!!!Es werden nur noch SERIENCHARACKTER angenommen!!! AußER DER ZWILLING VON CALVIN - SIMON CYRUS (ava: Cole Sprouse), DESTINY'S FREUND (Ava: Mitchell Musso 2010 - 2011) UND DESTINY'S ZWILLING'S SCHWESTER (Emily Osment)
Sam Evans Noah Puckerman Santana Lopez Tina Mercades
William Schuester Sue Sylverster usw...
!!! Umgfangreiche Info's zu allen Charackteren gibt es im Gästebereich !!!
Als Syd plötzlich kam und sich förmlich in meine Arme warf und schluchzte, legte ich sofort meine Arme um sie und lehnte meinen Kopf gegen ihren. "SÜße es wird alles wieder gut..."; sagte ich und rief zu meiner betsen Freundin das sie mir einen becher Eis mit Cookies bringen sollte. Das Hilf bei meiner kleinen am betsen gegen jeden Kummer. "was ist los.."
Sydney Adams
Anzahl der Beiträge : 350 Anmeldedatum : 07.03.11 Alter : 31
Thema: Re: Die Hotellobby Mo Apr 04, 2011 6:26 pm
ich drückte mich etwas mehr an Mom und sah zu Dad. "Cal *schluchz* liebt mich und wollte *schluchz*"; ich brach ab weil ich nicht mehr konnte und vergrub mein gesicht bei Mom.
Billy Ray Cyrus
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 17.03.11 Alter : 46
Thema: Re: Die Hotellobby Mo Apr 04, 2011 6:30 pm
Ich legte meine Hand auf die Schulter von Sydney. "Was wollte Calvin ?" fragte ich sie ernst.
Lorelay Adams
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 17.03.11
Thema: Re: Die Hotellobby Mo Apr 04, 2011 6:33 pm
Ich drückte sie etwas an mich und sah besorgt zu Billy. Sie tat mir so unendlich leit.
Sydney Adams
Thema: Re: Die Hotellobby Mo Apr 04, 2011 6:34 pm
ich bekam wieder nur bruchstücke raus. "Mich zwingen.. mit ihm zu..", wieder brach ich hab, weil es in einem heulkrampf endete.
Billy Ray Cyrus
Thema: Re: Die Hotellobby Mo Apr 04, 2011 6:37 pm
Ich schlug die Hände über dem Kopf zusammen. "Nein.. oder... Nein sag mir das, dass nicht wahr ist. Bitte" sagte ich und sah sie an. Wie konnte Cal soetwas tun ?
Lorelay Adams
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 17.03.11
Thema: Re: Die Hotellobby Mo Apr 04, 2011 6:43 pm
ich war geschockt.. wie konnte man das ihr nur antun? "Ist alles okay? Er hat es nicht geschafft oder? Süße.."; ich drückte sie noch etwas an mich und strich ihr über den Rücken. "Das hast du nicht verdient..du machst schon genug durch..."; flüsterte ich und wartete etwas.
Sydney Adams
Thema: Re: Die Hotellobby Mo Apr 04, 2011 6:45 pm
ich schluchzte wieder. "Er ist betrunken.."; murmelte ich, trotzdem saß es mir noch in den Knochen und ich wollte jetzt nur.. ja was denn? ich kam mir kmishc vor, aber was sollte ich machen? Ich sagte Mom wirklich alles..
Billy Ray Cyrus
Thema: Re: Die Hotellobby Mo Apr 04, 2011 6:48 pm
Ich sah Sydney an. "OHH GOTT.." schrie ich leicht angewiedert. "Der kann was erleben." saget ich und stürmte nach oben. Wenn er das wirklich getan hat war er nicht mehr mein Sohn. -> Sydney's Zimmer
Sydney Adams
Thema: Re: Die Hotellobby Mo Apr 04, 2011 6:55 pm
Mom zog mich mit in die Küche, wo ich in ruhe weiter weinen konnte und mein KummerEIs essen konnte
Billy Ray Cyrus
Thema: Re: Die Hotellobby Mo Apr 04, 2011 7:08 pm
cf. Sydney's Zimmer
Ich kam in die Hotel Küche und sah Sydney an. "Was Calvin getan hat tut mir leid. Ich werde mit seiner Mutter reden das er wieder zu ihr zieht und nicht mehr wieder kommt." sagte ich. Ich liebte Calvin zwar, aber was er getan hat war unverzeihlich. Mir lief eine Träne über das Gesicht, dann nahm ich mir ein Handtuch und wickelte es um meine Blutige Hand. An der Hand war nur Calvin's Blut.
Destiny Anderson
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 20.03.11 Alter : 30
Thema: Re: Die Hotellobby Mo Apr 04, 2011 11:10 pm
cf. Sydney's Zimmer
Ich fand endlich Sydney und sie weinte. Doch gerade zog Billy meine Aufmerksamkeit auf sich er hatte genau so eine blutige Hand wie ich und ich ging auf Billy zu. "Du hast ihn verprügelt oder? Wieso?" mir liefen tränen über das Gesicht und ich war immer noch kurz vor dem Hyperventiliren weil ich so geschockt war. "Ihr müsst einen Arzt rufen.. Calvin liegt da oben und athmet kaum noch und ist stark verletzt und..." ich sah Billy an. "VERDAMMT TUT DOCH WAS!" schrie ich und mir liefen immer noch tränen über das Gesicht.
Billy Ray Cyrus
Thema: Re: Die Hotellobby Di Apr 05, 2011 1:17 pm
Ich sah Destiny an und biss mir auf die Lippe. "Scheiße!" Ich sah zu Sydney. Ich war so sauer auf Calvin und hatte ihm das angetan, aber ich wollte nicht das er stirbt, ich liebte ihn trosdem noch wie mein eigendes Kind. Ich nahm mein Handy herraus und rief einen Notarzt in der Zeit lief ich nach oben. -> Sydney's Zimmer
Destiny Anderson
Thema: Re: Die Hotellobby Di Apr 05, 2011 2:28 pm
Ich sah Sydney an. "Was ist passirt ?" fragte ich sie.
Sydney Adams
Thema: Re: Die Hotellobby Di Apr 05, 2011 4:55 pm
ich aß vorsichtig von dem Eis, doch ich bekam nichts runter, daher stellte ich es wieder eg. "Er wollte mich.. zwingen..mit"; ich brach ab und sah zu meiner Mom. jedoch hatte ich abgebrochen, weil der schmerz schlimmer wurde. ER war eben auch schon da, jedoch hatte ich es unterdrückt und es wurde jetzt immer schlimmer. langsam krümmt eich mich weider vor schmerz.
Destiny Anderson
Thema: Re: Die Hotellobby Di Apr 05, 2011 4:58 pm
Ich schüttelte den Kopf. "Ich... Das glaube ich nicht." sagte ich und sah Sydney an. Ich sah wie Billy nach oben stürmte. Er hatte Cal fast tot geschlagen. Ich sah wieder zu Syd.
Sydney Adams
Thema: Re: Die Hotellobby Di Apr 05, 2011 5:06 pm
Ich sah sie an, direkt in die Augen. "Des er war betrunken und"; ich schrie einmal vor schmerz auf. Mom vertsand sofort und rief einen Krankenwagen. "Glaub mir Des.. BITTE"
Destiny Anderson
Thema: Re: Die Hotellobby Di Apr 05, 2011 5:13 pm
Ich sah Syd an. Ich wusste nich wieso aber ich konnte ihr nicht glauben. Calvin hat noch nicht mal mit mir geschlafen und jetzt wollte er Sex mit ihr ? Vileicht war es auch nur die eifersucht, dass sie einen bestimmten Jungen haben konnte und ich nicht. Als sie weg war konnte ich jeden rum bekommen und zwar nur ICH... "Sorry ich muss gehen" sagte ich und ging zur Tür raus. -> Krankenhaus
Sydney Adams
Thema: Re: Die Hotellobby Di Apr 05, 2011 5:15 pm
Ich sah sie an. Wollte sie mich echt in diesem Zustand alleine lassen? Ich ging langsam raus, doch brach hinter der Tür zum Hinterausgang zusammen, schreiend vor schmerzen.