Glee
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Glee

Glee-Don't Stop believing

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Jessica Rendall wartet auf übernahme. PN an Quinn Fabray bei interesse

Wir haben den 1. November, Montag. 21.00 - 23.00  Uhr / Die Sonne scheint und es sind 20°C
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Schülerinen
Eingangshalle EmptyDi Dez 13, 2011 9:22 pm von Cat Johnson

» Glee - New Directions
Eingangshalle EmptyFr Jul 01, 2011 7:50 pm von Gast

» Hollywood Life RPG
Eingangshalle EmptyDi Jun 21, 2011 1:57 pm von Quinn Fabray

» Glamorous Rpg
Eingangshalle EmptySo Mai 29, 2011 7:00 pm von Gast

» Deadly History
Eingangshalle EmptySa Mai 21, 2011 4:31 pm von Gast

» Midnight Academy / ANFRAGE
Eingangshalle EmptyMo Mai 09, 2011 2:55 pm von Gast

» California Life
Eingangshalle EmptySo Mai 08, 2011 7:31 pm von Gast

» The Traitor is among us
Eingangshalle EmptySa Mai 07, 2011 10:33 pm von Gast

» Glee - RPG
Eingangshalle EmptyDi Mai 03, 2011 8:56 pm von Gast

Das Team
Eingangshalle 174637_104657659581871_5963884_n Sydney Adams Eingangshalle Thumbnail Quinn Fabray
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sydney Adams
Eingangshalle Vote_lcapEingangshalle Voting_barEingangshalle Vote_rcap 
Quinn Fabray
Destiny Anderson
Calvin Cyrus
Mary Bradshaw
Logan Connors
Jessica Rendall
Sheila Bradshaw
Sam Camora
Billy Ray Cyrus
!!! Schüler Info !!!
Um 8.00 beginnt die Schule.

Montag
Schulschluss
!!!Gesucht!!!
!!!GESUCHT!!!

!!!! Achtung !!!!
!!!Es werden nur noch SERIENCHARACKTER angenommen!!! AußER DER ZWILLING VON CALVIN - SIMON CYRUS (ava: Cole Sprouse), DESTINY'S FREUND (Ava: Mitchell Musso 2010 - 2011) UND DESTINY'S ZWILLING'S SCHWESTER (Emily Osment)

Sam Evans
Noah Puckerman
Santana Lopez
Tina
Mercades

William Schuester
Sue Sylverster
usw...

!!! Umgfangreiche Info's zu allen Charackteren gibt es im Gästebereich !!!

Partner
free forum

Eingangshalle

Nach unten 
+5
Ethan Adams
William Mckinley
Sam Camora
Sydney Adams
Quinn Fabray
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Quinn Fabray
Admin
Quinn Fabray

Anzahl der Beiträge : 169

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMo März 14, 2011 3:17 am

....................
Nach oben Nach unten
Sydney Adams

Sydney Adams

Anzahl der Beiträge : 350

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo März 20, 2011 3:53 pm

cf: Mädchenklo

Das schlimmste an der Sache, das ich wieder hier war, waren die ganzen Blicke.
Und das Getuschel. In jedem 2. Satz den ich von anderen hörte kam mein Name drinne vor.
Konnten sie das reden nicht eindach sein lassen?
ich wollte doch einfach so normal wie es ging weiter leben.
Nach oben Nach unten
Sam Camora

Sam Camora

Anzahl der Beiträge : 70

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo März 20, 2011 5:51 pm

First Post:
(Sorry der wird kurz aber der nächste wird länger weil ich nur ganz schnell ran kann)

"Ja Dad ich weiß..."
Grummel.. Warum kann Dad nicht einfach mal was lassen.
Trotzdem redete er einfach weiter.
Ich seufzte als er mir das Brot in die Hand drückte.
Da ich nicht weíter reden wollte, versuchte ich ihm weiß zu machen das ich nun los müsse. Schnell wandte ich mich einfach ab und ging den Weg etwas weiter.
Viele Blicke spührte ich nun weil ich.. der Neue war.
Ich hasste es der neue zu sein.
Sydney, die ebenfalls hier war, bemerkte ich gar nicht.
Nach oben Nach unten
Sydney Adams

Sydney Adams

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo März 20, 2011 5:56 pm

[out kein ding bin gerade auch in eile]

ich hatte gerade meinen Ipod rausgeholt und wollte gerade ein Lied von Martin und james ran machen, damit ich das Gemurmel nicht hören musste, als ich was andere wahr nahm.
Ich drehte meinen Kopf und sah Sam, sofort musste ich grinsen und nahm wieder den IPod aus meinen Ohren, also die Kopfhörer.
Ich ging auf ihn zu
"hey"
Nach oben Nach unten
Sam Camora

Sam Camora

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo März 20, 2011 7:38 pm

Immer noch murmelte ich leise ein paar Italienische Worte vor mich her, damit ich das gemurmel und getuschel der anderen nicht hörte. Immer wieder das selbe und mein Dad meinte schonw enn ich mich hier nicht benahm dann könnte ich mir wieder woanders anschluss suchen und die schule wechseln. Und er wusste wie schwer es mir viel andere Leute anzusprechen und ähnliches. Kurz seufzte ich und schulterte meine Tasche dann, in der ich eben noch schnell mein Brot verstaut hatte, als ich eine Stimme vernahm, die mir sehr bekannt vor kam und mit der ich wohl als einzigste hier schon gesprochen hatte. Sydney. Sie war die erste und einzige die ich kennen gelernt hatte. Noch war ich ja nicht auf der Schule gewesen, denn heute ist mein erster Tag hier. Ein leichtes, noch schüchterndes Lächeln erschien auf meinen Lippen. "Hey.. Alles gut?" Das fragte ich irednwie immer. Alles gut.. Keine Ahnung hatte ich mir irgendwie angewöhnt.
Schon ganz am Anfang war mir aufgefallen wie hübsch Sydney war. Offenbar gab es hier viele hübsche Mädchen, aber Sydney war schon eine von der Speziellen sorte. Sie sah nicht so aus wie die anderen. Sondern so.. anders halt.. speziell..
Nach oben Nach unten
Sydney Adams

Sydney Adams

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo März 20, 2011 9:59 pm

Als ich seinen Vater hörte, schmunzelte ich etwas und lächelte iihn leicht an.
Begrüßte ihn noch auf Italienisch und als er weg war, wannte ich mich wieder Sam zu.Er fragte ob alles okay sei. Die Höflichkeit verlangte ja zu sagen. 'Ja..alles okay und bei dir?' Doch bei mir gerade nicht alles okay!
Es wird nie alles okay sein, doch bei der anderen Sache verstand ich es meine Klappe zu halten, aber JETZT brauchte ich jemanden wie Sam. Deswegen ging ich noch ein paar Schnelle Schritte auf ihn zu und umarmte ihn.
"Nein.. nicht alles gut..alles total beschissen.. dämlich.. ", ich musste mich zusammen reißen nicht wieder in tränen auszubrechen. Aber es war gerade wirklich alles scheiße.
"und bei dir..bei dir alles okay?", fragte ich und löste mich aus der Umarmung. Wishcte mir kurz über die Augen und sah ihn dann an.
Wie jedesmal, wenn er vormir stand, wurde mir leicht zitterig. DIeses gefühl kam wieder hoch, was ich nicht beschreiben konnte.
Nach oben Nach unten
Sam Camora

Sam Camora

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo März 20, 2011 10:05 pm

Leicht erschrocken war ich, als sie auf einmal mit leicht feuchten Augen vor mir Stand. "Hey.. Hey was ist den los..?" fragte ich, nachdem sie mich umarmt hatte oder mehr ganz dabei war. Als sich das hübsche Mädchen löste, sah ich sie eine weile an, hörte ihr zu beantwortete ihre Frage aber nicht, sondern nahm ihre Hand und zog sie wieder in meine Arme. "Erzähl es mir.." flüsterte ich fast mit ruhiger Stimme. Mit der rechten hand strich ich Sydney leicht über den Rücken, die andere lag auf ihrem Becken, welches ich leicht an mich drückte, also ihren ganzen Körper. Jetzt war ich natürlich neugierig was es war, aber ich wollte auch nicht, das es ihr schlecht ging. Denn auch das tat mir weh. Ob sie es auch so empfand wie ich, also das wir beste Freunde waren, wusste ich nicht. Denn ich schloss, wenn ich jemanden kennen lernte, schnell in mein Herz. Und das hatte ich bei Sydney schon getan. Sie war mir sehr wichtig und ich sah sie schon fast seit dem ersten Moment als meine Beste Freundin. Damals natürlich noch nicht ganz. Aber ich wusste damals schon, das aus uns was großes wird... Freundschaftlich auf jedenfall.
Nach oben Nach unten
Sydney Adams

Sydney Adams

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo März 20, 2011 10:11 pm

jetzt konnte ich es nicht zurückhalten und eine leichte Träne rollte über meine Wange. Doch da wir mitten im Eingang standen, zog ich ihn mit in einen kleinen Seitenflur, der Komplet leer war und ließ alles raus.
"mein..Mein Dad ist da..geheiratet.. Schwester und Brüder.. aber mit Mom im Bett..
fühle mich voll Stich gelassen.. lieber für andere da..und hat lieber als mich", okay, nicht gerade hilfreich, aber das war gerade alles, was ich rausbekommen konnte. Es sollte so viel heißen wie:
'mein Dad ist wieder da und hat geheiratet, jetzt hab ich noch ne Schwester und neue Brüder. Trotzdem war er mit meiner Mom im bett und hat mich im Stich gelassen, weil er lieber für die anderen da war als für mich. Der hat die auch viel lieber als mich'
Na ja.. nur weil ich am weinen war, hörte es sich nicht ganz so an.
Aber es tat so gut das er für mich da war. Zwar schloss ich schnell freundschaften, jedoch war das mit Sam etwas anderes, da wir uns fast sofort so gut verstanden hatten.
Nach oben Nach unten
Sam Camora

Sam Camora

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo März 20, 2011 10:16 pm

Fast hätte ich mein Handy fallen gelassen, als mich Sydney plötzlich mitzog. Denn dieses hatte gerade geklingelt und das hat mich dran erinnert, das ich es wieder ausmachen musste. Shit.. Jetzt weinte sie wirklich. Gerade wollte ich ihr eine Träne weg streicghen, da machte sie es schon selber und fing an zu erzählen. Leicht biss ich mir auf die Unterlippe, nickte wenn es gerade passte und merkte jetzt erst, das ich schon seit etwas längerer Zeit ihre Hand hielt, die ich nun leicht drückte und mit dem Finger über den Handrücken strich. "Dein Dad ist wieder hier?" Hmm.. Ich kannte ihren Dad nicht, aber das er wirklich so ein mensch war, hätte ich nicht Gedacht. "Ach er hat die anderen sicher nicht lieber als dich. Das kann gar nicht sein, immerhin ist er dein Vater. Er liebt dich genauso wie die anderen. Aber es ist schon nicht okay das er dir nicht erzählt hat, das du noch "Geschwister" hast. Wohnt er denn jetzt wieder hier? Mit deiner Mum?" Ich wusste nicht, mit wem er jetzt zusammen war, ob er eine neue hatte und diese mit Sydney Mum betrügen würde.
Nach oben Nach unten
William Mckinley

William Mckinley

Anzahl der Beiträge : 52

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo März 20, 2011 10:19 pm

Eingangshalle 6a00d83451c17f69e20120a7663185970b-300wi

Sue Sylverster:
cf. Footballfeld

Ich fand Camora und tatsächlich mein bestes Ex-Cheerleader das ich je gehabt hatte trosdem trat ich mich großen schritten zu ihnen. Mein Megafon kam natürlich auch zum einsatz. "HEY! habt ihr mal gesehen wie spät es ist. CAMORA - FOOTBALLTRAINING!! ADAMS - CHEERIOS ODER LOSER SPORT" Ich sah die beiden an. "JETZT.... SOFORT.... FOOTBALLFELD! NA WIRDS BALD!"
Nach oben Nach unten
Sydney Adams

Sydney Adams

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo März 20, 2011 10:24 pm

ich war gerade total fertig mit der Welt und deswegen meldeten sich schon wieder diese Kopfschmerzen. Aber um jetzt eine Tablette zu nehmen, müsste ich unsere Hände lösen, was ich gerade auf gar keinen Fall wollte. Es fühlte sich so schön an, richtig. Machte diesen Moment etwas besser. Seine Berührungen taten gut und ich wollte nicht, das er damit aufhörte.
Ich nickte als er fragte, ob mein vater weider hier war.
"Von seiner Tour wieder gekommen..er wohnt im Hotel, aber nicht bei Mom..bis die zusammen kommen hab ich selber Kinder und verheiratet"; HA..ich kann nicht mal Kinder bekommen.
Also war es auch unmöglich.
"ich weiß nicht aber.. als ich ihn am meisten gebraucht habe war er nicht da. zwar war die Sache auch nicht gerade gut, wesewegen er nicht da war, aber ein tag..ein tag hätte mir in diesen 2 Jahren gereicht..aber keine Mail..kein ANruf.. nichts..", sagte ich und die tränen rannten wieder.
Das es geklingelt hatte war mir gerade egal.
Als dann Miss Silvester kam, wischte ich mir die tränen weg.
"Ich fühle mich ja sehr geehrt, das sie mich noch dazu zählen, jedoch kann ich aus Privaten gründen nicht mehr am Training teil nehmen.. es sind auch mehr gesundheitliche, als Private gründe"; versuchte ich mit starker STimme zu sagen.
Nach oben Nach unten
Sam Camora

Sam Camora

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo März 20, 2011 10:30 pm

Ich nickte und strich ihr weiter mit dem Finger über den Handrücken. Als sie zuende erzählt hatte, zog ich sie an der Hand nochmal her und drückte sie fest an mich. "Das wird schon.. Wir bekommen das hin.." warum ich wir sagte, wusste ich nicht. Aber ich wollte für sie da sein, darum sagte ich das wohl. Als dann plötzlich Miss Sylvester kam, zuckte ich zusammen und löste mich von Sydney. Wegen meinem Herzfehler durfte ich eigentlich auch kein Sport treiben, aber da ich ja extra ins Footballteam aufgenommen wurde, wollte ich das nicht gleich wieder verderben. Darum nickte ich nur. Solange ich nicht zu viel laufen musste oder zum Beispiel einen Ellenbogen gegen die Brust bekam, war alles gut. Joggen tat ich ja auch jeden Tag fast.
Nach oben Nach unten
William Mckinley

William Mckinley

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo März 20, 2011 10:31 pm

Sue Sylverster:
"Hör zu kleine Miss 'ich lasse mein Team kurz vor den Nationals hängen' Wir können über alles reden, aber wir reden auf dem FOOTBALLFELD! LOS JETZT!! " Ich sah Camora an und meine geduld ging langsam aber sicher dem ende zu.
Nach oben Nach unten
Sydney Adams

Sydney Adams

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo März 20, 2011 10:34 pm

ich war seit 2 Jahren nicht mehr an der Schule, aber das wusste sie ja eigentlich.
ich sah zu Sam und zwang mich zu lächeln.
"Wir reden später weiter ja? hast du nach der Schule schon was vor?
Dann können wir uns treffen..ich brauch dich jetzt", das letzte war geflüstert, bevor ich dann zum feld ging.
"Schreib mirs in ner SMS", betsand ich noch drauf und wischte schnell meine Tränen weg.

tbc: feld
Nach oben Nach unten
William Mckinley

William Mckinley

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo März 20, 2011 10:35 pm

Sue Sylverster:
cf. Footballfeld
Nach oben Nach unten
Sam Camora

Sam Camora

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo März 20, 2011 10:35 pm

Ich nickte, sah dann Miss Sylvester nochmal an, ließ sie dann aber stehen und ging ebenfalls zum Feld.

(Feld)
Nach oben Nach unten
Ethan Adams

Ethan Adams

Anzahl der Beiträge : 44

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMo März 21, 2011 11:30 pm

cf: spanisch

ich ging zu meinem Spinnt und räumte meine Bücher ein.
Hier war es irgendwie anders und die Jungs ließen sich auch nicht blicken. Ob sie wieder bei irgendwelchen Mädels waren?
Nach oben Nach unten
Sheila Bradshaw

Sheila Bradshaw

Anzahl der Beiträge : 75

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMo März 21, 2011 11:45 pm

(Spanisch)

Sheila ließ sich Stumm von ihrer Schwester hinterher ziehen, bis sie an dem Spind der Blondine angelangt waren. Sheila öffnete den Bild und blickte in ein Bild von ihrer Schwester und sich:

Eingangshalle 3506844911_a11ee8496e

Doch Shelia kannte den Blick ihrer Schwester zu gut. "Was ist los?", fragte die Blondine und lehnte sich an den Spind, welcher neben ihrem war.
Nach oben Nach unten
Ethan Adams

Ethan Adams

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMo März 21, 2011 11:48 pm

ich sah zu Mary.
"Mary.. können wir reden..? Bitte", ich machte meinen Spinnt zu und lehnte mich gegen diesen.
Es tat mir wirklich leit, aber ich wollte es mit ihr geklärt haben.
Nach oben Nach unten
Mary Bradshaw

Mary Bradshaw

Anzahl der Beiträge : 92

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMo März 21, 2011 11:51 pm

Sie konnte es gerade nicht sagen, da sie Ethan sah. Die beiden waren zusammen, aber waren im Streit. Und dann war sie wahrscheinlich auch noch in Sam verliebt. Ihre Gefühle waren einfach so verwirrt. Sie schaute ihre Schwester an und hoffte einfach, dass sie sie verstand, ohne das sie was sagte.
Doch dann hörte sie Ethans Stimme.
Sie schaute ihre Schwester kurz an und dann wieder Ethan.
Sie nickte. "Ja.", murmelte sie und dann ging sie mit ihm ein Stück weg.
Nach oben Nach unten
Ethan Adams

Ethan Adams

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMo März 21, 2011 11:55 pm

ich ging neben ihr her, wollte eigentlich ihre Hand nehmen, doch das würde jetzt bestimmt nicht so gut kommen.
"mary.. es tut mir wirklich leid.. du weißt ich liebe dich..und das was ich gemacht habe tut mir wirklich leid", sagte ich und blieb vor ihr stehen.
"du weißt was ich gerade durchmache..wegen meiner Mutter..Syd..jetzt ist mein Dad wieder da und der hat auch noch mehr Familie angeschleppt..bitte"; ich sah ihr in die Augen und nahm dann doch ihre hand, jedoch ganz vorsichtig
Nach oben Nach unten
Destiny Anderson

Destiny Anderson

Anzahl der Beiträge : 133

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMo März 21, 2011 11:56 pm

cf. Miss Pillsbury's Büro

Ich kam aus dem Leheregang und sah von weitem Ethan. Verdammt, Ich versteckte mich schnell hinter einer Ecke. Warum tauchte er jetzt wieder auf, auch wenn wir bei der Trennung gesagt haben das wir noch freunde hat er mich echt verletzt. Jetzt kam er einfach wieder. Ich sah noch einmal kurz um die Ecke. Miss Pillsbury hatte mit ihrer Theorie aufjedenfall unrecht - Ich lasse mich äußerlich und innerlich nicht in das Profil einer billigen Schlampe drücken nur weil ich Mänliche aufmerksamkeit benötigte und das nur aus dem Grund weil man mir mein Herz gebrochen hatte. Wenn mir einer mein Herz gebrochen hatte dann nicht Ethan sondern der Junge mit dem ich danach zusammen war, der hatte mein Herz gebrochen. Ethan hatte mich einfach nur verletzt. Als ich mit Ethan zusammen war, war ich noch keine Super Schlampe. Da war ich das graue Mäuschen und jetzt wollte ich ihm zeigen wie Sexy ich sein konnte also kam ich hinter der Ecke hervor und ging zu ihm hin. "Hey Ethan lange nicht gesehen" sagte ich und meine absichten sollten dieses mal nur Freundschaftlich sein.
Nach oben Nach unten
Sheila Bradshaw

Sheila Bradshaw

Anzahl der Beiträge : 75

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDi März 22, 2011 12:04 am

Sheila legte ihren Kopf gegen den Spind und blickte zu Mary und Ethan. Sie vermisste es, sie vermisste diese Schmetterlinge im Bauch. Das Verliebtsein, ja sie vermisste all das, doch im Moment gab es einfach niemanden für sie. Woran es lag, dass wusste nicht. Sie wusste nur, dass es sie traurig machte. Sheila war jemand der eigentlich immer jemanden an ihrer Seite brauchte.
Nach oben Nach unten
Calvin Cyrus

Calvin Cyrus

Anzahl der Beiträge : 118

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDi März 22, 2011 12:08 am

cf. Spanisch

Ich kam in die Eingangs Halle.
Ich hatte mich auch wieder etwas abgeregt und Ich musste wirklich versuchen Sydney als meine Schwester zu sehen, denn ihrgendwie war sie das ja auch, weil Billy war ja ihrgendwie mein Dad. Vieleicht sollte ich mit ihm nochmal reden. Mit meinem 'Dad' konnte ich bissher über alles reden. Ich sah mich in der Halle um neben mir waren noch das blonde Mädchen von heute Morgen hier, mein Stiefbruder und ein braunhaariges Mädchen.
Dann viel mein Blick auf ein anderes Mädchen das etwas abseits von allen anderen stand. Ich lächelte sie an und ging zu ihr hin, doch dann überlegte ich es mir anderst.
-> Mensa

Zuletzt von Calvin Cyrus am Di März 22, 2011 11:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mary Bradshaw

Mary Bradshaw

Anzahl der Beiträge : 92

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDi März 22, 2011 8:49 am

Ich hörte ihm die ganze Zeit zu. Wie konnte ich ihm sauer sein? Ich war doch selber mit meinen Gefühlen nicht ganz klar. Aber das konnte ich Ethan gerade auch nicht zeigen, da er schon genug mitmachte. Ich sah kurz auf seine Hand, die meine genommen hatte. Es fühlte sich gut an, wie immer.
Ich schaute ihn an und nickte. "Ich weiß." Ich wusste, dass es ihm im Moment nicht gut ging und ich gerade jetzt für ihn da sein sollte.
Ich schaute ihn an und lächelte leicht. "Ich liebe dich auch.", sagte ich und vermittelte ihm so, dass ich ihm verziehen hatte.
Ich näherte mich seinen Gesicht und legte dann sanft meine Lippen auf seine.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Empty

Nach oben Nach unten

Eingangshalle
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glee :: McKinley High School :: Andere Orte der High School-
Gehe zu: