!!!Es werden nur noch SERIENCHARACKTER angenommen!!! AußER DER ZWILLING VON CALVIN - SIMON CYRUS (ava: Cole Sprouse), DESTINY'S FREUND (Ava: Mitchell Musso 2010 - 2011) UND DESTINY'S ZWILLING'S SCHWESTER (Emily Osment)
Sam Evans Noah Puckerman Santana Lopez Tina Mercades
William Schuester Sue Sylverster usw...
!!! Umgfangreiche Info's zu allen Charackteren gibt es im Gästebereich !!!
Anzahl der Beiträge : 84 Anmeldedatum : 13.03.11 Alter : 31
Thema: Zimmer 4 (Zac Davidson) Mo März 14, 2011 5:48 pm
Destiny Anderson
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 20.03.11 Alter : 30
Thema: Re: Zimmer 4 (Zac Davidson) Do Apr 07, 2011 1:24 am
cf. Zimmer von Destiny & Celina
Ich kam mit Rico in das Zimmer und warf den Schlüssel auf den Nachtisch. Ich denke das ist besser. Sagte ich und setzte mich auf das Bett. "komm hier her" sagte ich wärend ich den Kopf leicht schief legte und lächelte. Rico war vermutlich das beste was mir je passiren konnte.
Zuletzt von Destiny Anderson am Do Apr 07, 2011 1:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rico Sabura
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 06.04.11 Ort : bei Des in der Bude
Thema: Re: Zimmer 4 (Zac Davidson) Do Apr 07, 2011 1:29 am
cf ~ Zimmer von Destiny
Ich war ihr einfach mal in das andere Zimmer gefolgt. Etwas absurd es im Bett eines anderen zu tun, aber bei mir ging es zuhause nicht und es war sicher auch besser, wenn wir es nicht in dem Mädchenzimmer taten wo jeder Zeit wer kommen konnte um zu stören.
"Bin schon auf dem Weg !" Das alles hatte bei ihr schon die gewisse Routine, aber daran dachte ich nun nicht. Vielleicht tat sie das alles um zu sehen, wie ich damit klar kam...ob es mich vielleicht absties oder ob ich mich dennoch voll auf sie einlassen kann...warum auch immer es sofort sein sollte...ich lies mich darauf ein und im Grunde war ich selber spitz wie schon lange nicht mehr.
Destiny Anderson
Thema: Re: Zimmer 4 (Zac Davidson) Do Apr 07, 2011 1:34 am
Ich sah ihn an und zog ihn an seinem T-shirt kragen zu mir. Dann küsste ich ihn und legte mich zurück auf das Bett. Ich zog ihn leicht mit. Meine Arme legte ich um ihn und zog sein Shirt etwas höher. Es war schon jetzt unglaublich für mich. Schon das er hier war, war ein Segen für mich.
Rico Sabura
Thema: Re: Zimmer 4 (Zac Davidson) Do Apr 07, 2011 1:37 am
Anders als zuvor lies ich alles diesesmal zu und wehrte es nicht aus Angst ab das ich sie dazu bei etwas zwang. Denn sie tat alles aus freien Stücken und ich lies sie auch das Tempo des Vorgehens bestimmen. Immer wieder küßten wir uns dabei und ich spürte immer mehr, wie auch ich mich nach dieser Art von Körperlicher Nähe zu sehnen begann.
Destiny Anderson
Thema: Re: Zimmer 4 (Zac Davidson) Do Apr 07, 2011 1:42 am
Ich sah ihn kurz an. "Ich liebe dich" sagte ich und zog ihm sein Shirt aus. Dann began ich seinen Hals zu küssen und wanderte mit meinen Küssen immer tiefen über seinen Oberkörper, bis runter zu seiner Jeans.
Rico Sabura
Thema: Re: Zimmer 4 (Zac Davidson) Do Apr 07, 2011 1:48 am
"Ich dich noch viel mehr !" erwiederte ich und lies sie mir das Shirt ausziehen. Dann lies ich auch leicht ihr Oberteil in die Höhe wandern und sah sie an, ob sie es zulies oder nicht. Sie hatte eine Traumhafte Figur und ich fand das sie genau richtig an jeder Stelle gebaut war. Ein zufriedenes Grinsen setzte sich in mein Gesicht... " Das alles werden die anderen solange nicht mehr zu Gesicht bekommen, wie wir beide ein Paar sind !" stellte ich mal eben fest und begann sie wieder zu küssen. " Alles ist nur für den Zigeunerbastard !" fügte ich noch hinzu und küsste sie erneut.
Destiny Anderson
Thema: Re: Zimmer 4 (Zac Davidson) Do Apr 07, 2011 1:54 am
Ich sah ihn an. "Ja und du weißt nicht wie sehr ich das liebe" Ich öffnete vorsichtig seine Hose und fuhr dann mit meiner Hand über seinen Oberkörper. Er war wirklich einer der wunderschönsten Freunde die ich je hatte und er würde nur mir gehören. Ich küsste ihn und war vollkommen bereit mich ihm total hinzugeben.
Rico Sabura
Thema: Re: Zimmer 4 (Zac Davidson) Do Apr 07, 2011 2:00 am
Meinereiner machte sich nun auch an die Sachen von Destiny und ich brauchte auch nicht lange, bis sie in ihrer Unterwäsche mich mächtig schwitzen lies. Sie hatte wahnsinns Klamotten auch unter der Kleidung an und raubte mir damit den Atem. Genaueres brauche ich nicht zu beschreiben...ich sage nur...GEIL ! Das man für so wenig Stoff auch noch bezahlen mußte und das sicher nicht zu knapp lies mich wundern.
"Yes...das Himmelreich !" gluckste ich und mir wurde abwechselnd warm und kalt.
Destiny Anderson
Thema: Re: Zimmer 4 (Zac Davidson) Do Apr 07, 2011 2:13 am
Ich sah Rico an und grinste. Ich zog ihm seine Hose aus und wir drehten uns so das ich über ihm lag. Seine Hand griff ich und führte diese auf meinen Rücken damit er meinen BH öffnete.Dabei küsste ich ihn und konnte es kaum noch erwarten, er war so heiß und unwiederstehlich. Ich liebte ihn und seinen unglaublich perfekten Körper. Doch langsam bekam ich wieder ein wenig Angst aber die ignorirte ich so weit wie möglich einfach.... das heißt ich versuchte sie zu ignoriren. Ich sah Rico wieder kurz an und lächelte dann küsste ich wieder seinen Hals und verpasste ihm einen kleinen Knutschfleck. Er hatte jetzt wieder eine Freundin und das durften alle sehen. Ich küsste seinen Unglaublichen Oberkörper und dabei fiel mir meine Angst wieder ein, aber für mich war klar ich würde keinen Rückzieher machen weil, ich Rico endlich heiß gemacht hatte und es nicht gerade toll währe JETZT aufzuhören und ich es ja auch wollte! Im Grunde wollte ich gar nicht warten und wenn ich jetzt abbrechen würde, würde ich das sicher bereuen.
Rico Sabura
Irrte ich mich, oder verpasste sie mir da eben echt einen Knutschfleck? Normalerweise war das ja nicht so mein Ding, aber was solls...ich war eben nicht mehr Solo und das konnten die anderen auch sehen. Aber wenn sie mir solch ein Ding für sicher alle gut sehbar verpasste, dann tat ich das gleiche und wenig später hatte sie gut sichtbar das Mal am Hals.
Ich lies mich von ihr leiten und somit auch zu ihrem BH führen, öffnete diesen und alles begleitet von ihren und meinen Küssen. Ich mußte schon zugeben, daß sie wirklich eine Menge Erfahrungen gesammelt hatte und diese nun irgendwie geballt an mir auslies. Und da ich schon länger Solo war und demnach auch nichts weiter lief, regte es sich nun bei mir umso besser und schneller als vermutlich bei anderen Kerlen. Dieses war mir dann schon etwas peinlich und ich kam mir leicht unbeholfen vor...doch ich hoffte das es sie nicht weiter stören würde.
Destiny Anderson
Ich strich mit meinem Finger durch seine Haare und lächelte. Ich fasste an meinen Knutschfleck den er mir gerade gemacht hatte. Voll süß.. Ich ging mit zwei Fingern unter seiner Boxershorts und zog die etwas Tiefer. Ich war schon total nervös und unserer versuchte aber alles um ihn das nicht spüren zu lassen. "Ich liebe dich" hauchte ich und küsste seinen Oberkörper.
Rico Sabura
Das konnte ich nur bestätigen und sah sie liebevoll an. Dann küsste ich ihren Oberkörper von oben bis unten ab und lies sie spüren, wie sehr ich sie liebte ohne das ich Worte dazu gebrauchte. Ich spürte wie sie an meine Hose ging und ich lies sie das auch machen. Ich wurde immer heißer auf sie und ich konnte nun sicher auch nicht mehr nein sagen. Es war ein sehr besonderer Moment und ich genoß es mit allen Zügen.
Destiny Anderson
Ich strich mit meiner Hand durch seine Haare und zog meinen Slip aus und zog ihm seine Boxershort aus. Dann küsste ich ihn und wärend des Kusses drehten wir uns so das er wieder über mir lag. Ich konnte es kaum noch erwarten, denn er war doch eigendlich im grunde meine große Liebe, nur ich habe damals die Chance nicht ergriffen.
Rico Sabura
Dann kam es eben so wie es auch kommen mußte und wie es sich Destiny gewünscht hatte. Ich war bemüht, ihr nicht wehzutun und gab mein bestes, daß sie sich wohlfühlte und es auch genoß. Es gab nichts schlimmeres, als wenn man das erste mal mit seinem Partner eine schlechte intime Erfahrung macht. Das kannte ich...es war nicht sehr schön und konnte auch die Freundschaft oder besser die Beziehung zerstören.
Destiny Anderson
Ich küsste ihn mit aller Leidenschaft und eine Hände strichen über seinen Rücken. Er war einfach der tollste Junge dieser Welt. Niemand würde ihn mir jemals wegnehmen, denn Rico sollte mir gehören nur mir und ich wusste jetzt schon das ich ihm niemals Fremdgehen würde.... NIE
Rico Sabura
Ich hatte solch ein Gefühl schon lange nicht mehr haben dürfen und ich selber war mir sicher das es auch nie wieder so unbeschreiblich werden würde wie jetzt. Es war eben was ganz besonderes und ich spürte das es das richtige war. Sie war die richtige für mich, weil wir beide im Grunde schon immer für einander bestimmt zu sein schienen. Nun lag ich neben ihr, sie in meinen Armen...
Destiny Anderson
Ich streichte mit meiner Hand über seinen Oberkörper mit einem grinsen im Gesicht. Dann sah ich ihn fragend an. Die frage auszusprechen kam mir komisch vor, also hoffte ich das er mich auch ohne Worte verstehen konnte...
Rico Sabura
"Und nun ? Bist du dir sicher, daß du es nur noch mit mir aushalten willst ?" Ich streichelte sie über ihren Oberkörper, die Klamotten lagen noch auf dem Boden verteilt. Danach küsste ich sie auf den Knutschfleck den ich ihr verpasst hatte. Langsam hatte er schon die Farbe angenommen, die ihn noch mehr auffallen lies. Langsam beugte ich mich vor und verpasste ihr frech noch einen auf das Decollete. "Ops..." kam es dann frech und ich strich mit meinem Finger über die Stelle. "Sorry...konnte nicht anders !"
Destiny Anderson
Ich legte meine Hand in seinen Nacken und streichte mit meinen Finger von hinter vorsichtig durch seine Haare. Dann strich ich mit dem Finger über den Knutschfleck. "Ich liebe diesen Fleck" dann stüzte ich mich etwas auf und küsste ihn. "und dich" Ich war so froh das wir es endlich getan hatten...
Rico Sabura
"Hm...ich kann die ganze Zeit dir immer wieder einen neuen machen, aber ich denke das du das sicher nicht willst. Und ich liebe dich auch...auch wenn du mich ganz schön überrumpelt hast. Doch das darfst du jeder Zeit wieder machen, doch dann vielleicht in meiner Wohnung und nicht in einem fremden Zimmer !" Ich gab ihr einen Kuß und grinste. " Die anderen werden mich hassen, daß ich dich aus dem Verkehr gezogen habe..."
Destiny Anderson
Ich lächelte. "Haha" sagte ich und sah ihm tief in die Augen. "Nur die Mädchen werde dir Dankbar sein weil ihre Freunde jetzt keiner versuchung mehr schwach werden können" sagte ich mit einem Zuckersüßen blick. Mich quälte die ganze Zeit schon eine bestimmte Frage. "Wer war eingedlich dein erstes Mal ?" fragte ich ihn.
Rico Sabura
"Stimmt...die Frauen werden mich lieben deswegen !" Ich streckte ihr die Zunge raus und lachte. "Meine erste Frau war 4 Jahre Älter als ich und ich besoffen wie 100 Russen. Aber glaube mir, ich bin nicht stolz drauf...mir war danach alles andere als gut und nicht nur wegen dem Alk. Du siehst, daß ich auch nicht besser bin in manchen Dingen. Auch auf meine Drogengeschichten bin ich nicht sehr stolz...soll ich weiter machen ?" Ich sah sie an und war gespannt wie sie reagieren würde.
Destiny Anderson
Ich sah ihn an. "Ich will alles über dich wissen" sagte ich und kuschelte mich an seinen Oberkörper. "Erzähl mir bitte alles" sagte ich und nahm seine Hand. Diese legte ich auf meinen Bauch.
Rico Sabura
"Wie gesagt ! Ich habe alles ausprobiert und auch Drogen und Alk. Mich hat man bei einem Bruch erwischt und ich mußte aber nicht sitzen...nur immer mich bei meinem Aufpasser im Knast melden. Dann die üblichen Anfeindungen der Nachbarn als sie das alles gehört haben. Von wegen, Zigeunerpak und all das. Aber das kennst du ja auch noch von früher...meine Mom arbeitet noch immer im Krankenhaus !" erzählte ich ihr. "Und du ? Wie kam es das du solch eine Fame Fatale wurdest ?"