!!!Es werden nur noch SERIENCHARACKTER angenommen!!! AußER DER ZWILLING VON CALVIN - SIMON CYRUS (ava: Cole Sprouse), DESTINY'S FREUND (Ava: Mitchell Musso 2010 - 2011) UND DESTINY'S ZWILLING'S SCHWESTER (Emily Osment)
Sam Evans Noah Puckerman Santana Lopez Tina Mercades
William Schuester Sue Sylverster usw...
!!! Umgfangreiche Info's zu allen Charackteren gibt es im Gästebereich !!!
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 20.03.11 Alter : 30
Thema: Re: Das Schlafzimmer Mo Apr 04, 2011 11:05 pm
cf: Zimmer von Destiny & Celina
Ich kam in das Zimmer und sah Calvin auf dem Boden liegen und er blutete. "Oh mein Gott, Cal" ich stürtze zu ihm nach unten und versuchte ihn wach zu bekommen und dann merkte ich das er nur noch schwach athmete. "Oh mein Gott. CALVIN WACH AUF BITTE!" ich sah zur Tür. "SYDNEY!" Was ist hier denn passirt? Ich suchte nach meinem Handy um einen Arzt zu holen. Ich stürmte zur Tür herraus und wollte Sydney suchen. -> Hotellobby
William Mckinley
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 15.03.11
Thema: Re: Das Schlafzimmer Di Apr 05, 2011 1:04 am
Maya Ray Cyrus: Ich kam das Zimmer und sah Calvin am Boden liegend. Er blutete und lag einfach nur da. Ich konnte das alles nur sehr schwer begreifen. Ich legte meine Hand an sein Gesicht. "Hallo.... Halloo?" Calvin bewegte sich nicht jedoch nicht. "Hey, Calvin. Wach doch bitte auf... Bitte" Meine Stimme wurde leiser und man merkte das ich den tränen sehr nah war. "...calvin. Du bist doch mein lieblings Bruder" ich legte meinen Kopf auf seine Brust und sein Herzschlag war zimlich schwach. Ich weinte und nahm mit meiner einen Hand seine. "Bitte wach wieder auf."
Billy Ray Cyrus
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 17.03.11 Alter : 46
Thema: Re: Das Schlafzimmer Di Apr 05, 2011 1:21 pm
cf. Lobby
Ich kam in das Zimmer und sah das Calvin vor mir auf dem Boden lag und Maya auf seiner Brust. Ich ging langsam zu Maya. "Hey meine kleine... geh mal bitte ins Wohnzimmer. Okay? Ich sehe später nach dir" sagte ich und Maya nickte nur und ging ins Wohnzimmer. Ich beute mich über Calvin. "Hey, wach auf. Komm schon ich... ich wollte das nicht" Es gelang mir allerdings nicht ihn auf zu wecken. Danach traf auch schon der Rettungswagen ein und brachte Calvin ins Krankenhaus. Danach setzte ich mich augf das Bett von Sydney und fuhr mir mit der Hand durch das Haar ich war so fertig mit den nerfen.
William Mckinley
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 15.03.11
Thema: Re: Das Schlafzimmer Di Apr 05, 2011 1:23 pm
Maya Ray Cyrus: -> Wohnzimmer
Calvin Cyrus
Anzahl der Beiträge : 118 Anmeldedatum : 17.03.11
Thema: Re: Das Schlafzimmer Di Apr 05, 2011 1:34 pm
-> Krankenhaus
Destiny Anderson
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 20.03.11 Alter : 30
Thema: Re: Das Schlafzimmer Di Apr 05, 2011 6:40 pm
cf. Krankenhaus
Ich kam in das Zimmer und sah Billy dort sitzen. "Ich war gerade im Krankenhaus. Sydney ist jetzt auch da und... Calvin hat seine erinnerung verloren." sagte ich und setzte mich neben ihn. Ich legte meine Hand auf seine Schulter und es war als wenn ich mit ihm mitfühlen könnte. "Es ist nicht deine Schuld" Doch ich begriff das es keinen Sinn machte mit ihm zu reden. -> Rendall pension
Zuletzt von Destiny Anderson am Mi Apr 06, 2011 9:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Billy Ray Cyrus
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 17.03.11 Alter : 46
Thema: Re: Das Schlafzimmer Di Apr 05, 2011 7:02 pm
Ich sah auf ein paar Blutflecken die noch auf meinem Hemd waren. "Ich bin so ein Monster" sagte ich und ging auf dem Zimmer. -> Zimmer 105