Glee
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Glee

Glee-Don't Stop believing

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Jessica Rendall wartet auf übernahme. PN an Quinn Fabray bei interesse

Wir haben den 1. November, Montag. 21.00 - 23.00  Uhr / Die Sonne scheint und es sind 20°C
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Schülerinen
Jessica's Zimmer (Im 2. Stock) EmptyDi Dez 13, 2011 9:22 pm von Cat Johnson

» Glee - New Directions
Jessica's Zimmer (Im 2. Stock) EmptyFr Jul 01, 2011 7:50 pm von Gast

» Hollywood Life RPG
Jessica's Zimmer (Im 2. Stock) EmptyDi Jun 21, 2011 1:57 pm von Quinn Fabray

» Glamorous Rpg
Jessica's Zimmer (Im 2. Stock) EmptySo Mai 29, 2011 7:00 pm von Gast

» Deadly History
Jessica's Zimmer (Im 2. Stock) EmptySa Mai 21, 2011 4:31 pm von Gast

» Midnight Academy / ANFRAGE
Jessica's Zimmer (Im 2. Stock) EmptyMo Mai 09, 2011 2:55 pm von Gast

» California Life
Jessica's Zimmer (Im 2. Stock) EmptySo Mai 08, 2011 7:31 pm von Gast

» The Traitor is among us
Jessica's Zimmer (Im 2. Stock) EmptySa Mai 07, 2011 10:33 pm von Gast

» Glee - RPG
Jessica's Zimmer (Im 2. Stock) EmptyDi Mai 03, 2011 8:56 pm von Gast

Das Team
Jessica's Zimmer (Im 2. Stock) 174637_104657659581871_5963884_n Sydney Adams Jessica's Zimmer (Im 2. Stock) Thumbnail Quinn Fabray
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sydney Adams
Jessica's Zimmer (Im 2. Stock) Vote_lcapJessica's Zimmer (Im 2. Stock) Voting_barJessica's Zimmer (Im 2. Stock) Vote_rcap 
Quinn Fabray
Jessica's Zimmer (Im 2. Stock) Vote_lcapJessica's Zimmer (Im 2. Stock) Voting_barJessica's Zimmer (Im 2. Stock) Vote_rcap 
Destiny Anderson
Calvin Cyrus
Mary Bradshaw
Logan Connors
Jessica Rendall
Sheila Bradshaw
Sam Camora
Billy Ray Cyrus
!!! Schüler Info !!!
Um 8.00 beginnt die Schule.

Montag
Schulschluss
!!!Gesucht!!!
!!!GESUCHT!!!

!!!! Achtung !!!!
!!!Es werden nur noch SERIENCHARACKTER angenommen!!! AußER DER ZWILLING VON CALVIN - SIMON CYRUS (ava: Cole Sprouse), DESTINY'S FREUND (Ava: Mitchell Musso 2010 - 2011) UND DESTINY'S ZWILLING'S SCHWESTER (Emily Osment)

Sam Evans
Noah Puckerman
Santana Lopez
Tina
Mercades

William Schuester
Sue Sylverster
usw...

!!! Umgfangreiche Info's zu allen Charackteren gibt es im Gästebereich !!!

Partner
free forum

Jessica's Zimmer (Im 2. Stock)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jessica Rendall

Jessica Rendall

Anzahl der Beiträge : 84

Jessica's Zimmer (Im 2. Stock) Empty
BeitragThema: Jessica's Zimmer (Im 2. Stock)   Jessica's Zimmer (Im 2. Stock) EmptyMo März 14, 2011 10:06 am

Jessica's Zimmer (Im 2. Stock) Teenage-girls-bedroom-by-lillybrink
Nach oben Nach unten
Jessica Rendall

Jessica Rendall

BeitragThema: Re: Jessica's Zimmer (Im 2. Stock)   Jessica's Zimmer (Im 2. Stock) EmptyMo März 14, 2011 10:44 pm

cf. Zimmer 6

Ich kam in mein Zimmer und nahm mir ein Buch aus dem Schrank. Dann setzte ich mich auf mein Bett und fing an zu lesen. Es war gerade erst 20 Uhr also zog ich mich noch nicht um. Als ich ein Kapitel in dem Buch gelesen hatte stellte ich das wieder weg und machte meinen Fernsehr an. Die Fernbedienung legte ich dann in meinen Sessel. Auf meiner kleider Puppe war meine Cheerios uniform aufgezogen. Ich ging dort hin und streichte über die Uniform. An der Uniform waren 2 sterne an genäht. Ich grinste. "Ich bin Co-Käptain" sagte ich und strich über die Sterne.
Nach oben Nach unten
Logan Connors

Logan Connors

Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Jessica's Zimmer (Im 2. Stock)   Jessica's Zimmer (Im 2. Stock) EmptyMo März 14, 2011 11:19 pm

cf. Zimmer 6

Als ich zur Tür hinein sah, saß Jessica in einem Sessel und sah fern. Dabei grinste sie. "Tolles Zimmer hast du..." sagte ich so nebenbei. Dann sah ich, wie über eine Uniform strich mit der Hand. Es war ein Uniform von disen Cheerios, den Cheerleadern. Sie war eine von denen, stellte ich fest. "Du bist Cheerleader also?" sagte ich zu ihr. Ich blieb in der Tür stehen.
Nach oben Nach unten
Jessica Rendall

Jessica Rendall

BeitragThema: Re: Jessica's Zimmer (Im 2. Stock)   Jessica's Zimmer (Im 2. Stock) EmptyMo März 14, 2011 11:24 pm

Ich lächelte. "Ja ich bin Co-Kaptän der Cheerios" sagte ich und ging zur Tür. "Komm doch rein" sagte ich und nahm seine Arm. Ich zog ihn vorsichtig in mein Zimmer rein und schloss dann die Tür. Ich nahm die Fernbedienung von Sessel und setzte mich auf mein Bett. "Möchtest du etwas bestimmtes sehen ? Ich habe auch Filme da" sagte ich und sah noch einmal kurz zu meiner Cheerios Uniform.
Nach oben Nach unten
Logan Connors

Logan Connors

BeitragThema: Re: Jessica's Zimmer (Im 2. Stock)   Jessica's Zimmer (Im 2. Stock) EmptyMo März 14, 2011 11:33 pm

"Keine Ahnung..." antwortete ich und setzte mich, als sie mich in das Zimmer zog. Co-Käptn ist sie also. Die Cheerleader mochte ich eigentlich sonst nie und wollte denen nie begegnen. Mir war ehrlich gesagt keiner von denen bekannt, außer diese Quinn und jetzt auch Jessica. Sie sah gerade noch einmal zu ihrer Uniform. "...weiß nich genau..." sagte ich, als sie mit Filmen anfing. "Ich guck nich so viel Filme..."
Nach oben Nach unten
Jessica Rendall

Jessica Rendall

BeitragThema: Re: Jessica's Zimmer (Im 2. Stock)   Jessica's Zimmer (Im 2. Stock) EmptyMo März 14, 2011 11:45 pm

"Okay" sagte ich und machte den Fernsehr aus.
"Was machst du den so für gewöhnlich ?" fragte ich ihn.
Ich wollte ihn hier nicht langweilen, aber ich wollte auch nicht das er geht.
Nach oben Nach unten
Logan Connors

Logan Connors

BeitragThema: Re: Jessica's Zimmer (Im 2. Stock)   Jessica's Zimmer (Im 2. Stock) EmptyMo März 14, 2011 11:55 pm

"Naja, nix Besonderes...ich häng mit Freunden ab oder geh skaten..." sagte ich auf ihre Frage hin, was ich sonst so machte. Mich mit meinen Eltern streiten... fügte ich in Gedanken hinzu. "oder ich spiel Basketball mit Freunden...aber sonst nix besonderes eiegntlich..." [i]Ich ging nicht gern zur Schule und ließ auch mal die eine oder andere Stunde sausen, das ist auch manchmal ein Grund für den Streit mit meinen Eltern.
Nach oben Nach unten
Jessica Rendall

Jessica Rendall

BeitragThema: Re: Jessica's Zimmer (Im 2. Stock)   Jessica's Zimmer (Im 2. Stock) EmptyMo März 14, 2011 11:58 pm

Ich lächelte und stand auf. Ich ging zu ihm hin.
"Okay und wenn ich dir das nicht ganz glaube ?" fragte ich ihn und legte meine Hände auf seinen Oberkörper.
Dann schaute ich ihm in die Augen.
"Weißt du ich kann... dich nur sehr schwer einschätzen" sagte ich.
Nach oben Nach unten
Logan Connors

Logan Connors

BeitragThema: Re: Jessica's Zimmer (Im 2. Stock)   Jessica's Zimmer (Im 2. Stock) EmptyDi März 15, 2011 12:04 am

Jessica stand auf und kam zu mir. "Doch...ich mach eigentlich nix besonderes..." Sie sah mir in die Augen und irgendwie hatte ich meine Umgebung vergessen und mir wurde eines klar: ich fühlte mich zu einem Cheerleader hingezogen!
"Schwer einzuschätzen? Wirklich?..." sagte ich.
Nach oben Nach unten
Jessica Rendall

Jessica Rendall

BeitragThema: Re: Jessica's Zimmer (Im 2. Stock)   Jessica's Zimmer (Im 2. Stock) EmptyDi März 15, 2011 12:11 am

Ich lächelte. "Ja sehr schwer" sagte ich und kam ihm noch ein wenig näher. "Für mich schon..." sagte ich. Er hatte wirklich unglaublich schöne Augen und so eine Art die ich auf der einen seite interessant und auf der anderen seite sehr liebenswert fand. Ich hatte das gefühl das er wirklich etwas besonderes ist. Die frage war jetzt nur was er für mich empfand. Ich fühlte eine gewisse nähe zwischen ihm und mir.
Nach oben Nach unten
Logan Connors

Logan Connors

BeitragThema: Re: Jessica's Zimmer (Im 2. Stock)   Jessica's Zimmer (Im 2. Stock) EmptyDi März 15, 2011 9:12 pm

Ich fühlte mich wirklich zu ihr hingezogen. Zu einem Cheerleader. Solche wie diese Cheerios lehnte ich normalerweise ab. Aber...Jessica ist eine Ausnahme.
Sie kam mir immer näher und ich fühlte geradezu etwas Schönes. Ich legte meine Hand auf ihre und sah ihr in die Augen. Ich lächelte. Dann fuhr ich mit der anderen Hand langsam über ihre Wange. Dieses gefühl von Wärme entging mir nicht und ich genoss es regelrecht.
Nach oben Nach unten
Jessica Rendall

Jessica Rendall

BeitragThema: Re: Jessica's Zimmer (Im 2. Stock)   Jessica's Zimmer (Im 2. Stock) EmptyDi März 15, 2011 9:21 pm

Ich lächelte ihn an. "Küss mich doch einfach" sagte ich und sah ihn an. Ich hatte wie hoffnung er würde das auch tun. Ich spürte die Wärme von seinem Oberkörper und seiner Hand, denn meine war genau dazwischen. Ich wollte gerade nirgendwo anderst sein als hier, da war ich mir zu hundert prozent sicher.
Nach oben Nach unten
Logan Connors

Logan Connors

BeitragThema: Re: Jessica's Zimmer (Im 2. Stock)   Jessica's Zimmer (Im 2. Stock) EmptyDi März 15, 2011 9:33 pm

Ich lächelte und sagte mit leiser Stimme zu ihr:"Liebend gern." Dann kam ich ihr sehr nahe und das nächste, was ich fühlte, war ein besseres Gefühl, als vorher. Ich küsste sie. Ich schloss meine Augen und ließ es einfach geschehen. Es war wundervoll. So ein Gefühl hatte ich lange nicht gespürt. Ich liebte es. Und jetzt war ich mir auch über folgendes sicher: ich liebte sie!
Nach oben Nach unten
Jessica Rendall

Jessica Rendall

BeitragThema: Re: Jessica's Zimmer (Im 2. Stock)   Jessica's Zimmer (Im 2. Stock) EmptyDi März 15, 2011 9:37 pm

Ich erwiederte den Kuss und schloss die Augen. Ich legte meine Arme um seinen Hals und zog mich an ihn. Das Gefühl während des Kusses war so wundervoll und einmalig. Es war etwas ganz anderes als mit Zac. Dann sah ich Logan kurz in die Augen und küsste ihn wieder.
Nach oben Nach unten
Logan Connors

Logan Connors

BeitragThema: Re: Jessica's Zimmer (Im 2. Stock)   Jessica's Zimmer (Im 2. Stock) EmptyDi März 15, 2011 9:55 pm

Sie legte ihre Arme um mich und zog sich zu mir. Einen kurzen Moment sahen wir uns in die Augen und einen Moment später begann der Kuss von neuem. Es war immernoch wunderschön. Ich hatte meine negative Laune für heute total vergessen. Alles war wie verflogen. Meine Umgebung um mich herum bemerkte ich kaum noch.
Nach oben Nach unten
Jessica Rendall

Jessica Rendall

BeitragThema: Re: Jessica's Zimmer (Im 2. Stock)   Jessica's Zimmer (Im 2. Stock) EmptyDi März 15, 2011 10:00 pm

Der Kuss war immer noch so wundervoll. Dann sah ich ihn wieder an. Was war jetzt mit uns ? Hatten wir jetzt automatisch eine Beziehung ? Ich hatte noch keinen Freund gehabt, abgesehen von Zac. Würde er ein Problem werden ? Ich stellte es mir komisch vor mit meinem Ex-freund in einem Haus zu leben wenn ich noch einen neuen Freund hatte. Waren wir jetzt eigendlich zusammen ?
Nach oben Nach unten
Logan Connors

Logan Connors

BeitragThema: Re: Jessica's Zimmer (Im 2. Stock)   Jessica's Zimmer (Im 2. Stock) EmptyDi März 15, 2011 10:05 pm

Wir sahen uns wieder an. Ich lächelte. "Ist irgendwas?" fragte ich sie vorsichtig. Ich legte dann meine Arme um sie. Meine letzte beziehung...dabei hatte ich noch lange nicht so viel Gefühl erlebt wie jetzt. "Machst du dir Sorgen...über irgendetwas?" fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Jessica Rendall

Jessica Rendall

BeitragThema: Re: Jessica's Zimmer (Im 2. Stock)   Jessica's Zimmer (Im 2. Stock) EmptyDi März 15, 2011 10:14 pm

Ich sah ihn an. Als er dann die Arme um ich legte schloss ich die Augen und genoss die berührung. "Nein nichts" sagte ich. Ich machte mir schon gedanken aber, ich wollte ihm das nicht erzählen. Vieleicht war es ihm ja gar nicht so ernst.
Nach oben Nach unten
Logan Connors

Logan Connors

BeitragThema: Re: Jessica's Zimmer (Im 2. Stock)   Jessica's Zimmer (Im 2. Stock) EmptyDi März 15, 2011 10:28 pm

Ich wollte ihr das nicht so recht abnehmen. Über irgendetwas machte sie sich Sorgen oder Gedanken. Das spürte ich. "Irgendwas hast du doch...ich hatte ein Gespür ür soetwas..." sagte ich dann lächelnd.
Ich könnte noch eine ganze Weile hier bleiben. Genauergesagt könnte ich ewig hier bleiben. Bei ihr.
Nach oben Nach unten
Jessica Rendall

Jessica Rendall

BeitragThema: Re: Jessica's Zimmer (Im 2. Stock)   Jessica's Zimmer (Im 2. Stock) EmptyDi März 15, 2011 10:33 pm

Langsam nahm ich, ich wusste nicht warum, aber ich nahm an er wollte nur mit mir rum machen. Also vertrieb ich alle anderen Gedanken über beziehungen und ähnliches. "Nicht so wichtig ich mache mir immer über unwichtige dinge gedanken" sagte ich und lächelte. Dann küsste ich ihn wieder und zog ihn zu meinem Bett.
Nach oben Nach unten
Logan Connors

Logan Connors

BeitragThema: Re: Jessica's Zimmer (Im 2. Stock)   Jessica's Zimmer (Im 2. Stock) EmptyDi März 15, 2011 10:57 pm

"Der Sessel reicht wohl nicht mehr aus." sagte ich wieder lächelnd, als sie mich plötzlich zu ihrem Bett zog. Was in mir vorging, verlasste sehr schnell wieder und konzentrierte mich auf sie. Die Gefühle wurden gerade sehr viel größer in meinem Inneren.
Nach oben Nach unten
Jessica Rendall

Jessica Rendall

BeitragThema: Re: Jessica's Zimmer (Im 2. Stock)   Jessica's Zimmer (Im 2. Stock) EmptyDi März 15, 2011 11:01 pm

"Nein nicht wirklich " sagte ich und grinste. Dann küsste ich ihn. Wir beide sassen auf dem Bett. Ich fand ihn echt toll und deshalb brach ich den Kuss wieder ab. "Das geht nicht." sagte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Logan Connors

Logan Connors

BeitragThema: Re: Jessica's Zimmer (Im 2. Stock)   Jessica's Zimmer (Im 2. Stock) EmptyDi März 15, 2011 11:08 pm

Dann brach sie einen weiteren Kuss ab. "Was geht nicht?" Ich sah sie an. Und offenbar machte sie sich doch über etwas Gedanken. Machte sie sich Sorgen wegen uns? Da war noch etwas. "ist es...ist es wegen uns?" fragte ich dann vorsichtig nach.
Nach oben Nach unten
Jessica Rendall

Jessica Rendall

BeitragThema: Re: Jessica's Zimmer (Im 2. Stock)   Jessica's Zimmer (Im 2. Stock) EmptyDi März 15, 2011 11:14 pm

Ich sah ihn an und athmete tief durch. "Nein, ich meine. Was sind wir eigendlich ? Ich... Ich meine was bin ich für dich. Du musst wissen ich hatte bissher nur einen Freund und ..." Ich sah ihn wieder an. "Außerdem bin ich im Celibat Club und...."
Nach oben Nach unten
Logan Connors

Logan Connors

BeitragThema: Re: Jessica's Zimmer (Im 2. Stock)   Jessica's Zimmer (Im 2. Stock) EmptyDi März 15, 2011 11:30 pm

"Ich hatte auch nicht gerade viele Beziehungen..." sagte ich. Ich blickte kurz um mich, dann wieder zu ihr. "Aber bei keiner hatte ich soviel empfunden wie bei dir..." sagte ich. Ich wusste nicht wie sch das anhörte, deshalb wartete ich auf eine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Jessica's Zimmer (Im 2. Stock)   Jessica's Zimmer (Im 2. Stock) Empty

Nach oben Nach unten

Jessica's Zimmer (Im 2. Stock)
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter