Glee
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Glee

Glee-Don't Stop believing

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Jessica Rendall wartet auf übernahme. PN an Quinn Fabray bei interesse

Wir haben den 1. November, Montag. 21.00 - 23.00  Uhr / Die Sonne scheint und es sind 20°C
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Schülerinen
Jessica's Zimmer (Im 2. Stock) - Seite 2 EmptyDi Dez 13, 2011 9:22 pm von Cat Johnson

» Glee - New Directions
Jessica's Zimmer (Im 2. Stock) - Seite 2 EmptyFr Jul 01, 2011 7:50 pm von Gast

» Hollywood Life RPG
Jessica's Zimmer (Im 2. Stock) - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2011 1:57 pm von Quinn Fabray

» Glamorous Rpg
Jessica's Zimmer (Im 2. Stock) - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 7:00 pm von Gast

» Deadly History
Jessica's Zimmer (Im 2. Stock) - Seite 2 EmptySa Mai 21, 2011 4:31 pm von Gast

» Midnight Academy / ANFRAGE
Jessica's Zimmer (Im 2. Stock) - Seite 2 EmptyMo Mai 09, 2011 2:55 pm von Gast

» California Life
Jessica's Zimmer (Im 2. Stock) - Seite 2 EmptySo Mai 08, 2011 7:31 pm von Gast

» The Traitor is among us
Jessica's Zimmer (Im 2. Stock) - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 10:33 pm von Gast

» Glee - RPG
Jessica's Zimmer (Im 2. Stock) - Seite 2 EmptyDi Mai 03, 2011 8:56 pm von Gast

Das Team
Jessica's Zimmer (Im 2. Stock) - Seite 2 174637_104657659581871_5963884_n Sydney Adams Jessica's Zimmer (Im 2. Stock) - Seite 2 Thumbnail Quinn Fabray
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sydney Adams
Jessica's Zimmer (Im 2. Stock) - Seite 2 Vote_lcapJessica's Zimmer (Im 2. Stock) - Seite 2 Voting_barJessica's Zimmer (Im 2. Stock) - Seite 2 Vote_rcap 
Quinn Fabray
Jessica's Zimmer (Im 2. Stock) - Seite 2 Vote_lcapJessica's Zimmer (Im 2. Stock) - Seite 2 Voting_barJessica's Zimmer (Im 2. Stock) - Seite 2 Vote_rcap 
Destiny Anderson
Calvin Cyrus
Mary Bradshaw
Logan Connors
Jessica Rendall
Sheila Bradshaw
Sam Camora
Billy Ray Cyrus
!!! Schüler Info !!!
Um 8.00 beginnt die Schule.

Montag
Schulschluss
!!!Gesucht!!!
!!!GESUCHT!!!

!!!! Achtung !!!!
!!!Es werden nur noch SERIENCHARACKTER angenommen!!! AußER DER ZWILLING VON CALVIN - SIMON CYRUS (ava: Cole Sprouse), DESTINY'S FREUND (Ava: Mitchell Musso 2010 - 2011) UND DESTINY'S ZWILLING'S SCHWESTER (Emily Osment)

Sam Evans
Noah Puckerman
Santana Lopez
Tina
Mercades

William Schuester
Sue Sylverster
usw...

!!! Umgfangreiche Info's zu allen Charackteren gibt es im Gästebereich !!!

Partner
free forum

Jessica's Zimmer (Im 2. Stock)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jessica Rendall

Jessica Rendall

Anzahl der Beiträge : 84

Jessica's Zimmer (Im 2. Stock) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jessica's Zimmer (Im 2. Stock)   Jessica's Zimmer (Im 2. Stock) - Seite 2 EmptyDi März 15, 2011 11:42 pm

Ich athmete noch einmal ein. "Ich.. ähm..." Ich strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Das ... kannst du doch gar nicht sagen ... ich meine es gibt so viele Mädchen was ist wenn..." Jetzt machte ich mir so viele gedanken. Ich hatte echt Angst vor einer neuen Beziehung.
Nach oben Nach unten
Logan Connors

Logan Connors

Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Jessica's Zimmer (Im 2. Stock)   Jessica's Zimmer (Im 2. Stock) - Seite 2 EmptyMi März 16, 2011 12:03 am

"Aber...es ist wahr..." sagte ich. "Ich...hatte noch nie so empfunden...", was nicht zuletzt an meiner negativen Einstellung liegt, dachte ich mir. "Was ist, wenn..was?" fragte ich dann. Jessica machte sich echt Sorgen gerade.
Nach oben Nach unten
Jessica Rendall

Jessica Rendall

BeitragThema: Re: Jessica's Zimmer (Im 2. Stock)   Jessica's Zimmer (Im 2. Stock) - Seite 2 EmptyMi März 16, 2011 10:32 pm

Ich sah ihn an und biss mir leicht auf die Lippe. "I-Ich... will einfach nicht wieder verletzt werden und ich weiß nicht ob ich dafür bereit bin" saget ich. Eigendlich hatte ich mehr Angst das ich vieleicht noch an Zac hängen würde.
Nach oben Nach unten
Logan Connors

Logan Connors

BeitragThema: Re: Jessica's Zimmer (Im 2. Stock)   Jessica's Zimmer (Im 2. Stock) - Seite 2 EmptyMi März 16, 2011 10:56 pm

"Oh..." fing ich an, da sie anscheind nicht wusste, ob sie bereit sei für neues. "Wieder?" sagte ich mit einem kleinen Unterton in der Stimme.
Nach meiner letzter Beziehung war ich glaub ich auch nicht sicher, ob ich schon bereit wär für was neues.
Nach oben Nach unten
Jessica Rendall

Jessica Rendall

BeitragThema: Re: Jessica's Zimmer (Im 2. Stock)   Jessica's Zimmer (Im 2. Stock) - Seite 2 EmptyMi März 16, 2011 11:06 pm

"Ich war mit Zac zusammen, Zac Davidson. Der letzte Quarterback vor Finn Hudson" sagte ich und setzte mich hin. "Ich mag dich aber, ich weiß nicht ob ich..." ...ob ich Zac schon vergessen kann? Ob Logan mich nicht wieder verlassen würde wenn ihm ein schöneres Mädchen über den Weg läuft das auf ihn steht so wie Zac ? Mir lief eine Träne über das gesicht als ich an Zac dachte.
Nach oben Nach unten
Logan Connors

Logan Connors

BeitragThema: Re: Jessica's Zimmer (Im 2. Stock)   Jessica's Zimmer (Im 2. Stock) - Seite 2 EmptyMi März 16, 2011 11:15 pm

"Verstehe..." sagte ich. Ob sie noch etwas für ihn empfindet? dachte ich mir. So erschien es mir oder ich konnte mich auch täuschen, aber ich behielt es im Hinterkopf. "Ich mag dich auch sehr..." sagte ich dann und wischte ihr die Träne aus dem Gesicht und lächelte dabei.
Nach oben Nach unten
Jessica Rendall

Jessica Rendall

BeitragThema: Re: Jessica's Zimmer (Im 2. Stock)   Jessica's Zimmer (Im 2. Stock) - Seite 2 EmptyDo März 17, 2011 6:53 pm

Ich sah ihn an und lächelte. Dann sah ich auf die Uhr. 22 Uhr "Es ist echt spät du solltest rüber in die Pension, oder in das Zimmer von Paul" sagte ich und setzte mich in meinen Sessel.
Nach oben Nach unten
Logan Connors

Logan Connors

BeitragThema: Re: Jessica's Zimmer (Im 2. Stock)   Jessica's Zimmer (Im 2. Stock) - Seite 2 EmptyFr März 18, 2011 6:24 pm

Vielleicht sollte ich wirklich wieder gehen. dachte ich und stand dann auch auf. "Na gut..." sagte ich, kniete mich noch einmal neben sie und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Dann stand ich auf und ging in das Zimmer, aus dem ich gekommen bin.

tbc. Zimmer 6
Nach oben Nach unten
Jessica Rendall

Jessica Rendall

BeitragThema: Re: Jessica's Zimmer (Im 2. Stock)   Jessica's Zimmer (Im 2. Stock) - Seite 2 EmptySa März 19, 2011 5:34 pm

Mir liefen Tränen über die Wangen.
"Oh Gott. Was habe ich getan ?"
Ich sah zur Tür.
Dann zog ich mir Schlafklamotten an und legte mich in mein Bett.
Dann schlief ich ein.
Nach oben Nach unten
Jessica Rendall

Jessica Rendall

BeitragThema: Re: Jessica's Zimmer (Im 2. Stock)   Jessica's Zimmer (Im 2. Stock) - Seite 2 EmptySa März 19, 2011 11:10 pm

Ich wachte auf und ging mich umziehen.
Ich zog meine Cheerios uniform an, denn jetzt gleich war training.
-> Footballfeld
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Jessica's Zimmer (Im 2. Stock)   Jessica's Zimmer (Im 2. Stock) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Jessica's Zimmer (Im 2. Stock)
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2