Glee
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Glee

Glee-Don't Stop believing

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Jessica Rendall wartet auf übernahme. PN an Quinn Fabray bei interesse

Wir haben den 1. November, Montag. 21.00 - 23.00  Uhr / Die Sonne scheint und es sind 20°C
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Schülerinen
Music- Café EmptyDi Dez 13, 2011 9:22 pm von Cat Johnson

» Glee - New Directions
Music- Café EmptyFr Jul 01, 2011 7:50 pm von Gast

» Hollywood Life RPG
Music- Café EmptyDi Jun 21, 2011 1:57 pm von Quinn Fabray

» Glamorous Rpg
Music- Café EmptySo Mai 29, 2011 7:00 pm von Gast

» Deadly History
Music- Café EmptySa Mai 21, 2011 4:31 pm von Gast

» Midnight Academy / ANFRAGE
Music- Café EmptyMo Mai 09, 2011 2:55 pm von Gast

» California Life
Music- Café EmptySo Mai 08, 2011 7:31 pm von Gast

» The Traitor is among us
Music- Café EmptySa Mai 07, 2011 10:33 pm von Gast

» Glee - RPG
Music- Café EmptyDi Mai 03, 2011 8:56 pm von Gast

Das Team
Music- Café 174637_104657659581871_5963884_n Sydney Adams Music- Café Thumbnail Quinn Fabray
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sydney Adams
Music- Café Vote_lcapMusic- Café Voting_barMusic- Café Vote_rcap 
Quinn Fabray
Destiny Anderson
Calvin Cyrus
Mary Bradshaw
Logan Connors
Jessica Rendall
Sheila Bradshaw
Sam Camora
Billy Ray Cyrus
!!! Schüler Info !!!
Um 8.00 beginnt die Schule.

Montag
Schulschluss
!!!Gesucht!!!
!!!GESUCHT!!!

!!!! Achtung !!!!
!!!Es werden nur noch SERIENCHARACKTER angenommen!!! AußER DER ZWILLING VON CALVIN - SIMON CYRUS (ava: Cole Sprouse), DESTINY'S FREUND (Ava: Mitchell Musso 2010 - 2011) UND DESTINY'S ZWILLING'S SCHWESTER (Emily Osment)

Sam Evans
Noah Puckerman
Santana Lopez
Tina
Mercades

William Schuester
Sue Sylverster
usw...

!!! Umgfangreiche Info's zu allen Charackteren gibt es im Gästebereich !!!

Partner
free forum

Music- Café

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sydney Adams

Sydney Adams

Anzahl der Beiträge : 350

Music- Café Empty
BeitragThema: Music- Café   Music- Café EmptyDo Apr 07, 2011 10:07 pm

..
Nach oben Nach unten
Sydney Adams

Sydney Adams

Music- Café Empty
BeitragThema: Re: Music- Café   Music- Café EmptyDo Apr 07, 2011 10:09 pm

cf: Zimmer 62

Ich kam mit Sascha an und wartete immer noch auf seine ANtwort.
Als ich die Tür öffnete, kam mir sofort der Gruch von kaffe hoch.
Sofort bildete sich wieder ein grinsen auf meinen Lippen aus.
"Ein sexy Typ..kaffe und Musik..was will man mehr im leben", murmelte ich ganz leise und sah kurz zum Besitzer, der mich hier schon als Stammgast bezeichnen konnte.
Diesem nickte ich kurz zu und setzte mich mit Sascha an meinem Stammplatz.
"Falls ich eben gesagt hab..es ist neu..dann hab ich geflunkert..es gibts schon länger als mich.. nur nicht ganz so bekannt.."
Nach oben Nach unten
Sascha Willing

Sascha Willing

Anzahl der Beiträge : 55

Music- Café Empty
BeitragThema: Re: Music- Café   Music- Café EmptyDo Apr 07, 2011 10:21 pm

"Also ja ich würde es schon als ein Date sehen !" erwiederte ich noch und dann machten wir uns auf den Weg.

"Wo ist der sexy Typ ?" stellte ich die Frage als wir den Laden betraten und ich mich nach einem Platz umsah. "Kenne ich ihn ?" sie fand mich also sexy ? Hm...nicht schlecht... " Wie wäre der Platz hier ?" ich hielt den Stuhl und lies sie setzen. " Angelogen also auch noch...das kostet dich einen Kaffee fürs flunkern !" beschloß ich und sah sie an. " Und ich kann das Kompliment nur an dich zurück geben !" Ich zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Sydney Adams

Sydney Adams

Music- Café Empty
BeitragThema: Re: Music- Café   Music- Café EmptyDo Apr 07, 2011 10:24 pm

Ich lachte leicht und schlug ihn freundschaftlich gegen die Brust.
Da musste sich aber ein echt guter Oberkörper drunter verbergen!
Ich setzte mich hin und sah zu ihm.
"ja.. okay.. aber nur weil ich zum Teil den Kaffe hier umsonst bekomme"; ich zwinkerte ihm kurz zu und als er mir dann das Kompliment zurück gab, wurde ich leicht rot.
"Danke..", dann platze die Frage von eben einfach aus mir raus.
"Spielst du Gitarre?"
Nach oben Nach unten
Sascha Willing

Sascha Willing

Music- Café Empty
BeitragThema: Re: Music- Café   Music- Café EmptyDo Apr 07, 2011 10:31 pm

"Ich klimper hin und wieder ein wenig ! Du bist mir unheimlich...woher weißt du das ?" ich sah sie fragend an und lächelte dabei. Es war schon irgendwie sehr verwunderlich das alles, aber es war auch sehr schön. Ich hatte ein Date das ich im Krankenhaus kennen gelernt hatte und saß nun in diesem Cafe mit ihr. " Du bist ziemlich frech ! Hat dir das schon mal wer gesagt ?" Das stand ihr aber recht gut und ich fand es nicht so schlimm...es schien einfach zu ihr zu gehören.
Nach oben Nach unten
Sydney Adams

Sydney Adams

Music- Café Empty
BeitragThema: Re: Music- Café   Music- Café EmptyDo Apr 07, 2011 10:36 pm

ich grinste etwas.
"Du siehst so aus... hört sich komisch an..aber mit der Zeit hat man den durchblick..ich bin mit Musik aufgewachsen"; sagte ich und schmunzelte etwas.
Dann kam die Bedienung
"hey Syd.. schön dich wieder zu sehen..und mit Begleitung.. also wirklich..dein geschmack ist wirklich gut..hören wir heute was von dir?", fragte sie und ich schmunzelte.
"ich denke nicht..Sascha was möchtest du? geht auf mich..wegen dem Flunkern"; ich zwinktere und bestellte mir selber einen kaffe.
bei dem Frech musste ich etwas grinsen.
Zur verteidigung hob ich beide Hände.
"Musst dich bei meinen Eltern beschweren..", sagte ich und kam wieder auf das Gitarre spielen zurück.
"ich weiß nicht wieso..aber das lässt einige Kerle echt gut aussehen..was ist.. hören wir hier was von dir?", immerhin stand hier eine Bühne wo jeder zzeigen konnte, was er konnte
Nach oben Nach unten
Sascha Willing

Sascha Willing

Music- Café Empty
BeitragThema: Re: Music- Café   Music- Café EmptyDo Apr 07, 2011 10:46 pm

Was die Bedienung sagte brachte mich zum lachen und ich bestellte. "Ich soll hier was spielen ? Nein, ich bin nicht so der Typ der das kann. Ich klimper immer nur so für mich und nicht wirklich für die Öffentlichkeit. Nicht mal in der Schule mache ich das. Da bin ich einfach zu schüchtern..." Sie war wirklich eine kleine freche Maus...doch irgendwie fand ich das klasse. Sowas hatte ich noch nicht gedatet...meistens eher solche Zicken und Frauen, die sich nur einen Kerl suchen, der Aussieht um ihn wie einen Hund vorzuzeigen. Sowas mochte ich nicht...
Nach oben Nach unten
Sydney Adams

Sydney Adams

Music- Café Empty
BeitragThema: Re: Music- Café   Music- Café EmptyDo Apr 07, 2011 10:50 pm

Eigentlich spielte und sang ich immer wenn ich hier war, doch heute nicht, wegen Sascha.
"Ja! Für mich..?", ich warf ihm einen Hundeblick zu, bei dem ich fast alles bekam, was ich wollte.
Doch bei den Schüchtern hob ich die Augenbraue.
"Schüchtern? Das würd ich dir jetzt echt nicht zutrauen.."; gab ich zu.
Doch dann überlegte ich kurz.
"hmm..wie wärs wenn wir beide drauf gehen..?
Kennst du den SOng Giving you up.. von..."; ich überlegte..
"ach ist ganz egal.. der SOng ist ganz einfach.. und die Noten hab ich da.. ", schlug ich vor.
ich war echt gespannt.
Er interessierte mich..er hatte etwas an sich, was mir gefiel.
Nach oben Nach unten
Sascha Willing

Sascha Willing

Music- Café Empty
BeitragThema: Re: Music- Café   Music- Café EmptyDo Apr 07, 2011 11:07 pm

"Was bekomme ich dafür, wenn ich mich zum Affen mache ?" Ich stützte mich auf meine Hände ab und kam ihr sehr nahe, so das ich die eine oder andere Sommersprosse erkennen konnte. " Was bekomme ich von dir, wenn ich mit dir auf die Bühne gehe ?" weiter sah ich sie fragend an und lächelte dabei frech und dennoch etwas fordernd. Ob sie ahnte was ich wollte oder nicht. "Und das Lied kenne ich !"
Nach oben Nach unten
Sydney Adams

Sydney Adams

Music- Café Empty
BeitragThema: Re: Music- Café   Music- Café EmptyDo Apr 07, 2011 11:09 pm

Ich legte meine Unterarme am Rand der Tischkannte und lehnte mich ebenfalls etwas vor. Wir waren jetzt noch 5cm auseinander und ich hätte ihn ohne Probleme küssen können.
Das tat ich auch, jedoch auf die Wange.
"Was du willst..na ja.. fast alles"; ich zwinkerte und stand auf, holte die Noten raus und hielt ihm meine Hand hin.
"Also..?"
Nach oben Nach unten
Sascha Willing

Sascha Willing

Music- Café Empty
BeitragThema: Re: Music- Café   Music- Café EmptyDo Apr 07, 2011 11:18 pm

Ich hob eine Augenbraue und sah sie an. "Der Kuss war schon mal nicht schlecht, die Wange werde ich nie wieder waschen...ich schwöre !" Dann seufzte ich und stand auf. "Na gut in Ordnung, dann machen wir das eben und das so schnell wie es geht !" Ich schnappte mir die Noten und stand auf. Verdammt, konnte ich denn nicht mal nein sagen, auch wenn eine schöne Frau mich um etwas bat. Mist...
Nach oben Nach unten
Sydney Adams

Sydney Adams

Music- Café Empty
BeitragThema: Re: Music- Café   Music- Café EmptyDo Apr 07, 2011 11:21 pm

Ich kicherte etwas und stieg auf die Bühne.
Sofort musste ich lächeln. Es war meine Welt..die Bühne... Das Mikro stellte ich kurz ein und stellte für mich und Sascha einen Hocker hin.
"Hey.. die meisten von euch kennen mich sicher..ich bin Syd.. und das hinter mir ist Sascha..wir weden für euch Giving you up spielen.."; sagte ich und wartete auf den einsatz.

nach dem Lied sah ich nach hinten zu Sascha und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Sascha Willing

Sascha Willing

Music- Café Empty
BeitragThema: Re: Music- Café   Music- Café EmptyDo Apr 07, 2011 11:32 pm

Ich spielte also die Noten und hörte ihrem gesang dabei zu. Die Noten waren wirklich nicht schwer und das Lied war typisch mit viel Gefühl und all dem Schnulz, worauf ich nicht wirklich stand. Aber dann fand ich es doch recht interessant und als das Lied zuende war und sie mich ansah, da war mir als wenn sie das irgendwie gesaungen hatte...okay...für mich. Ich war wirklich blöd, warum sollte sie das für mich singen, aber ich hatte wirklich das Gefühl. Dann war das Lied endlich zu ende und ich konnte die Bühne verlassen.
Nach oben Nach unten
Sydney Adams

Sydney Adams

Music- Café Empty
BeitragThema: Re: Music- Café   Music- Café EmptyDo Apr 07, 2011 11:35 pm

Ich ging mit ihm von der Bühne.
"Du kannst echt gut spielen.."; sagte ich und als wie auf unseren Plätzen waren, nahm ich einen Schluck Kaffe.
Einer der besten,, die man hier bekommen konnte.
"Also..hast du dir schon etwas überlegt..?", fragte ich um auf das von eben anzuspielen.
Nach oben Nach unten
Sascha Willing

Sascha Willing

Music- Café Empty
BeitragThema: Re: Music- Café   Music- Café EmptyDo Apr 07, 2011 11:39 pm

"Danke ! Hm...ich dachte an ein neues Date !" Kam es von mir und ich sah sie herrausfordernd an. Würde sie mir den Wunsch abschlagen oder würde sie das wirklich machen ? Es blieb abzuwarten und ich sah sie an. Meine Güte, sie gefiel mir mit jedem Augenblick besser...
"Und noch einen Kuss ?" fuhr ich dann noch fort und sah sie an. Okay das war frech, aber mehr als nein sagen konnte sie ja nicht...oder ?
Nach oben Nach unten
Sydney Adams

Sydney Adams

Music- Café Empty
BeitragThema: Re: Music- Café   Music- Café EmptyDo Apr 07, 2011 11:42 pm

Ich schmunzelte etwas und lehnte mich vor.
"okay.. da sag ich doch gerne ja..", ich nahm einen Zettel und einen Stift und schrieb ihm meine Handynummer, so wie Zimmernummer auf und die Nummer des Hotels.
"Wie du siehst..erreichen wird kein Problem sein.."; sagte ich udn schob ihm den Zettel rüber.
bei dem Kuss musste ich wieder lächeln.
Und behaupten ich sei frech...?
Doch ich lehnte mich wieder vor und legte meine Lippen vorsichtig auf seine.
Nach oben Nach unten
Sascha Willing

Sascha Willing

Music- Café Empty
BeitragThema: Re: Music- Café   Music- Café EmptyDo Apr 07, 2011 11:52 pm

Der Kuß kam zu meinem erstaunen und ich spürte ihre Lippen auf meinen Lippen. Natürlich erwiederte ich den Kuß und genoß das auch sehr. "Super ! Noch ein Date !" Ich nahm ihr den Stift ab und schrieb meine Adresse und meine Nummer des Handys drauf. Der Zettel war ja groß genug. Die kleine Syd war wirklich faszinierend anders und sehr erfrischend wie ich fand. Ich fühlte mich bei ihr sehr wohl.
"An das kann ich mich gewöhnen !" gab ich zu , nachdem der Kuß beendet war.
Nach oben Nach unten
Sydney Adams

Sydney Adams

Music- Café Empty
BeitragThema: Re: Music- Café   Music- Café EmptyFr Apr 08, 2011 11:16 pm

Ich schmunzelte etwas. Er hatte den Kuss doch tatsächlich erwidert!
Das er sich über ein 2. date freute, brachte mich weider zum lächeln und ich setzte mich weider normal hin.
"Ja.. noch ein Date.. ", ich tippte seine Nummer kurz ab und sah dann zu ihm.
bei seiner aussage das er sich daran gewöhnen könnte, schmunzelte ich
"soll auch die beste Medizien sein", ihc zwinkerte ihm kurz zu.
Nach oben Nach unten
Sascha Willing

Sascha Willing

Music- Café Empty
BeitragThema: Re: Music- Café   Music- Café EmptyMo Apr 11, 2011 7:18 pm

"Das sehe ich auch so und ich bin froh darüber das ich keine Abfuhr bekommen habe." kam es von mir und ich lächelte. Es freute mich das ich sie kennen gelernt hatte und ich konnte mir vorstellen das ich sie nun wirklich öfter sehen würde, sofern sie das denn auch wollte. Das sie mir noch nicht aufgefallen war, wunderte mich, da ich sonst sehr schnell schöne Frauen sah und sie mir schnell auffielen. Auch schien sie nichts gegen mich zu haben, auch wenn ich schon öfter eine Ehrenrunde gedreht hatte.
Nach oben Nach unten
Sydney Adams

Sydney Adams

Music- Café Empty
BeitragThema: Re: Music- Café   Music- Café EmptyMo Apr 11, 2011 8:05 pm

Ich lächelte etwas und rutschte etwas zu ihm rüber.
"Daaas, könnte gut daran liegen, das du voll mein Typ bist", sagte ich und strich mir eine Strähne hinters Ohr. Es war wirklich so..die perfekte Mischung. Das er älter war, war nicht schlimm, im Gegenteil..und es schien ihm nicht zu stören, das ich Krank war, was mich freute.
Ich nippte wieder an meinem Kaffe und sah ihn dann an.
Nach oben Nach unten
Sascha Willing

Sascha Willing

Music- Café Empty
BeitragThema: Re: Music- Café   Music- Café EmptyMo Apr 11, 2011 8:15 pm

"Ich bin also voll dein Typ ?" ich lachte und sah sie an. Das war schon irgendwie ein saugeiles Gefühl, wenn ein Girl einem das sagte. Es machte mir nichts aus das sie so direkt war, im Gegenteil. " Woww...und ich liebe hübsche Mädchen, die sagen was sie denken, so wie du eben." Und das war wirklich so. Mädels die nicht um den heißen Brei reden...das mochte ich. "Man merkt nicht das du krank bist und es ist voll cool das du nicht so auf Mitleid machst." Ich sah sie anerkennend an.
Nach oben Nach unten
Sydney Adams

Sydney Adams

Music- Café Empty
BeitragThema: Re: Music- Café   Music- Café EmptyMo Apr 11, 2011 8:18 pm

Ich wurde leicht rot und sah ihn an.
"Liegt daran das ich kein Mitleid brauche.. meine Mutter hat mich so erzogen und ich bin stolz drauf"; sie grinste auch kurz so, doch setzte sich dann wieder normal hin.
ich sah kurz auf mein handy, doch keine neue Nachricht. Ich hatte gehofft Mom würde mir wegen der Situation zu haue schreiben, doch nichts.
"Erzähl doch mal etwas von dir..egal was.. hauptsache etwas!", bat ich ihn.
Nach oben Nach unten
Sascha Willing

Sascha Willing

Music- Café Empty
BeitragThema: Re: Music- Café   Music- Café EmptyMo Apr 11, 2011 8:26 pm

"Hm...ich bin eigentlich eher uninteressant ! Ich finde dich viel interessanter...zum Beispiel, warum ich dein Typ bin ! Hm...und ehe die Gegenfrage kommt, ich sitze hier mit dir zusammen, weil ich dich voll interessant finde, du hast Humor, siehst supersüß aus und ich mag dein lächeln. Ausserdem hast du es geschaft mich hier auf die Bühne zu zerren und du hast mich geküsst..." erklärte ich und grinste sie an. " Du bist echt cool..." kam es und das stimmte. Sie war sehr sympatisch und ich freute mich, dass ich sie getroffen hatte im Krankenhaus. "Erwartest du eine Nachricht ? Dein Freund ?"
Nach oben Nach unten
Sydney Adams

Sydney Adams

Music- Café Empty
BeitragThema: Re: Music- Café   Music- Café EmptyMo Apr 11, 2011 8:35 pm

Ich wollte wirklich gerade die gegenfrage stellen, als er schon anfing zu erzählen.
"Warum du mein Typ bist? Da brauch ich nicht lange zu überlegen, ich habe eine Schwäche für kerle mit dunklen Haaren, die etwas älter sidn, wenn sie Gitarre spielen, könnte ich dahin schmelzen und küssen kannst du auch gut, zumal vermute ich das unter dem Shirt ein Six-pack, oder zumindest der ansat ist udn ich meine wer steht nicht drauf?", fragte ich und lächelte etwas.
bei der Frage zum freund sah ich ihn schief an.
"Wenn ich einen Freund hätte würde ich
a) nicht hier so mit dir sitzen und
b) dich nicht küssen, was ich wieder machen würde glaub mir!
nein ich wrate auf eine nachricht von meiner Mutter, weil es zu hause gerade etwas.. komisch vor sich geht"
Nach oben Nach unten
Sascha Willing

Sascha Willing

Music- Café Empty
BeitragThema: Re: Music- Café   Music- Café EmptyMo Apr 11, 2011 8:40 pm

Ohne abzuwarten hob ich mein Shirt hoch ! "Keine Ahnung ! Habe ich eines ?" Ich machte das Shirt wieder runter weil auch andere zu uns sahen, was mir aber mehr als egal war. " Man weiß ja nie ! Ich hätte mir durchaus denken können das ein süsses Mädel wie du einen Freund hast. Aber umso besser wenn nicht...und DU darfst mich jeder Zeit gerne wieder küssen !" gab ich zu. "Dann habe ich ja tierisches Schwein gehabt, dass ich so aussehe wie du es toll findest !"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Music- Café Empty
BeitragThema: Re: Music- Café   Music- Café Empty

Nach oben Nach unten

Music- Café
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter