!!!Es werden nur noch SERIENCHARACKTER angenommen!!! AußER DER ZWILLING VON CALVIN - SIMON CYRUS (ava: Cole Sprouse), DESTINY'S FREUND (Ava: Mitchell Musso 2010 - 2011) UND DESTINY'S ZWILLING'S SCHWESTER (Emily Osment)
Sam Evans Noah Puckerman Santana Lopez Tina Mercades
William Schuester Sue Sylverster usw...
!!! Umgfangreiche Info's zu allen Charackteren gibt es im Gästebereich !!!
Anzahl der Beiträge : 169 Anmeldedatum : 06.03.11 Alter : 30
Thema: Footballer umkleide Di März 08, 2011 9:46 am
Umkleide für die Footballer
Calvin Cyrus
Anzahl der Beiträge : 118 Anmeldedatum : 17.03.11
Thema: Re: Footballer umkleide Sa März 19, 2011 8:55 pm
cf. Zimmer 1
Ich zog mich um und ging dann auf das Footballfeld um mich warm zu laufen.
-> Footballfeld
Calvin Cyrus
Thema: Re: Footballer umkleide So März 20, 2011 10:56 pm
cf. Footballfeld
Ich stellte mich vor einen Spiegel. "Verdammt" Ich schlug mit der Fast und den Spiegel vor meinen Augen. Meine Hand blutete, doch das war nicht mal das schlimmste. Das schlimmste war das abweißende verhalten von Sydney.
Sydney Adams
Anzahl der Beiträge : 350 Anmeldedatum : 07.03.11 Alter : 31
Thema: Re: Footballer umkleide So März 20, 2011 11:56 pm
cf: feld
ich ging in die Umkleide und sah zu ihm. "Miss Silvester will das du zum---"; ich brach ab als ich das Blut sah. Aus dem verbandskasten holte ich das entsprechende zeug und drückte ihn auf einer der Bänke und verband ihm die hand, natürlich desinfizierte ich diese. "brennt etwas"; sagte ich leicht und sah die ganze Zeit zu seiner hand. "wie hast du das hinbekommen?"
Calvin Cyrus
Thema: Re: Footballer umkleide Mo März 21, 2011 12:07 am
Ich sah sie an und eine träne lief mir vom Gesicht. Ich wischte sie aber schnell weg, Ich durfte doch keine Schwäche Zeigen. "Selbst wenn das eigende spiegelbild Stumm ist kann es einen zimlich reizen. " Sagte ich und zog meine Hand weg. Ihre Berührung tat gerade mehr weh. "Sue Sylverster kann mich mal...."
Sydney Adams
Thema: Re: Footballer umkleide Mo März 21, 2011 12:09 am
ich schmunzelte etwas. "Was ist los..?", fragte ich jetzt und sah ihn an. Doch ich nahm seine hand wieder und verband diese Schnell. Ließ sie dann los. "Schön wenn sie dich mal kann.. aber sie hat mich geschickt.."; sagte ich und stand wieder auf.
Calvin Cyrus
Thema: Re: Footballer umkleide Mo März 21, 2011 12:12 am
Was los ist ? Ja, was war eigendlich los. "Verdammt du..." Ich senkte den Kopf und drehte mich von ihr weg. Ich stellte ich vor eine Wand und schluck mit meiner eh schon Kaputten Hand mit aller Kraft dagegen. "SCHEIßE!!"
Sydney Adams
Thema: Re: Footballer umkleide Mo März 21, 2011 12:14 am
ich fuhr mir mit der Hand durchs haar. "Was ich? Rede mit mir.. wozu hast du einen Mund?", das war jetzt nicht zickig gesagt, aber ich wollte wissen was los war! Anscheinend hatte ich etwas damit zu tun..und die SMS. "Ist es wegen dem Kuss ja oder nein"
Calvin Cyrus
Thema: Re: Footballer umkleide Mo März 21, 2011 12:18 am
Ich drehte mich wieder um und sah sie an. Ich ging zu ihr hin und strich ihr eine Strähne aus dem gesicht. "Ja wegen dem Kuss und weil ich glaube das... Ich in dich verliebt bin" Ich schluckte.
Sydney Adams
Thema: Re: Footballer umkleide Mo März 21, 2011 12:20 am
Als er das sagte, versteifte ich mich vollkommen. "Du...bist in mich.. verliebt?"; fragte ich vorsichtig nochmal nach und fuhr mir dann mit der Hand durchs haar. "Calvin.. ich weiß nicht was ich sagen soll..abgesehen davon das wir.. Halbgeschwister sind und... ich.."; ich brach ab. "ich sollte gehen"; murmelte ich und ging dann wieder aufs feld
tbc: feld.
Calvin Cyrus
Thema: Re: Footballer umkleide Mo März 21, 2011 12:23 am
Ich sah Sydney nach. "Stiefgeschwister ...also .... Sydney" Ich kniff die Augen zusammen und ging ihr dann hinter her. Ich wollte nicht das sie wegen mir noch ärger bekommt. -> Footballfeld.