!!!Es werden nur noch SERIENCHARACKTER angenommen!!! AußER DER ZWILLING VON CALVIN - SIMON CYRUS (ava: Cole Sprouse), DESTINY'S FREUND (Ava: Mitchell Musso 2010 - 2011) UND DESTINY'S ZWILLING'S SCHWESTER (Emily Osment)
Sam Evans Noah Puckerman Santana Lopez Tina Mercades
William Schuester Sue Sylverster usw...
!!! Umgfangreiche Info's zu allen Charackteren gibt es im Gästebereich !!!
Anzahl der Beiträge : 169 Anmeldedatum : 06.03.11 Alter : 30
Thema: Mädchen WC Mo März 14, 2011 3:19 am
.......................
Quinn Fabray Admin
Thema: Re: Mädchen WC So März 20, 2011 2:36 pm
cf. Footballfeld
Ich rannte rein und hang direkt über einer Kloschüssel. Ich musste mich so übergeben. Diese ganze sache mit dem Baby ging mir auf den Keks, aber auch wenn ich dardurch alles verlieren könnte. Finn, Die Cheerios und mein Ansehen - liebte ich das Baby jetzt schon. Ich stand wieder auf und nahm mir ein Tuch. Ich stellte mich vor den Spiegel und musste anfangen zu weinen.
Sydney Adams
Anzahl der Beiträge : 350 Anmeldedatum : 07.03.11 Alter : 31
Thema: Re: Mädchen WC So März 20, 2011 2:41 pm
cf: foorballfeld
Als ich Quinn weinen sah, nahm ich sie wieder in den Arm. "hey es wird alles gut okayß Ich bin für dich da..egal was ist und Finn sicher auch", sagte ich leise und strich ihr etwas über den Rücken.
Quinn Fabray Admin
Thema: Re: Mädchen WC So März 20, 2011 2:45 pm
Ich sah Sydney an. "Das ist doch nicht der Punkt. Ich weiß das ihr alle für mich da seit, aber... verdammt. Finn kann sich nicht um ein Baby kümmern ich kenne ihn und ich kann es auch nicht. Ich kann es nicht behalten, aber ich liebe es über alles und ich will das es dem Baby gut geht. Verstehst du das ?" fragte ich sie und weinte immer noch. "Ich weiß nicht was ich tun soll" Ich legte meine eine Hand auf meinen Bauch.
Sydney Adams
Thema: Re: Mädchen WC So März 20, 2011 2:47 pm
ich verstand sie und nickte daher etwas. "Dann.. gib es doch zur Adoption frei, wenn du noch nicht so weit dafür bist... es gibt hier sicher welche die wie verrückt ein Baby wollen, es aber nicht klappt", schlug ich vor und sah Quinn an.
Quinn Fabray Admin
Thema: Re: Mädchen WC So März 20, 2011 2:49 pm
Ich sah auf meine Hand die immer noch auf meinem Bauch lag. "Ich... Ich kann es doch keinen wild Fremden Leuten geben" Dann sah ich wieder Sydney an.
Sydney Adams
Thema: Re: Mädchen WC So März 20, 2011 2:52 pm
Ich sah zu Quinn und lächelte sie mifühlend an. "Du musst es ja auch nicht wildfremden geben.. Ich weiß nicht.. ich war in letzter Zeit etwas abgeschottet..aber gibt es hier irgendwelche, die Dringend ein baby haben wollen?"
Quinn Fabray Admin
Thema: Re: Mädchen WC So März 20, 2011 2:53 pm
Ich sah sie an und schüttelte den Kopf. "Wir leben in einer kleinstadt in Ohio hier leben nur Leute die im High School alter Kinder bekommen haben und deren Kinder, aber die gehen auf die High School"
Sydney Adams
Thema: Re: Mädchen WC So März 20, 2011 2:57 pm
ich seufzte leicht und schluckte einer meiner Medikamente runter "Jetzt bin ich mit meinem latein am Ende"; sagte ich und seufzte leicht. ich wusste wirklich nicht, wie ich ihr noch helfen konnte
Quinn Fabray Admin
Thema: Re: Mädchen WC So März 20, 2011 2:59 pm
Ich sah sie an. "Was? ... Was soll ich denn jetzt tun ? Ich kann Finn nicht mit einem Baby überfordern er ist so ein toller Junge und ich muss ihn anlügen"
Sydney Adams
Thema: Re: Mädchen WC So März 20, 2011 3:01 pm
Ich sah sie an. "Du kannst ihm aber auch nicht die Wahrheit sagen..okay kannst du schon, nur musst du damit rechnen, das er erst mal sauer sein wird, sehr sauer... aber wenn er dich wirklich liebt, denk ich wird er dich auch verstehen..irgendwie"
Quinn Fabray Admin
Thema: Re: Mädchen WC So März 20, 2011 3:04 pm
Ich sah Sydney an. "Nein Ich muss ihm sagen das es sein Baby ist. Ich brauche ihn so sehr. Besonderst jetzt oder denkst du ich will mit Puckerman ein Baby bekommen. Bestimmt nicht... Er ist ein Loser"
Sydney Adams
Thema: Re: Mädchen WC So März 20, 2011 3:06 pm
ich ließ das letzte jetzt mal unkommentiert und sah wieder zu Quinn. "dann sag ihm das es sein ist..warte wie er reagiert.. vielleicht freut er sich ja auch auf das Baby..klar wirt er erst geschockt sein..aber gib ihm etwas zeit"
Quinn Fabray Admin
Thema: Re: Mädchen WC So März 20, 2011 3:07 pm
Ich sah Sydney wieder an und nahm die Hand von meinem Bauch. "Sobald herraus kommt das ich schwanger bin wird er wissen das es seins ist und vileicht will er das mit dem Baby schaffen aber ich vertraue ihm nicht."
Sydney Adams
Thema: Re: Mädchen WC So März 20, 2011 3:14 pm
ich sah sie an."meinst du jetzt Finn oder Noah?", denn so ganz blickte ich da nicht nurch.
Quinn Fabray Admin
Thema: Re: Mädchen WC So März 20, 2011 3:19 pm
Ich sah mich selbst im Spiegel an. "Puckerman natürlich... Ich meine Noah"
Sydney Adams
Thema: Re: Mädchen WC So März 20, 2011 3:21 pm
ich setzte mich auf das fensterbrett. "ich denke nicht, das er das baby haben will.. ich meine wir reden von Noah.. aber falls doch.. mach ihm klar das es eine einmalige Sache zwischen euch war.. das du nichts für ihn empfindest.. und das es in deinen AUgen immer Finns Baby sein wird.." fernseher sei dank!
Quinn Fabray Admin
Thema: Re: Mädchen WC So März 20, 2011 3:37 pm
Ich sah sie an. "Natürlich war das eine Einmallige sache. Ich liebe Finn, über alles "
Sydney Adams
Thema: Re: Mädchen WC So März 20, 2011 3:39 pm
ich hob zur Abwähr meine Hände "Hab ich doch gesagt..sag ihm es und dann klopf 3x auf Holz das es gut geht", sagte ich und stellte mich wieder hin. "man die Fensterbänke sind unbequemer geworden"; sagte ich nebenbei, denn mein Hintern tat schon etwas weh.
Quinn Fabray Admin
Thema: Re: Mädchen WC So März 20, 2011 3:48 pm
Ich sah sie. "Weißt du was ich..." Dann sah ich mich wieder im Spiegel an. "Ich kläre das auf meine Art. " sagte ich und ging. "Wenn du Coach Sylverster siehst sag ihr von mir sie ist ein Furchtzbarer Mensch und ich komme heute nicht" -> Glee Club
Sydney Adams
Thema: Re: Mädchen WC So März 20, 2011 3:51 pm
ich alchte leicht. "mach ich sofort", dann ging ich auch