!!!Es werden nur noch SERIENCHARACKTER angenommen!!! AußER DER ZWILLING VON CALVIN - SIMON CYRUS (ava: Cole Sprouse), DESTINY'S FREUND (Ava: Mitchell Musso 2010 - 2011) UND DESTINY'S ZWILLING'S SCHWESTER (Emily Osment)
Sam Evans Noah Puckerman Santana Lopez Tina Mercades
William Schuester Sue Sylverster usw...
!!! Umgfangreiche Info's zu allen Charackteren gibt es im Gästebereich !!!
Was wird Gesucht: Es wird der Junge gesucht in den Sheila unsterblich verliebt ist
Name:Frei wählbar.
Charakter: Der Junge ist ziemlich beliebt und geht auch in den Glee Club, doch trotzdem nimmt er Sheila nur als Freundin war. Sie Beiden sind Freunde, aber mehr nicht, dass ist die Meinung des Jungens. Der Junge ist immer Freundlich und zuvorkommend & romantisch, doch ist er sehr streitlustig
Beziehung der Beiden: Sheila & der Junge sind Freunde, nicht zu Gute, aber sie reden miteinander. Sheila ist hals über Kopf in ihn verliebt, aber er hegt nur Freundschaftliche Gefühle für sie. Im Laufe der Zeit bemerkt er was sie für ihn fühlt und verliebt sich in ihn.
Zuletzt von Sheila Bradshaw am Mo März 21, 2011 11:42 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Sheila Bradshaw
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 20.03.11
Thema: Re: Sheilas Schwarm Mo März 21, 2011 9:44 pm
Ach so Wenn jemand die Gesuchte Person übernehmen will, dann entweder hier im Thread schreiben oder ne PN an mich
Romeo Jackson
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 05.04.11 Alter : 32
Thema: Re: Sheilas Schwarm Di Apr 05, 2011 10:08 am
Also ich würde das gern machen xD Der Charackter gefällt mir