!!!Es werden nur noch SERIENCHARACKTER angenommen!!! AußER DER ZWILLING VON CALVIN - SIMON CYRUS (ava: Cole Sprouse), DESTINY'S FREUND (Ava: Mitchell Musso 2010 - 2011) UND DESTINY'S ZWILLING'S SCHWESTER (Emily Osment)
Sam Evans Noah Puckerman Santana Lopez Tina Mercades
William Schuester Sue Sylverster usw...
!!! Umgfangreiche Info's zu allen Charackteren gibt es im Gästebereich !!!
Anzahl der Beiträge : 350 Anmeldedatum : 07.03.11 Alter : 31
Thema: Hotelrestaurant Mi März 09, 2011 6:37 pm
Sydney Adams
Thema: Re: Hotelrestaurant Di Apr 12, 2011 5:54 pm
cf: cafe
ich ging mit Sascha ins restaurante und sah ihn an. "jetzt pass gut auf"; ich versuchte nicht zu lahcen. Stattdessen ging ich geradewegs in die Küche. "hey Sukie, ich nehm mir mal was zu essen ja?", ich wartete nicht auf eine Antwort und nahm mir etwas von dem Essen. So ging ich dann wieder raus zu Sascha und grinste breit. Doch bevor die Tür wieder zu fiel, rief ich "Danke... und sag Mom das ich da war.."; bat ich sie und grinste immer noch. "SIhest du..kein ärger oder sonst etwas.. müssen es nicht mal bezahlen!", ich nahm mir noch besteck für 2 und sah ihn an. "wollen wir uns das festmahl teilen? ich wette ich kann noch ein Zimemr für uns umsonst durchmogeln"; ich versuchte wirklich nicht zu lachen.
Sascha Willing
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 07.04.11
Thema: Re: Hotelrestaurant Di Apr 12, 2011 7:05 pm
cf ~ Cafe
Ich staunte wirklich nicht schlecht ! "Deine Mom arbeitet hier ? Cool ! Dann weiß ich ja warum du das essen so leicht bekommen hast." Ich folgte ihr einfach und sah mich in dem feinen Hotel um. Was wollte sie ? Ein Zimmer ? " Du willst mit einem fremden , älteren Typen auf ein Zimmer ? Alleine ? Mutig..." kam es von mir. Ich würde ihr nie etwas tun, aber es wunderte mich schon ein wenig das sie mir so blind vertraute. "Keine Angst ?" fragte ich sie und sah sie fast schon liebevoll an. Himmel, wie war ich denn drauf ?
Sydney Adams
Thema: Re: Hotelrestaurant Di Apr 12, 2011 7:17 pm
ich schmunzelte etwas und nahm eine karte aus der Dose mit den Karten, die die Schlüssel waren. "nein, sie arbeitet nicht hier..okay, doch schon, aber ihr gehört es mehr", sagte ich und schmunzelte. "und na ja.. ich würde ja mit dir in mein Loft gehen, jedoch will ich da eine zeit nicht rein, oder muss es zuerst renovieren... ", sagte ich und sah ihn dann an. "Du wirst mir schon nichts tun..sonst schrei ich ganz laut und sterbe..."; ich zuckte mit den Schultern und sah ihn an.
Sascha Willing
Thema: Re: Hotelrestaurant Di Apr 12, 2011 7:25 pm
"Wie bitte ? Deiner Mutter gehört der Schuppen ? Wowww..." ich sah sie an und konnte das kaum glauben. Dann war sie ja echt reich und dann auch noch schlau und all das. Was wollte sie denn mit einem Typen wie mir ? "Und du meinst das deine Mutter nichts dagegen hat, wenn ihre Tochter mit nem Kerl auf ein Zimmer geht ?" Irgendwie hatte ich schon ein wenig Respekt im Moment vor der kleinen Hotelprinzessin.
Sydney Adams
Thema: Re: Hotelrestaurant Di Apr 12, 2011 7:28 pm
Als er fragte lachte ich kurz auf. "Meine MOM?! Was dagegen haben? Äm..NE! Sie.. ich weiß auch nicht...sie hat ihre eigene Art... sie.. ist fast selber wie 17 außerdem muss ich mehr sie erziehen, also wird sie sicherlich nichts dagegen haben", sagte ich und sah ihn dann an. irgendwie wirkte er jetzt.. komisch. "alles in ordnung bei dir?", wie würde er dannd rauf reggieren, wenn er weiß, wer mein vater ist?
Sascha Willing
Thema: Re: Hotelrestaurant Di Apr 12, 2011 8:25 pm
"Nee, alles in Ordnung. Ich bin nur etwas baff, dass ich es hier mit einer Hotelprinzessin zu tun habe. Das ist alles...ich komme mir gerade deswegen etwas...ähm...schäbig vor." gab ich zu, aber ich lächelte sie dabei an. Okay, sie hätte es mir schon stecken können, aber was solls...wenn sie es für unwichtig hielt dann war es das warscheinlich auch. " Was kommt als nächstes ? Du bist echt eine Prinzessin ?" ulkte ich.
Sydney Adams
Thema: Re: Hotelrestaurant Di Apr 12, 2011 8:28 pm
ich musste etwas lachen. "Schäbbig? hey ich hatte meine Phase wo ich andere in Schubladen gesteckt habe.. jetzt nicht mehr.. jeder ist gleich..scheiß aufs Geld.."; sagte ich und zog ihn etwas zu mir. "Was es nicht zu wissen gibt..? ich bin in der tat ne prinzessin. jedoch eine princess of POP", sagte ich und lächelte etwas. "aber nur weil mein Dad Billy ray cyrus ist", ich biss auf meine Unterlippe.
Sascha Willing
Thema: Re: Hotelrestaurant Di Apr 12, 2011 8:34 pm
"Wie bitte ? Also...woah...ich kann das nicht glauben. Aber naja, ich finde das schon irgendwie etwas unglaublich. Ich habe also echt einen Kuss und ein Date mit wem berühmtes ? Cool...aber dann muß ich mich ja schämen dich nicht erkannt zu haben...oder ?" irgendwie war mir das alles ein wenig peinlich. "Dein Dad ist cool...auch wenn ich nicht so auf Country stehe !" Das eine oder andere Lied kannte ich von ihm.
Sydney Adams
Thema: Re: Hotelrestaurant Di Apr 12, 2011 8:37 pm
ich schüttelte den Kopf. "nein, musst du nicht, man hat mich ja im Hintergrund gehalten"; sagte ich und lächelte etwas. "na ja.. normal ist DAS der Punkt wo Jungs kalte Füße bekommen oder sihc wie wild an mich rannschmeißen", erklärte ich ihm udn spielte etwas mit der Karte in meiner Hand rum. "aber wollen wir nicht hoch? da kannst du mir endlich mal von dir erzählen..."
Sascha Willing
Thema: Re: Hotelrestaurant Di Apr 12, 2011 8:44 pm
"Dann gehöre ich zu den kalten Füßen, denke ich. Aber um abzuhauen bin ich zu neugierig geworden und das nicht erst in den letzten 5 Minuten, sondern schon im Krankenhaus auf der Bank." Man war das aufregend, aber so langsam beruhigte ich mich auch schon wieder. "Na dann...zeig mir mal, wie eine Rockprinzessin so lebt." Ich würde das schon schaffen...die hauptsache war, dass sie nicht dachte, dass ich nun nur blieb weil ich wußte wer sie war.
Sydney Adams
Thema: Re: Hotelrestaurant Di Apr 12, 2011 8:54 pm
ich schmunzelte etwas. "na ja.. mein Zimmer.. will ich erst mal neu Streichen bevor cih weider rein gehe.."; sagte ich denn so wollte ich in das Zimmer nicht rein! Nie mehr! "Aber.. jetzt hab ich erst eine Suite... aber die hab ich selber eingerichtet", sagte ich und sah ihn dann an. "So.. bin ich also so interesannt?", fragte cih und grinste etwas
Sascha Willing
Thema: Re: Hotelrestaurant Di Apr 12, 2011 9:02 pm
"Also...ich würde das nicht so ausdrücken. Das klingt so berechnend und abweisend...ich würde das interessant ersetzen durch, du bist eben ein süsses Girl, was es Wert ist, dass man sich mehr damit umgibt. Du ist nett, hast charme, kannst gut singen, hast Humor, bist reich...nein, letzte war n Joke !" Ich grinste. " Na dann zeig mir mal alles hier und mach mich neidisch..." ich zwinkerte ihr zu und folgte ihr dann.