!!!Es werden nur noch SERIENCHARACKTER angenommen!!! AußER DER ZWILLING VON CALVIN - SIMON CYRUS (ava: Cole Sprouse), DESTINY'S FREUND (Ava: Mitchell Musso 2010 - 2011) UND DESTINY'S ZWILLING'S SCHWESTER (Emily Osment)
Sam Evans Noah Puckerman Santana Lopez Tina Mercades
William Schuester Sue Sylverster usw...
!!! Umgfangreiche Info's zu allen Charackteren gibt es im Gästebereich !!!
Anzahl der Beiträge : 169 Anmeldedatum : 06.03.11 Alter : 30
Thema: Re: Eingangshalle Di März 22, 2011 10:06 pm
cf. Spanisch Klasse
Ich kam in die Halle und setzte mich an einen kleinen Tisch. Ich wollte gerade mit niemandem reden und nichts tun.
Ethan Adams
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 21.03.11
Thema: Re: Eingangshalle Di März 22, 2011 10:07 pm
ich sah kurz zu Des und winkte ihr zu. ich legte meine Hände an ihre Hüfte, zog sie etwas zu mir rüber und erwiederte ihren Kuss. Das sie mir verziehen hatte machte mich weider froh. Es fühlte sich richtig an sie in meinen Armen zu spüren. ich zog sie noch etwas zu mir rüber und strich ihr leicht mit dem daumen über ihre Haut. "alles wieder okay?", iuch lehnte meine Stirn gegen ihre
Destiny Anderson
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 20.03.11 Alter : 30
Thema: Re: Eingangshalle Di März 22, 2011 10:12 pm
Ich sah Ethan an. Auch wenn ich keinen wirklichen Grund hatte war ich trosdem ihrgendwie beleidigt. Ich setzte mich zu Quinn. "Hey." sagte ich und sah noch ein paar mal eifersüchtig zu Ethan rüber. Wenn wir wenigstens normal mit einander reden könnten, aber vermutlich wollte er gar nicht mehr mit mir befreundet sein.
Mary Bradshaw
Anzahl der Beiträge : 92 Anmeldedatum : 20.03.11
Thema: Re: Eingangshalle Di März 22, 2011 10:14 pm
Da wo seine Hände meine Haut berührten, bekam ich eine leicht Gänsehaut. Es fühlte sich gut an. Ich lies meine Augen noch ein wenig geschlossen und als ich dann seine Stimme hörte, öffnete ich meine Augen und schaute in seine. Seine haselnussbraunen Augen. Ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen. "Ja, alles wieder in Ordnung. Wie kann ich dir auch schon sauer sein?", grinste ich leicht. Ich sah kurz zu Destiney und merkte, dass sie ziemlich eifersüchtig aussah. Stand sie noch auf Ethan? Meine Hände legte ich auf seine Schultern und sah ihn wieder an.
Ethan Adams
Thema: Re: Eingangshalle Di März 22, 2011 10:20 pm
Ich sah ihr ebenfalls in die Augen und küsste sie noch kurz. "ich weiß nicht..ich hoffe mal gar nicht"; flüsterte ichn und hauchte ihr noch einen Kuss auf die Wange. Als ich Des blick bemerkte, sah ich sie kurz an und legte meine Hände an ihren hals und etwas an ihre Wange und küsste sie wieder. "ich kann gar nciht mehr ohne dioch"; sagte ich leise und küsste sie dann unterhalb ihres Ohres. Sie war echt das beste, was mir passieren konnte
Destiny Anderson
Thema: Re: Eingangshalle Di März 22, 2011 10:21 pm
Ich sah wieder zu Ethan. Er scherrte sich echt kein wenig mehr um mich. Nicht nur das er andscheinend nicht mehr mit mir befreundet sein wollte jetzt war er auch mit einer meiner erhmals besten Freunde zusammen.
Ihrgendwie tat es mir schon weh, aber ich wusste in wen ich verliebt war. Mein Freund nach Ethan der jetzt mein Ex-Freund ist... aber das ich Ethan so egal war... dass konnte ich nicht fassen.
Mary Bradshaw
Thema: Re: Eingangshalle Di März 22, 2011 10:34 pm
Ich erwiderte jeden einzelnen Kuss, den ich von Ethan bekam. Er war echt total süß und ich merkte, dass er alles was er sagte, auch wirklich so meinte. "Geht mir genauso.", lächelte ich und genoss seine Lippen auf meiner Haut. Doch ich bemerkte immer wieder Destineys Blick und ich fühlte mich ein wenig unwohl, wenn sie uns beobachtete. Sie war mal eine meiner besten Freunde, bis sie sich so verändert hatte. "Mhh, hast du heute schon was vor?", fragte ich ihn lächelnd. Wir hatten uns ca. eine Woche nicht mehr gesehen und natürlich wollte ich diese Zeit nun wieder mit ihm aufholen.
Ethan Adams
Thema: Re: Eingangshalle Di März 22, 2011 10:41 pm
Ich war wieder glücklich, das alles okay war. Ich zog sie wieder etwas zu mir und legte meine eine Hand an ihren Hintern und den Kopf über ihre Schulter. "nein.. ich habe nichts vor, hast du an etwas gedacht?", fragte ich sie und strich ihr mit der anderen hand leicht über den Rücken. Des Blick bemerkte ich auhc. Das mit ihr hatte ich schon lange abgeschlossen und ihr ruf..war mir nicht ganz geheuer... aber ob sie wirklich was für mich gefühlt hatte, wusste ich nicht. Aber jetzt konzentrierte ich mich nur auf mary
Destiny Anderson
Thema: Re: Eingangshalle Di März 22, 2011 10:49 pm
Ich nahm meine Tasche. "Sorry Quinn, Ich halte es nicht mehr aus." sagte ich und ging. Ich hasste es das Leute mich wegen meinem Ruf mieden. Okay, vieleicht war ich auch so, aber niemand fragte mich danach. Ob es stimmte oder wie es dazu gekommen ist. Eigendlich fühlte ich mich nur allein als Ethan mit mir schluss gemacht hatte und Sydney gegangen war, doch da hatte mich mein letzter Freund noch raus gerettet doch als er mein Herz das zweite mal brach, war ich einfach so wie andere mich gesehen haben. Als eine Schlampe eben. "Bis dann." -> Glee Club
Mary Bradshaw
Thema: Re: Eingangshalle Di März 22, 2011 10:53 pm
Ja, ich hatte Ethan eindeutig vermisst. Ich lehnte mich kurz etwas zurück, um Ethan anzusehen. Ich nahm ihm seine Brille ab, die er heute mal wieder trug und setzte sie mir dann selber auf. Ein Grinsen breitete sich auf meinen Lippen auf. "Ich weiß nicht. Vielleicht zu dir gehen. Oder in die Mall." Obwohl, Ethan war nicht so für shoppen oder so. "Einfach die Zeit wieder aufholen, die wir mit Streiten vergeudet haben.", lächelte ich.
Ethan Adams
Thema: Re: Eingangshalle Di März 22, 2011 10:56 pm
ich lächelte etwa und nickte dann. "Hmm..meine Brille steht dir"; sagte ich,was auch stimmte. Doch dann setzte ich mir das Ding selber weider auf. ich war einfach zu faul die Kontaktlinsen zu tragen. "Shoppen? Süße da hast du dich geschnitten...ich habe eine recht Junge mutter und eine Schwetser in deinem alter..die zwingen mich genug zum shoppen", sagte ich und küsste sie kurz auf die nase. "aber zu mir können wir.. für drama wird gesorgt"
Mary Bradshaw
Thema: Re: Eingangshalle Di März 22, 2011 11:06 pm
Ich lachte leicht, als er mir einen Kuss auf die Nase gab. Immer wenn man mir einen Kuss auf die Nase gab, musste ich lachen. War irgendwie eine Angewohnheit. Dann sah ich ihn wieder an. "Ja okay. Außerdem könnte ich mir dann nicht sicher sein, ob ich wirklich Sachen kaufe, die mir wirklich stehen. Du sagst ja sowieso immer, dass mir alles steht.", meinte ich leicht grinsend. "Ach quatsch und wenn Drama sein sollte, können wir uns ja noch irgendwo ins Hotel verziehen.", lächelte ich. Das war das gute daran, wenn man einen Freund hatte, deren Eltern Besitzer eines Hotels waren.
out: bin kurz duschen. (:
Ethan Adams
Thema: Re: Eingangshalle Di März 22, 2011 11:15 pm
ich strich ihr leicht über die Wange und nahm einer ihrer haarsträhnen zwischen die Finger und spielte etwas damit. "dir steht ja auch alles Sweatheart..", sate ich und schmunzelte etwas. Es war ja auch so. ich nahm ihre Hand und küsste erst den handrücken, dann die innenseite. "Willst noch zum Glle-Club oder gleich abhauen?", fragte ich sie und lächelte schief. Ja es hatte vorteile wenn die mutter ein hotel hatte
Sheila Bradshaw
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 20.03.11
Thema: Re: Eingangshalle Di März 22, 2011 11:30 pm
Sheila verdrehte ihre Augen. Sobald Ethan wieder da war, war sie wieder abgeschrieben. Die Blondine nahm ihre Tasche von dem Boden, schlug Wortlos ihren Spind zu und lief den Flur zur Mensa entlang. Mary wurde eh nicht bemerken, dass sie weg war. Das war oft so, und es nervte Sheila. tbc: Mensa.
Mary Bradshaw
Thema: Re: Eingangshalle Di März 22, 2011 11:44 pm
"Mhhh, ich glaub der Glee- Club fällt heute aus.", grinste ich. Eigentlich fiel er nicht aus, aber das sagte ich halt nur so, damit er verstand, dass ich jetzt gleich mit ihm nach Hause gehen würde. Ich drehte mich kurz zur Seite, da ich Sheila bescheid sagen wollte, aber sie war nicht mehr da. Ich zuckte mit den Schultern und wandte mich dann Ethan zu. Ich löste mich von ihm und nahm dann seine Hand. Zusammen gingen wir dann zu seinem Auto und fuhren zu ihm nach Hause.
Ethan Adams
Thema: Re: Eingangshalle Di März 22, 2011 11:45 pm
beide.Tbc ethans zimmer
Quinn Fabray Admin
Anzahl der Beiträge : 169 Anmeldedatum : 06.03.11 Alter : 30
Thema: Re: Eingangshalle Mi März 23, 2011 12:02 am
Ich sah Des nach. Vieleicht hielten einige sie für eine Schlampe aber ich wusste das sie einfach nur einsam war. Ich machte mich jetzt auf den Weg zur Glee probe. -> Glee Club