Glee
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Glee

Glee-Don't Stop believing

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Jessica Rendall wartet auf übernahme. PN an Quinn Fabray bei interesse

Wir haben den 1. November, Montag. 21.00 - 23.00  Uhr / Die Sonne scheint und es sind 20°C
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Schülerinen
Zimmer 5 (Destiny & Celina Anderson)           - Seite 2 EmptyDi Dez 13, 2011 9:22 pm von Cat Johnson

» Glee - New Directions
Zimmer 5 (Destiny & Celina Anderson)           - Seite 2 EmptyFr Jul 01, 2011 7:50 pm von Gast

» Hollywood Life RPG
Zimmer 5 (Destiny & Celina Anderson)           - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2011 1:57 pm von Quinn Fabray

» Glamorous Rpg
Zimmer 5 (Destiny & Celina Anderson)           - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 7:00 pm von Gast

» Deadly History
Zimmer 5 (Destiny & Celina Anderson)           - Seite 2 EmptySa Mai 21, 2011 4:31 pm von Gast

» Midnight Academy / ANFRAGE
Zimmer 5 (Destiny & Celina Anderson)           - Seite 2 EmptyMo Mai 09, 2011 2:55 pm von Gast

» California Life
Zimmer 5 (Destiny & Celina Anderson)           - Seite 2 EmptySo Mai 08, 2011 7:31 pm von Gast

» The Traitor is among us
Zimmer 5 (Destiny & Celina Anderson)           - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 10:33 pm von Gast

» Glee - RPG
Zimmer 5 (Destiny & Celina Anderson)           - Seite 2 EmptyDi Mai 03, 2011 8:56 pm von Gast

Das Team
Zimmer 5 (Destiny & Celina Anderson)           - Seite 2 174637_104657659581871_5963884_n Sydney Adams Zimmer 5 (Destiny & Celina Anderson)           - Seite 2 Thumbnail Quinn Fabray
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sydney Adams
Zimmer 5 (Destiny & Celina Anderson)           - Seite 2 Vote_lcapZimmer 5 (Destiny & Celina Anderson)           - Seite 2 Voting_barZimmer 5 (Destiny & Celina Anderson)           - Seite 2 Vote_rcap 
Quinn Fabray
Zimmer 5 (Destiny & Celina Anderson)           - Seite 2 Vote_lcapZimmer 5 (Destiny & Celina Anderson)           - Seite 2 Voting_barZimmer 5 (Destiny & Celina Anderson)           - Seite 2 Vote_rcap 
Destiny Anderson
Calvin Cyrus
Mary Bradshaw
Logan Connors
Jessica Rendall
Sheila Bradshaw
Sam Camora
Billy Ray Cyrus
!!! Schüler Info !!!
Um 8.00 beginnt die Schule.

Montag
Schulschluss
!!!Gesucht!!!
!!!GESUCHT!!!

!!!! Achtung !!!!
!!!Es werden nur noch SERIENCHARACKTER angenommen!!! AußER DER ZWILLING VON CALVIN - SIMON CYRUS (ava: Cole Sprouse), DESTINY'S FREUND (Ava: Mitchell Musso 2010 - 2011) UND DESTINY'S ZWILLING'S SCHWESTER (Emily Osment)

Sam Evans
Noah Puckerman
Santana Lopez
Tina
Mercades

William Schuester
Sue Sylverster
usw...

!!! Umgfangreiche Info's zu allen Charackteren gibt es im Gästebereich !!!

Partner
free forum

Zimmer 5 (Destiny & Celina Anderson)

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Rico Sabura

Rico Sabura

Anzahl der Beiträge : 41

Zimmer 5 (Destiny & Celina Anderson)           - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 5 (Destiny & Celina Anderson)    Zimmer 5 (Destiny & Celina Anderson)           - Seite 2 EmptyDo Apr 07, 2011 12:25 am

"Ich liebe dich auch ! Wie sehr, dass kann ich dir nicht in Worten beschreiben !" sagte ich zu ihr und lies es sie auch gleich wissen. Anders als mit Sex. Ich zeigte es ihr mit meinen Worten und meinen Handlungen. Sie war keine Schlampe, wie sie von den einen oder anderen hier genannt wurde. Sie war Des und ich würde sie wieder zu einem anderen Image führen. Und jeder der sie beleidigte bekam es mit mir zu tun. Sicher, letzten Endes würde der Ruf immer an ihr haften und ich würde sicher von den Jungs auch Sprüche hören, die sicher alles andere als nett waren...doch ich würde drüberstehen. Ich konnte ihr alles verzeihen, solange sie wirklich nie wieder in das alte Leben verfiel...denn so sehr ich sie liebte...würde sie mit einem anderen in die Kiste steigen, also wieder einen ONS zum anderen führen...dann wäre es vorbei. Egal wie sehr ich sie liebte...aber ich wollte sie für mich, solange wie wir offiziel als Paar durchs Leben gingen.
Nach oben Nach unten
Destiny Anderson

Destiny Anderson

Anzahl der Beiträge : 133

BeitragThema: Re: Zimmer 5 (Destiny & Celina Anderson)    Zimmer 5 (Destiny & Celina Anderson)           - Seite 2 EmptyDo Apr 07, 2011 12:32 am

Ich spürte wirklich das er mich liebte und ich lächelte ihn einfach nur an. Ich küsste seinen Hals und zog sein T-shirt etwas höher, dann sah ich in kurz an. "Keine Angst ich werde nichts versuchen." sagte ich und küsste wieder seinen Hals. Es war fast genau wie früher nur damals habe ich mir nicht so viele Gedanken gemach. Ich liebte ihn wirklich über alles und früher hatte es mich nicht gestört das wir keinen Sex hatten, aber heute hatte ich schon ein gewissen problem damit.
Nach oben Nach unten
Rico Sabura

Rico Sabura

BeitragThema: Re: Zimmer 5 (Destiny & Celina Anderson)    Zimmer 5 (Destiny & Celina Anderson)           - Seite 2 EmptyDo Apr 07, 2011 12:38 am

"Ich habe keine Angst wegen Sex oder was auch immer ! Ich will nur nicht das du es mal bereust und all das." entgegnete ich und sah sie an. " Du bist wirklich unbeschreiblich Des...du bist wirklich was besonderes und die Jungs da draußen werden dich sicher vermissen. Aber sie sollen es ja nicht wagen, dich noch als Freiwild zu sehen...denn so lange wir beide zusammen sind, werde ich auf dich aufpassen." versprach ich ihr. Sie hatte wirklich etwas besseres verdient als das was die anderen ihr antaten
Nach oben Nach unten
Destiny Anderson

Destiny Anderson

BeitragThema: Re: Zimmer 5 (Destiny & Celina Anderson)    Zimmer 5 (Destiny & Celina Anderson)           - Seite 2 EmptyDo Apr 07, 2011 12:44 am

Ich sah ihn an. Das ist es was ich die ganze vermisst hatte und grinste. Ich hatte diese Sicherheit vermisst und seine Liebe. "Danke" sagte ich und küsste ihn. "...aber das einzige was ich bereue ist... das mit all den anderen, Ich will nur noch dich und ich bereue es das ich nicht schon früher mit dir geschlafen habe als ich die gelegenheit hatte und als alles nicht so komplizirt war."
Nach oben Nach unten
Rico Sabura

Rico Sabura

BeitragThema: Re: Zimmer 5 (Destiny & Celina Anderson)    Zimmer 5 (Destiny & Celina Anderson)           - Seite 2 EmptyDo Apr 07, 2011 12:59 am

"Es ist eben nun einmal geschehen und wir können das nicht mehr ändern. Aber ich verspreche es dir...ich werde dich deswegen nicht verurteilen. Ich verstehe es nicht, aber ich denke das du es schon aus einem dir wichtigen Grund getan hast. Doch reden wir nicht mehr drüber...wir tun so, als wenn es nicht passiert wäre." Ich war mir sicher das wir beide auch noch unseren Spaß haben würden...und das sicher nicht zu knapp. " Und man kann wem auch in Extase küssen...du bist nicht weit davon entfernt das zu schaffen !" Ich grinste sie an und man sah sicher den Lausbubenausdruck in meinem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Destiny Anderson

Destiny Anderson

BeitragThema: Re: Zimmer 5 (Destiny & Celina Anderson)    Zimmer 5 (Destiny & Celina Anderson)           - Seite 2 EmptyDo Apr 07, 2011 1:04 am

Ich lächelte. "Okay... aber lass... lass es uns einfach versuchen und wenn es sich nicht richtig anfühlt brechen wir ab. Bitte " sagte ich mit einem leichtem lächeln auf dem Gesicht und küsste ihn zart. "Bitte... lass es uns nur versuchen, okay ?" fragte ich ihn mit einem unschuldigem lächeln.
Nach oben Nach unten
Rico Sabura

Rico Sabura

BeitragThema: Re: Zimmer 5 (Destiny & Celina Anderson)    Zimmer 5 (Destiny & Celina Anderson)           - Seite 2 EmptyDo Apr 07, 2011 1:13 am

Ich sah sie mit einem grinsen an.
"Wer kann dir schon bei diesem Blick wiederstehen ?" stellte ich die Gegenfrage und lies sie dann eben die Freude. Ich hatte sie dazu ja nicht gezwungen und wenn sie wollte konnte sie es jeder Zeit abbrechen ohne das ich sauer wurde. Die kleine Hope war wirklich anders geworden, aber wenn sie es wollte und vielleicht brauchte sie es einfach als Beweiß für was auch immer. Ich gab ihr einen Kuss und lies ihr bei der Sache den freien Lauf und das Tempo bestimmen.
Nach oben Nach unten
Destiny Anderson

Destiny Anderson

BeitragThema: Re: Zimmer 5 (Destiny & Celina Anderson)    Zimmer 5 (Destiny & Celina Anderson)           - Seite 2 EmptyDo Apr 07, 2011 1:21 am

Ich sah ihn begeistert an. "Also ist das ein Ja" stellte ich fest und griff nach meiner Tasche. "Komm mit" sagte ich und grinste. Ich holte einen Schlüssel herraus. Der schlüssel war für das Zimmer von Zac. Er war für 7 Wochen bei seinen Elter und hat mir das Zimmer überlassen.
Ich stand auf und ging mit Rico in das andere Zimmer.
-> beide: Zimmer von Zac Davidson
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zimmer 5 (Destiny & Celina Anderson)    Zimmer 5 (Destiny & Celina Anderson)           - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Zimmer 5 (Destiny & Celina Anderson)
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2