!!!Es werden nur noch SERIENCHARACKTER angenommen!!! AußER DER ZWILLING VON CALVIN - SIMON CYRUS (ava: Cole Sprouse), DESTINY'S FREUND (Ava: Mitchell Musso 2010 - 2011) UND DESTINY'S ZWILLING'S SCHWESTER (Emily Osment)
Sam Evans Noah Puckerman Santana Lopez Tina Mercades
William Schuester Sue Sylverster usw...
!!! Umgfangreiche Info's zu allen Charackteren gibt es im Gästebereich !!!
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 22.03.11 Alter : 29
Thema: Wohnzimmer Do März 24, 2011 8:10 pm
Sunshine Laorn
Thema: Re: Wohnzimmer So März 27, 2011 8:59 pm
cf. Glee Club
Ich kam rein... Es war so gut meinen besten Freund bei mir zu haben. Ich machte den Fehrnsehr an. "Und Cal was willst du sehen ?"
Calvin Cyrus
Anzahl der Beiträge : 118 Anmeldedatum : 17.03.11
Thema: Re: Wohnzimmer So Apr 03, 2011 5:15 pm
cf. Glee Club
Ich sah mich im großem Zimmer um. "WOW... das ist echt nicht schlecht..." sagte ich und sah auf den großen HD Fernsehr. "ehrlich gesagt ist mir gar nicht so nach Filme gucken..." sagte ich und sah meine beste Freundin an. "Wo ist dein Zimmer ? Ist das auch so cool ?"
Sunshine Laorn
Thema: Re: Wohnzimmer So Apr 03, 2011 5:18 pm
Ich sah ihn an. "Na ja mein Zimmer ist eher gemütlich und sehr Lila und Pink also zeig ich es dir lieber nicht." sagte ich und setzte mich auf das Sofa unter dem Tisch holte ich eine Politen flasche und zwei gläser herraus. "Willst du auch ?"
Calvin Cyrus
Thema: Re: Wohnzimmer So Apr 03, 2011 5:25 pm
Ich sah sie an. "Ja... aber ist da denn nicht Alkohol drinn ?" fragte ich sie leicht unsicher. Dann sah ich auf die flasche. "Ach weißt du was.. scheiß drauf" sagte ich und mache direkt die Flasche auf und trank die hälfte aus. Betrunke war ich schnell genug , ich wollte nicht mehr an Sydney denken.
Sunshine Laorn
Thema: Re: Wohnzimmer So Apr 03, 2011 5:27 pm
Ich nahm denn rest der Flasche. "Na dann.." sagte ich und trank die andere Flasche aus. "Kakaja ist eh nicht da " sagte ich und lachte.
Calvin Cyrus
Thema: Re: Wohnzimmer So Apr 03, 2011 5:29 pm
Ich sah sie an und lachte. "Das Zeug hier haut auch echt rein was´?" "Sag mal hattes du schon eine Affäre also über längere Zeit oder One-night-stand ?"
Sunshine Laorn
Thema: Re: Wohnzimmer So Apr 03, 2011 5:32 pm
Ich sah ihn an. "Affäre nein aber ein One-Night-Stand ja schon" ich sah ihn an. "Was ist mit dir ?"
Calvin Cyrus
Thema: Re: Wohnzimmer Mo Apr 04, 2011 3:58 pm
Ich sah sie an. "Nein, wie soll ich sagen ich bin noch Jungfrau" sagte ich und sah sie an. "... Und so wie es aussieht bleibt das auch noch eine weile so" Ich lächelte leicht. "Du ich hab noch etwas zu erledigen.." saget ich und ging. -> Sydney's Zimmer