" fragte ich durch die Tür.
Nach oben Nach unten
Sydney Adams

Sydney Adams


Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 31

Syds vorrübergehendes Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Syds vorrübergehendes Zimmer   Syds vorrübergehendes Zimmer - Seite 2 EmptyDo Apr 21, 2011 12:35 pm

ich sah zur Tür
"ich..sollte eben hingehen..es scheint wichtig zu sein"; sagte ich und ging zur
Tür.
Diiese öffnete ich und sah Quinn.
"Hey... was gibts.. kommr ein"
Nach oben Nach unten
Quinn Fabray
Admin
Quinn Fabray


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 29

Syds vorrübergehendes Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Syds vorrübergehendes Zimmer   Syds vorrübergehendes Zimmer - Seite 2 EmptySo Mai 01, 2011 2:43 pm

Ich sah Sydney an. "Ich...ähm wollte noch mal mit dir reden weg...Finn und.." Ich sah an Sydney vorbei. "Du hast besuch ?" fragte ich sie.
"Äh...Sorry also ich wollte nicht stören...Ich meine..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Syds vorrübergehendes Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Syds vorrübergehendes Zimmer   Syds vorrübergehendes Zimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Syds vorrübergehendes Zimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Syds IPhone
» Syds Schrank
» Syds Fotos
» Syds Account: SydsWorld
» Zimmer 105

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glee :: Wohnviertel :: Adams Hotel-
Gehe zu: