!!!Es werden nur noch SERIENCHARACKTER angenommen!!! AußER DER ZWILLING VON CALVIN - SIMON CYRUS (ava: Cole Sprouse), DESTINY'S FREUND (Ava: Mitchell Musso 2010 - 2011) UND DESTINY'S ZWILLING'S SCHWESTER (Emily Osment)
Sam Evans Noah Puckerman Santana Lopez Tina Mercades
William Schuester Sue Sylverster usw...
!!! Umgfangreiche Info's zu allen Charackteren gibt es im Gästebereich !!!
Mit dem teller in der Hand ging ich rein. Diesen Stellte ich auf den Tisch und sah zu Sascha. "Neidisch? Was gibts hier Neidisch zu sein? Ich bin ganz normal...", sagte ich und schmiss mich aufs Sofa. "jetzt red ncit um den heißen brei.. erzähl was über dich? ich find mcih langweilig.."
"Du bist sicher alles aber nicht langweilig meine liebe !" Ich betrat das Zimmer und mir blieb das Herz fast stehen..."Ja sicher ! Vollkommen normal...mein Zimmer sieht auch so aus. Der Fernseher, etwas veraltet, hab ich auch..." ich schüttelte den kopf. Alles war vom neusten und besten...und sie tat das als normal ab? "Ich weiß ja nicht was für dich normal ist Syd, aber das alles hier ist es sicher nicht. Steh dazu das du Kohle hast, aber spiel das nicht als normal ab. Damit belügst du mich und auch dich...Keine Sorge, ich finde dich auch als reiche und verwöhnte Göre noch süss, aber sei endlich mal ehrlich und stehe dazu. Deine Alten haben dafür echt hart geschuftet um all den LUXUS zu schaffen. " versuchte ich ihr zu erklären, dass es egal war, wie reich sie war...sie solle aber dazu stehen.
Sydney Adams
Anzahl der Beiträge : 350 Anmeldedatum : 07.03.11 Alter : 31
Ich seufzte und sah ihn an. "okay...dann steh ich dazu. ich hab Schweine viel Geld, zufrieden?", fragte ich ihn und legte den Kopf etwas schief. "aber...warum weichst du meinen Fragen aus?", fragte ich und schmunzelte etwas. ja okay.. ich war ne..kleine Luxuxlady, aber wirklich nur eine kleine! "aber selbst wenn meine Mutter nicht so hart dafür gearbeitet hätte..wäre ich wohlhabend..meine Großeltern.. kennst du die Gilmores?"
"Ich finde mich eben langweilig und deswegen...ich weiche nicht aus. Und schön das du nun dazu stehst. Hast schlechte Erfahrungen gemacht mit dem, dass du Kohle hast und nen berühmten Dad , hm ? Aber ich schwöre, dass ich dich deinetwegen mag Syd...aber ich mag es nicht, wenn man Tatsachen anders darlegt als sie nun einmal sind." Dann nahm ich ihre Hand in meine. " Sei ehrlich...du reich, ich armer Strassenköter...du Prinzessin, ich Bauer. Doch ich hab kein Problem damit...Bauer mag Prinzessin." frotzelte ich und schüttelte den Kopf als sie den Namen der Großeltern nannte. " Keine kleine Prinzessin...ein reiches, verwöhntes aber liebenswertes Gör !" Dabei streichelte ich über ihren Handrücken. "Und nun lass uns essen...wäre schade um das Essen und ich hab Kohldampf !"
Sydney Adams
ich schmunzelte und ging zur bar. "Was darf ich dir zu trinken anbieten? ich habe alles da", sagte ich und suchte etwas. Irgendwas. Dann lachte ich auf? "Schlechte erfahrungen? du bist Lustig.. ich habe danach GELEBT! War so eine Typische Reiche Göre, bis ich dann die Diagnose erhalten habe", sagte ich und schloss die Augen. Ich wollte nicht weiter darüber nachdenken. "ich weiß ja nichts über dich..außer das du verdammt sexy bist und mich magst..dein Alter.. und das du auf meine High School gehst...", sagte ich udn wartete noch immer auf die ANtwort. "und trotzdem mag ich dich"
"Siehste, dass nenne ich ehrlich ! Sag doch das du eine reiche Göre bist !" zog ich sie dann auf. " Sag mir doch einfach mal was du genau von mir wissen willst ? Ich finde mein Leben nicht so interessant...ich bin eben ein kleiner wenn auch in deinen Augen sexy Looser, der mehrmals Sitzenblieb und anscheinend mal als Klomann enden wird !" kam es von mir und ich sah ihr bei Drink holen zu.
Sydney Adams
Ich holte ein Bier für ihn raus und eine Cola für mich. Doch als er das erste sagte, knallte ich mit der Tür. Über das Thema konnte man echt nicht mit mir reden. "Was machst du so, außer wenn du wildfrämde Mädchen anflirtest oder Gitarre spielst?", fragte ich ihn und stellte ihm die Flasche hin und öffnete meine Cola. Langsam fing ich an zu essen
"Ich lese gerne, schwimme gerne, schreibe gerne...Partys, naja und eben nette Mädchen kennen lernen !" Ich hatte mich schon erschrocken als sie die Tür knallte, aber ich hob nur eine Augenbraue und sagte weiter nichts. Obwohl ich es schon seltsam fand. Doch sie schien nicht sauer zu sein, da sie nun wieder freundlich war und sich nichts anmerken lies. Oder irrte ich mich ?
Sydney Adams
Ich sah ihn fragend an. "Du schreibst, was schreibst du denn?", fragte ich interessiert und rutschte etwas näher zu ihm. Jedoch hatte ich beide Beine angezogen und hatte mich schief aufs Sofa gesetzt. "hmm..würdest du dich jetzt weiterhin mit anderen Mädchen treffen, mit denen du nicht befreundet bist?"
"Ich versuche mich an Gedichten und Musik, aber das eher nicht so gut ! Und auf die Frage mit den Mädchen...wie würdest du es denn finden, wenn ich mich weiter mit Mädchen treffe ?" stellte ich eine Gegenfrage und sah sie an. Syd hatte sich neben mich gesetzt und meine Frage bezog sich darauf, ob sie wohl an eine feste Sache mit mir interessiert war. Oder hatte sie mich das auch schon mit ihrer Frage gefragt ? Okay, wir Jungs sind nicht immer die, die schnell begreifen...ich machte da sicher keine Ausnahme.
Sydney Adams
ich biss mir leicht auf die Unterlippe und legte meine Hand unauffällig neben seine. "Gedichte? Wow.. bekomme ich eins zu hören.. vielleicht..zeig ich dir dann ja auch was aus meiner Hand"; ich zwinkerte ihm zu und hatte im Gegensatz zu ihm schon aufgegessen. "wie ich es finden würde? Hmm.. wir sind nicht zusammen..also ist es deine Sache, jedoch..würde ich es nicht besonders schön finden.. und wie wäre es anders herum?", fragte ich ihn. nicht besodners schön..war total untertrieben
"Nun ja...ich würde es schon verstehen. Verbieten will ich es ja auch nicht, kann ich ja auch nicht. Aber wie ich es finden würde...nun ja, ich denke das ich das schon irgendwie schade finden würde. Wobei...kommt drauf an was du mit ihm machst...ob du ihn auch so ansiehst wie mich, ob du ihm auch einen Kuss gibst, ob er dich auch zum lachen bringen kann...hm..." kam es von mir und dann wartete ich einen Moment ab. Zu den Gedichten sagte ich nichts weiter, dass war irgendwie untergegangen.
Sydney Adams
Ich sah ihn erst schief an, doch dann konnte ich nicht anders und legte meine Lippen wieder auf seine. Irgendwie konnte ich nicht anders..ich wusste auch nicht wie ich es sagen sollte. Doch diesmal küsste ich ihn länger als die male davor und legte meine Hand in seinen Nacken. Zu dem anderen Thema könnte man später sicher nochmal kommen. Doch das hier war gerade viel besser.
Statt einer Antwort, bekam ich ich einen Kuss. Aber diesesmal nicht so einen kleinen und scheuen Freundschaftskuss, sondern einen richtigen Kuss, der seinesgleichen suchte und der mich sehr überraschte, da er sehr intensiv war und ich viel Gefühl darin wiederfand. Ich legte meine Arme um sie und erwiederte den Kuss, den ich als ersten richtigen Kuss unserer nun anfangenden Beziehung bezeichnen würde. Denn ich nahm es als Zeichen auf, dass wir nun offiziel wohl nicht nur ein nächstes Date haben würden, sondern das wir nun sowas wie eine Beziehung starten wollten und würden.
Sydney Adams
ich hatte alles auf eine Karte gesetzt. Immerhin hätte er jetzt auch wutembrand rauslaufen können. Doch das er den Kuss erwiderte! war einfach traumhaft! Und wie er ihn erwiderte! Langsam lehnte ich mich etwas weiter zu ihm und wollte nicht aufhören. Es fühlte sich gut an, so.. ich konnte es nicht beschreiben.. Doch ich würde verdammt gekröngt sien, wenn das nur ne bedeutunglose Knutscherei für ihn wäre.
Sie legte sehr viel in diesen Kuss und das, obgleich wir uns ja nicht so wirklich kannten. Das war mir irgendwie schon ein wenig zu krass. Doch konnte ich mich diesem Kuss auch nicht wirklich entziehen. Sie schien mich wirklich mehr als nur gerne zu haben oder aber sie war eine verdammt gute Schauspielerin. Nur das sie es so schnell zulies wunderte mich. Denn wir kannten uns ja noch nicht einmal 24 Stunden. Noch nicht mal 5 Stunden...und dann solch einen Kuss, dass war schon leicht veriwrrend für mich. Doch ich konnte den Kuss auch nicht beenden, sondern lies mich immer weiter von ihr verführen. Sie war wirklich verdammt gut darin...
Sydney Adams
nach meinem Erlebnis heute sollte man doch eigentlich denken, das ich jetzt total schreckhaft war, doch dem war nicht so! ich wusste auch nicht was mit mir los war.. vielleicht nur eine Nebenwirkung der Medikamente, das ich so drauf war, doch es änderte nicht, das ich ihn jetzt schon verdammt gerne hatte. Vorsichtig setzte ich mich auf seinen Schoß, doch dann hielt ich inne. Lehnte meine Stirn kurz gegen seine und murmelte ein kleines "scheiß drauf", bevor ich ihn wieder küsste
"Auf was soll ich schm..." dann wurden meine Worte und meine Frage einfach überküsst. Sie saß nun auf meinen Knien und ich konnte meine Arme nun um ihre Hüfte legen. Sie küsste mich förmlich in Grund und Boden und ich schwöre, dass ich sowas echt noch nie erlebt habe. Keine meiner Exs hatte das je so gebracht und ich hatte das Gefühl, als wenn sie noch ewig so weitermachen konnte. Und sie tat das so fordernd, dass ich gar nicht anders konnte und wollte, als sie einfach weiter zu küssen und ihr so anscheinend das gab, was sie wollte.
Sydney Adams
Es schien ich nicht zu stören, aber.. es war so lange her, das ich.. so gefühlt hatte und es so schien als wenn jemand für mich das selbe fühlen würde. Langsam vergrub ich meine Hände in seine haare und seufzte ganz leise in den Kuss rein. Doch dann überkam mich dich das schlechte gewissen ihn etwas überfallen zu haben und ich löste mich, blieb jedoch so sitzen. "tut mir leid..ich ..wollte dich nicht so überfallen..", flüsterte ich.
"Herfallen ! Genau das trifft es ! Aber das ist nicht so schlimm, nur ungewohnt, weil selten Mädels so rangehen..." Ich sah sie an. " Das bedeutet dann wohl, dass ich mich heute nicht mehr Single schimpfen kann, wenn mich wer fragt. Oder ?" versuchte ich die Sache wieder etwas aufzulockern, da ich glaubte das ihr das auch etwas ungestüm vorkam. Sie saß noch immer auf meinen Knien und ich sah sie mir sehr genau an. " Ob das deine Eltern gut finden ?" Immerhin war ich ja älter und manche hatten da so ihr Probleme, zumal ich ja nicht der war, den man sich unbedingt als Freund seiner Tochter wünschte. Oder besser, man konnte sich was besseres als mich sicher vorstellen...
Sydney Adams
Ich wurde leicht rot und biss mir auf die Unterlippe. Dann zuckte ich mit den Schultern und sah wieder ganz Unschuldig rein. ich sah ihn an. "nein..ihc glaube nicht"; sagte ich und lehnte mich weider vor, diesmal nicht um ihn zu küssen, sondern um meinen Kopf auf seine Schulter zu legen. Von dort aus antwortete ich. "Meinem vater kann es scheiß egal sein.. denn ich denke das bin ich ihm auhc..mehr oder weniger.. meine Mutter. Solange du keine Bank ausraubst oder mich schwä.. okay das kannst du eh nicht also nein, sie wird nichts dagegen habe..aber wenn du sie mal kennen lernst hab ich angst das sie dich in die Flucht schlägt", gab ich zu. "und bie dir..?"
Sascha Willing
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 07.04.11
Thema: Re: Syds vorrübergehendes Zimmer Mi Apr 13, 2011 12:06 am
Also waren wir wohl nun ein Paar und ich mußte feststellen das ich das nicht einmal sehr schlimm fand weil ich ja im Grunde eher so die Freiheiten liebte. " Okay !" gab ich zur antwort und horchte ihr dann zu. "Keine sorge, ich werde dich nicht schwängern. Denn ich nehme mal an das du schon verhütest und ich kann ja auch ein Gummie nehmen. Ausserdem denke ich, dass es Zeit hat. Auch wenn deine Küsse...ähm...ja...falsches Thema...okay...deine Mutter wird mich schon nicht in die Flucht schlagen. Ich meine, sieh mich an, was kann mich schon schocken, ausser deine Küsse wie ich zugeben muß !" Dann schwieg ich kurz. "Keine Probleme...ausser das wenn meine Mom weiß das du krank bist, dass sie dich am liebsten in Watte einwickeln würde. Also wenn du weiterhin normal leben willst, dann verschweige das." Ich lachte ! Doch dann wurde ich wieder ernster. " Aber wo wir dabei schon einmal sind...muß ICH was beachten ? Was sind die Anzeichen wenn es dir schlecht geht...was mache ich und wie handel ich ? Das ist wichtig zu wissen und ich möchte das du mir das sagst !" Denn ich wollte sie nicht durch mein Unwissen in Gefahr bringen oder sie gar noch schlimmer verlieren.
Sydney Adams
Thema: Re: Syds vorrübergehendes Zimmer Mi Apr 13, 2011 12:14 am
Als er anfing über Sex zu reden, schmunzelte ich und legte meine Hand auf seinen Mund. "pssst.. mach dir darüber keine Sorgen, ich bin so mit Medikamenten zugestopft, die es in sich haben, das es fast unmöglich ist, das bei mir ein Braten in der röhre sitzt", erklärte ich und es war ja auch wirklich so. Doch bei den Küssen musste ich schmunzeln. "sttürmisch..? überraschend?", half ich ihm auf die Sprünge und kicherte etwas. meine eine Hand hatte ich jetzt weider auf seinen Oberkörper gelegt, für den ich jetzt schon eine Schwäche hatte. "keine Sorge..mein kleines geheimnis behallte ich schon für mich...ich hab es nicht mal meinen Freunden gesagt, damit sie sich keine sorgen machen..."; gestand ich und sah ihn dann von unten herraus an. Ich tastete an seiner Hosentasche und holte sein handy raus. "ich darf doch sicher mal.."; dann holte ich meins raus und suchte die richtige nummer. "falls ich irgendwo schreiend und verkrampft liegen sollte, kurzwahl 1-3 und ganz wichtig.."; ich holte meine Tasche und nahm eine kleine Tasche raus, wo die medikamente drinne waren, es war so ein Kosmetiktäschchen. "Kommt drauf an wie stark ich die schmerken habe.. sobald ich sie nicht selber nehmen kann.. die mit dem gelben aufkleber vorne drauf.. lieg ich schreinend und verkrampft da, die roten..ansonsten.. versuchen mich nicht zu erschrecken..aufregen oder sowas...", jetzt hatte ich sciess das er einen rückzieher machte.
Sascha Willing
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 07.04.11
Thema: Re: Syds vorrübergehendes Zimmer Mi Apr 13, 2011 12:26 am
"Okay ! Nochmal langsam !!! Kurzwahl 1-3 , gelber Aufkleber Schmerzen und roter gegen das Krampfen ! Okay...ich denke das ich das schaffe !" Es war sicher nicht leicht der Freund eines Mädchens zu sein, dass unter solch einer schlimmen Krankheit litt...und jetzt da ich merkte, dass sie mir mit jeder Sekunde mehr und mehr bedeutete, da war das alles doppelt Schlimm. Doch deswegen würde ich sie nie verlassen oder dergleichen. Ich versuchte mir meine traurigen Gedanken nicht anmerken zu lassen...
"Schade...also Geisterbahn ist dann tabu , denke ich !" Ich nahm sie sofort in meine Arme. Versprich mir, mir nie solch eine Angst zu machen. Hab deinen dummen Tumor gefälligst im Griff, wenn du meine Freundin sein willst. Verstanden ?" Dann sah ich sie liebevoll und lange an, ehe ich ihr dann einen Kuss gab.
Solche Themen waren nicht leicht, aber es nutzte auch nichts, wenn man sie verschwieg. Doch mit einer Portion Ernsthaftigkeit und der Rest Humor und Wissen, da würde man das sicher schon hinbekommen.