!!!Es werden nur noch SERIENCHARACKTER angenommen!!! AußER DER ZWILLING VON CALVIN - SIMON CYRUS (ava: Cole Sprouse), DESTINY'S FREUND (Ava: Mitchell Musso 2010 - 2011) UND DESTINY'S ZWILLING'S SCHWESTER (Emily Osment)
Sam Evans Noah Puckerman Santana Lopez Tina Mercades
William Schuester Sue Sylverster usw...
!!! Umgfangreiche Info's zu allen Charackteren gibt es im Gästebereich !!!
Ich legte meine Tasche auf das Bett und merkte dann das ich meine Jacke im Adam's Hotel vergessen hatte. Also musste ich mich auf den Weg zurück machen.
-> Sydney's Zimmer
Destiny Anderson
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 20.03.11 Alter : 30
Ich kam in das Zimmer und legte meinen Schlüssel auf das Bett und daneben meine Jack. Das eben war ganz schön krass aber ich vermisste gerade Rico mehr. Warum konnte er nicht einfach zurück kommen. Ich liebte ihn mehr als jeden anderen. Er war zwar einer der wenigen Jungs die ich kannte mit denen ich nicht geschlafen hatte, aber trosdem war das zwischen uns echt etwas besonderes. Er war auch mein erster Freund und damals war er noch Jungfrau. Ob er das jetzt immer noch ist ? Ich sollte mir nicht so viele gedanken über die Zukunft b.z.w. die vergangenheit machen.
Rico Sabura
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 06.04.11 Ort : bei Des in der Bude
Ich hatte mich durchgefragt wo Des war. Wie es schien hatte sie mal wieder etwas Stress gehabt und ich konnte mir denken warum. Aber das lag nur daran das sie sich auch immer etwas sehr freizügig kleidete...das fand ich auch. Wobei, mich ging das ja im Grunde nichts an. Wir waren kein Paar mehr und auch wenn ich das sehr schade fand, irgendwie, es war nun einmal so. Nach einer Weile hatte ich erfahren wo sie war und klopfte nun an ihre Zimmertür. " Des ? Bist du da ? Ich bins..."
Destiny Anderson
Ich sah zur Tür und konnte meinen Augen nicht glauben. Die tatsache das es vorbei war ignorirte ich. "Rico" ich fiel ihm um den Hals. Es war einfach das wundervollste gefühlt ihn einfach nur wieder zu sehen. Ich hatte ihn so sehr vermisst. Einfach nur ihn so wie er war. Aber was wollte er eigendlich ? Was wollte er noch von mir ?
Rico Sabura
"Wowww...womit habe ich denn diese herzliche Umarmung verdient ? Du bist sehr verzweifelt, hab ich recht ?" feixte ich , aber drückte sie ebenso herzlich. Was soll ich sagen ? Ich mochte sie eben noch...egal was die anderen sagten und wie ihr Ruf hier war. Sie war sicher nicht einfach, aber ich kannte auch Seiten, die andere nicht kannten. Und wir beide waren nicht in der Kiste...also das Gerücht das sie mit jedem ins Bett ging, daß stimmte schon mal nicht. Denn ich hatte noch nicht die Freude...was mich einerseits schon nachdenklich stimmte...so von wegen nicht ihr Typ und so...als das ich auch froh war darüber.
Destiny Anderson
Ich sah ihn etwas verwirrt an als er das mit dem 'verzweifelt' sagte und zwar nicht, weil ich wusste das es total falsch war sondern weil ich wusste das es stimmen KÖNNTE. "Ich nein... Ich bin nicht verzweifelt" stotterte ich herrum. "Nein kein bisschen" sagte ich und genoss seine herzliche umarmung und lächelte doch dann lies ich ihn wieder los. "Ich weiß das muss sich komisch anhören, aber ich habe dich vermisst... und du hast gehört was die über mich sagen oder ? Also warum bist du dann hier ?"
Rico Sabura
"Sagen wir es mal so Des...die Buschtrommeln sind sehr laut. Aber was soll ich sagen, ich gebe nichts auf Buschtrommeln und ich bilde mir sehr gerne meine eigne Meinung. Außerdem lügen sie...ich bin der Beweiß...nicht mit jedem !" ich zwinkerte ihr zu. "Komm schon Des...laß die Bauern reden, denn dann tun sie wenigstens nichts schlimmeres...und außerdem...schlage sie mit den eignen Waffen, indem du sie einfach ignorierst oder auf das Getratsche eingehst..." schlug ich vor und setzte mich auf das Bett. " Und ich bin hier...weil...naja...es hört sich sicher komisch an...ich hab dich auch irgendwie vermisst und ich dachte, daß du auf Grund der Sachlage vielleicht wem zum zuhören brauchen könntest. Wie du vielleicht noch weißt, kann ich das sehr gut !"
Destiny Anderson
Ich grinste und setzte mich neben ihn. Dann nahm ich seine Hand. "Ich.. Ich sollte erlich zu dir sein. Ich hatte mit vielen Jungs Sex.. sehr vielen aber.." ich sah ihn an. Dann lehnte ich mich an seine Schulter. "Sie haben alle recht. Ich bin wirklich so geworden" sagte ich und sah ihn wieder an.
Rico Sabura
Okay, dass saß ! Man, dass tat irgendwie gerade irre weh in der Brustgegend. Es wunderte mich etwas, da ich ja nicht mit ihr zusammen war...aber es tat doch weh. Meine Güte...nur nichts anmerken lassen. "Nun ja...was soll man da sagen...du hast eben Spaß ! Wobei ich dir schon den Moralapostel spielen muß, indem ich dir sage, dass du was besseres verdient hast und das es nicht zu dir passt. Hasse mich ruhig, aber ich finde das dieses nicht die Des ist, die ich kenne...ich meine...warum ? Du mußt das doch nicht haben...und du kannst auch anders...Volla...sieh mich an ! Mich hätte man damals nackt an dich fesseln können und NIX wäre bei dir passiert...was ist los Destiny ?"
Ich hielt ihre Hand noch in meiner und strich dabei ohne das ich es bewußt merkte über ihren Handrücken. Irrte ich mich, oder machte es sie selber fertig ? Aber wenn ja, warum tat sie es dann ? " Doch ich bin ja auch nicht besser..." Ob sie von meinen kleinen Gaunerereien gehört hatte ? "Ich meine, nicht dass ich mit vielen in die Kiste gehe...aber..." ich sah sie an. Wußte sie bescheid ?
Destiny Anderson
Ich sah ihn an und spürte das er meinen Handrücken streichelte. Ich legte meine Hand an seine Wange und kam ihm näher. Ich wurde so schwach bei ihm. Bei ihm war es anderst ich wollte nicht mit ihm Schlafen weil ich ablenkung brauchte oder stress hatte. Ich hatte sogar Angst davor mit ihm zu schlafen, die Angst das ihm das nicht gefallen könnte. Ich entfernte mich wieder etwas von ihm und dachte darüber nach was er gesagt hatte. Es schien als wenn ihn das zimlich kalt lies. "Okay.. dann ja" sagte ich nur und lente mich wieder an seine Schulter.
Rico Sabura
Ich dachte das ein Kuß folgen würde. Aber sie sah mich nur an, dann wieder nichts und sie lehnte sich wieder an mich. Warum sollte sie auch! ging es mir durch den Kopf. "Glaube mir...ich kenne dich, wie dich andere nicht kennen und ich werde nicht auf das Gerede hören...du bist immer noch die Des, die ich mag. Vergiss was ich sagte...du hast dich nicht verändert..."
Als sie sich so gegen mich lehnte, lehnte ich meinen Kopf an ihren und legte einen Arm um sie. " Du bist immer noch die freche Destiny, die ich immer so mochte. Sturkopf und Raufbold...aber auch liebevoll und zärtlich." versicherte ich ihr und gab ihr einen Kuß aufs Haar, ehe ich mich wieder an sie lehnte wie zuvor. " Fast wie früher !" dachte ich laut und grinste.
Destiny Anderson
Ich drehte mich wieder zu ihm. "Warum kann es nicht ganz genau so sein wie früher ?" fragte ich ihn und dieses mal küsste ich ihn wirklich. In diesem Kuss steckte meine ganze sehensucht. Ich hatte ihn so vermisst und er gehörte zu mir das wusste ich und wenn er uns noch eine Chance geben würde, würde ich die treuste Freundinn der Welt werden und ihn nie wieder los lassen.
Rico Sabura
Ich wollte ihr gerade eine Antwort auf die Frage geben, doch dann kam etwas, womit ich in 100 Jahren nicht mehr gerechnet hatte. Tat sie es, weil sie eben gerade einen Freund brauchte der sie verstand...oder weil sie...naja...weil sie eben doch noch einen erneuten Versuch wagen wollte ?
Ich war sowas von überrumpelt und stellte mich an wie der letzte Vollidiot und sicher spiegelte sich das auch auf meinen Kuß wieder, den ich erwiederte. Aber gerade spielten meine Hirnzellen verrückt und ich konnte weder denken, geschweige dann gut küssen...boah...ich war mehr als nur perplex und stellte mich an wie eine alte Jungfer.
" Ähm...tja also...woah...das war besser als früher !" war alles was ich sagen konnte. Nicht das schlauste...aber hey, ich war noch total bedöppelt und spürte noch immer den Kuß und ihre Lippen, obgleich sie mich schon nicht mehr küßte.
Destiny Anderson
Ich sah ihn an. Ich hatte nicht wirklich das gefühl das er wieder etwas mit mir anfangen wollen würde. "Tut mir Leid, das hätte ich nicht tun sollen. Das mit uns ist vorbei und es war schön, aber ich meine wir sind reifer geworden haben andere erfahrungen gemacht. Wir beide, und du weißt was ich meine" sagte ich und biss mir auf die Lippe. "Du willst es nicht wieder mit mir versuchen oder ? Kann ich verstehen" sagte ich und versuchte so cool wie möglich doch das gelang mir nicht wirklich.
Rico Sabura
"Nö...also doch...naja warum nicht...also ich..." Ich begann sehr, sehr nervös zu werden. " Woah...ich...entschuldige, aber ich bin gerade leicht verdreht...tja...Himmel noch mal..." Ich holte tief Luft. " Oooookay...nochmal und sortiert ! Wir haben uns sicher verändert und nicht in allen Punkten zum Guten. Reife ist relativ...und...wenn du es denn willst. Wenn du denkst das du es schaffen würdest...aber ich sage dir eines...ich kann nicht teilen !" brachte ich nun doch halbwegs verständlich mein Gestammel zuende.
Destiny Anderson
Ich sah ihn an und legte meine Hande auf seine Brust. "Rico, wenn du uns noch eine Chance gibst brauche ich keinen anderen. Ich will nur dich" sagte ich und küsste ihn wieder. Ich war über glücklich. Er gehörte zu mir. Nur zu mir und ich würde ihn nie wieder los lassen. Da er mir so wichtig war. Ich legte eine Hand in seinen Nacken. Die andere ging unter sein T-shirt und blieb auf seinem nacktem Oberkörper liegen.
Rico Sabura
Sie würde also auf all die anderen verzichten ? Wenn sie es sagte, dann glaubte ich es ihr auch nur zu gerne. Denn ich mochte sie auch...Wieder folgte ein Kuß von ihr und diesesmal konnte ich auch angemessen reagieren und den Kuß auch besser erwiedern als den letzten. Meine Arme lagen um ihre Tailie und ich spürte ihre Hand unter meinem Shirt und die andere im Nacken.
Donnerwetter...was Des anging, war sie wirklich in der Beziehung reifer geworden. Ich bekam eine leichte Gänsehaut, denn wenn ich ehrlich war, war ich mit solchen Berührungen nicht sehr verwöhnt worden in der letzten Zeit. Und dann war da noch das Vertraute, was es noch so besonders machte...
Was meine Hände anging, lies ich diese aber brav über ihrem Oberteil. Wie es schien war mein Singledasein mit diesem Kuß und diesen Berührungen nun beendet.
Destiny Anderson
Mitlerweile war ich meisterin darin Jungs scharf zu machen. Ich hofte das er cool bleiben konnte. Einige Jungs schaften das meist nicht andere mussten sich mit anderen gedanken ablenken. Ich lehnte mich leicht auf ihn so das er im Bett lag und ich mich über ihn legte. Ich setzte auf seine hüfte und lehnte mich über ihn. Dann glit ich mit beiden Händen unter sein T-shirt mit meinen Lippen verwöhnte ich seinen Hals.
Rico Sabura
Eine Weile genoß ich all das was sie tat sehr. Meine Güte...es regten sich so mehr Körperzellen, als ich dachte das es sie gibt. Doch ich würde es nicht zum Ende kommen lassen. Nicht das ich sie nicht sexy fand...und nicht das ich es nicht wollte...aber wegen ihr und meintwegen mußten wir das stoppen. " Hope...Des...verstehe das nicht falsch...aber ehe es zur Pflicht wird...Abbruch !" Ich zwang sie , durch meine Art wie ich sie küßte, in die definsive und lies es nun in ein sanftes geknutsche mit Streicheleinheiten übergehen. " Du mußt nicht gleich alles an den Tag legen Des...ich will keine schnelle rein und raus Nummer...also im Grunde will ich schon eine Nummer...aber eben nicht gleich." Eine blonde Haarsträhne hing ihr ins Gesicht, die ich wegschob und sie dann wieder zu mir zog und sie küßte. " Ich bin vielleicht der letzte Krieger der Ehre für Frauen...doch...wenn wir wirklich wieder Zusammen sind...warum dann die Eile ?" fragend sah ich sie an. Würde sie es wirklich schaffen treu zu sein ? Ich war schon schnell eifersüchtig und einmal betrogen war immer betrogen...
Destiny Anderson
Ich sah ihn an. "...weil ich Angst habe" sagte ich und sah ihn an. Mir stiegen einige tränen ins Gesicht. Verdammt.. war das peinlich Ich versuchte die tränen zu verbergen, doch so wirklich gelang mir das nicht. "Tut mir leid" sagte ich und biss mir auf die Lippe. Meine Angst war so unnötig, aber so real und so wirklich.
Rico Sabura
"Nicht weinen Des...du mußt keine Angst haben. Wirklich nicht...ich habe dich wirklich sehr lieb !" Ich zog sie wieder zu mir runter und legte die Arme um sie, streichelte über ihren Rücken. " Du mußt dir keine Gedanken machen und du mußt auch nicht denken das es nur das ist was ich will...das war vielleicht bei den anderen Kerlen so...aber hey, du bist nicht nur eine Nummer...du bist ab jetzt meine Freundin...schon vergessen ? Die anderen werden mich vielleicht für irre halten und mir sagen , daß es eh nichts festes ist...aber ich vertraue dir Hope...ich verspreche es dir ! " versuchte ich sie zu beruhigen...
Destiny Anderson
Ich biss mir leich auf die Lippe und genoss seine Körperwärme. "Es ist nur... Ich habe Angst, weil natürlich will ich mit die Schlafen aber wenn wir länger warten dann steigert das doch nur deine erwartungen und was ist wenn..." Ich biss mir leicht auf die Lippe. Wie sollte ich ihn jetzt danach fragen ? Was ist wenn ich dich nicht genug anmachen kann? ...es dir nicht gefällt? All solche fragen schossen mir jetzt wie wild durch den Kopf.
Rico Sabura
Thema: Re: Zimmer 5 (Destiny & Celina Anderson) Do Apr 07, 2011 12:06 am
Ich mußte lächeln ! "Destiny...Mädchen...ich erwarte doch nichts. Ich möchte das es dann passiert, wenn wir beide es wollen und wenn wir es jetzt machen das ist das meiner Meinung nach so eine Pflichtnummer. Ich kann das nicht...ich bin vielleicht etwas uncool, aber ich möchte dich langsam auspacken...naja, du weißt schon. Ich will es jede Sekunde genießen...und ich bin mir sicher das es dann wenn es easy geschieht sicher nicht schlimm wird. Zumal...befummeln und nichts sehen...das macht unglaublich an." ich zog sie wieder zu mir und zeigte ihr was ich meinte, indem ich nun auch etwas mutiger wurde und ihren Hintern meine Hände für einen Moment spüren lies und dann doch unter ihr Oberteil rutschte, sie streichelte und dabei küsste.
Destiny Anderson
Thema: Re: Zimmer 5 (Destiny & Celina Anderson) Do Apr 07, 2011 12:16 am
Ich lies mich zu ihm ziehen und küsste ihn unglaublich leidenschaftlich. "Ich liebe dich" flüsterte ich leicht in den Kuss hinein. Ich spürte seine berührungen dich mich unglaublich anmachten. Er baute ein verlangen in mir auf, dass ich bissher noch nie in mir gespürt hatte. Ich hatte ein wenig Angst das er spürte was ich wollte, aber eigendlich wusste ich es ja schon. Er wollte einfach nicht mit mir schlafen, nicht jetzt und das musste ich eben hin nehmen auch wenn es scher war.