!!!Es werden nur noch SERIENCHARACKTER angenommen!!! AußER DER ZWILLING VON CALVIN - SIMON CYRUS (ava: Cole Sprouse), DESTINY'S FREUND (Ava: Mitchell Musso 2010 - 2011) UND DESTINY'S ZWILLING'S SCHWESTER (Emily Osment)
Sam Evans Noah Puckerman Santana Lopez Tina Mercades
William Schuester Sue Sylverster usw...
!!! Umgfangreiche Info's zu allen Charackteren gibt es im Gästebereich !!!
Ich wachte in einem kleinen einzel Zimmer auf. Es sah aus wie ein Krankenhaus, aber ich konnte mir nicht sicher sein. Das letzte woran ich mich erinnern konnte war das ich, meine Schwester Maya bei der Tochter meines Stiefvaters über Nacht gelassen hatte, sonst war alles wie gelöscht und das musste ich dem Arzt auch erzählen.
Destiny Anderson
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 20.03.11 Alter : 30
Thema: Re: Zimmer 62 Di Apr 05, 2011 5:16 pm
cf. Hotelloby
Ich kam in das Zimmer. "Hey Calvin" sagte ich und kam rein. Ich setzte mich an sein Bett. "Uhh du wurdest aber schlimm zugerichtet." stellte ich fest. "Hauptsache es geht dir jetzt etwas besser." sagte ich und sah ihn an. "Sydney hat da so etwas gesagt und ich.... ich weiß nicht ob ich das glauben kann. Was ist passirt ?" fragte ich ihn und nahm seine Hand. "Bitte sag mir die Wahrheit."
Calvin Cyrus
Anzahl der Beiträge : 118 Anmeldedatum : 17.03.11
Thema: Re: Zimmer 62 Di Apr 05, 2011 5:19 pm
Ich sah dem blonden Mädchen ins Gesicht. "Du bist Destiny oder? Ich weiß nicht was passirt ist. Ich bin aufgewacht und weiß kaum noch etwas von den letzten paar Tagen. Wer hat mich so zusammen geschlagen ? Bitte sag es mir und das in der Umkleide zwischen und beiden ist das echt passirt ?"
Sydney Adams
Anzahl der Beiträge : 350 Anmeldedatum : 07.03.11 Alter : 31
Thema: Re: Zimmer 62 Di Apr 05, 2011 5:22 pm
cf: Lobby
Da das Kraneknhaus überfüllt war, mussten sie mich hier rein scheiben. Doch ich war bewusstlos. Es stand nicht fest ob ich es schaffen würde oder nicht. Überall waren Schläuche. Es war komisch.. zwar 'schlief' ich, jedoch bekam ich alles mit, was in meiner Umgebung passierte
Destiny Anderson
Thema: Re: Zimmer 62 Di Apr 05, 2011 5:24 pm
Ich sah Calvin an. "Warte, Warte, Warte - also ja das mit uns ist passirt, aber du weißt echt nichts mehr ?" Super - wie sollte ich denn jetzt wissen was er wirklich getan hat ich konnte es mir auf jeden fall nicht vorstellen
Calvin Cyrus
Thema: Re: Zimmer 62 Di Apr 05, 2011 5:34 pm
Ich sah zu einem Bett was herein geschoben wurde. "Das ist Sydney oder ?" fragte ich Destiny. "Was hat sie gesagt ? Was habe ich getan ?" fragte ich Destiny und hoffte das ich eine Antwort bekommen würde. "Ich will nur wissen was passirt ist."
Destiny Anderson
Thema: Re: Zimmer 62 Di Apr 05, 2011 5:52 pm
Ich sah zu Sydney. "Calvin, Ich weiß es auch nicht... mir wurde nur gesagt das du zimlich betrunken warst mehr weiß ich auch nicht." sagte ich und sah wieder zu Calvin. "Ich weiß es echt nicht." sagte ich und ging zu Sydney. "Hey Sydney." ich legte meine Hand auf ihre. Die sache hat sie wahrscheinlich echt mitgenommen. Ob Cal das echt getan hatte ?
Sydney Adams
Thema: Re: Zimmer 62 Di Apr 05, 2011 5:54 pm
ich war immer noch nicht wach, aber eine Krankenschwetser schloss mich am Tropf an. "Sie ist noch bewusstlos, jedoch wenn es ihr so weit gut geht, sollte sie alles mitbekommen, was hier vor sich geht. Wissen sie was vorgefallen ist, das sie sich so erschrocken, oder aufgeregt hat..vielleicht sogar Angst hatte?"
Destiny Anderson
Thema: Re: Zimmer 62 Di Apr 05, 2011 6:06 pm
Ich sah die Krankenschwester an. "Ich...ähm nein können sie mir etwas zu Calvin's erinnerungs verlust sagen ?" fragte ich sie.
Krankenschwester: "Na ja, Calvin's erinnerungsverlust hängt mit einem Selbstschutz des Gehirn's zusammen. Er hat etwas schreckliches erlebt und seine Seele verdrängt das. Wenn er es verkraften kann kommt die errinnerung von ganz alleine wieder es ist nicht ratsam ihm ihrgendetwas zu erzählen."
Dann verlies die Krankenschwester den Raum.
Calvin Cyrus
Thema: Re: Zimmer 62 Di Apr 05, 2011 6:11 pm
Ich legte den Kopf zurück, schon das ich getrunken hatte war für mich ein Schock. Ich hatte Angst und die ungewissheit machte mich Krank. "Ohh gott, was habe ich getan? Was wurde mir angetan ?" fragte ich Destiny. Dann stand ich auf und wollte zu Sydney's Bett gehen. Ich ging an einem Spiegel vorbei und sah mein Gesicht. Ich hatte ein blaues Auge und eine aufgeplatze Lippe. Meine Wange war leicht gelblich verfärbt. Ich sah so schrecklich aus. Ich ging zu Syd's Bett und setzte mich dort hin.
Sydney Adams
Thema: Re: Zimmer 62 Di Apr 05, 2011 6:27 pm
Ich konnte mich immer noch nicht regen, aber ich war mir sicher das ich dieser welt noch etwas erhalten bleiben würde, nur war es gerade etwas viel für mich gewesen. Doch für einen kurzen war ich weg gewesen. Langsam wurde ich immer klara, doch meine augen konnte ich nicht aufmachen. Doch meine Hand zuckte leicht.
Destiny Anderson
Thema: Re: Zimmer 62 Di Apr 05, 2011 6:36 pm
Ich sah Sydney an und setzte mich auf die andere Seite des Bettes. Dann sah ich Calvin an. "Glaub mir Cal alles wir wieder gut" sagte ich in dem wissen das es nie wieder so werden wird wie vorher. "Ich muss los." saget ich und stand auf. -> Syd's Zimmer
Calvin Cyrus
Thema: Re: Zimmer 62 Di Apr 05, 2011 6:38 pm
Ich nahm Sydney's zuckende Hand und lächelte leicht dann sah ich zu Des. "Okay" sagte ich und nahm Sydney's Hand. Diese Küsste ich sanft.
Sydney Adams
Thema: Re: Zimmer 62 Di Apr 05, 2011 6:48 pm
Ich merkte es und zuckte wieder leicht mit der Hand. Doch die Augen konnte ich immer noch nicht öffnen. Doch jetzt fragte ich mich..warum war es nicht einfach vorbei..es wäre für alle leichter so gewesen.
Calvin Cyrus
Thema: Re: Zimmer 62 Di Apr 05, 2011 6:50 pm
Ich sah Sydney an. Sie war so wunderschön auch wenn sie jetzt bewusstlos war. "Sydney wach bitte auf" sagte ich und legte eine Hand an ihre Wange. "Ich muss dich etwas fragen..."
Sydney Adams
Thema: Re: Zimmer 62 Di Apr 05, 2011 8:29 pm
Ich wollte die augen aufmachen, doch ich war immer noch zu schwach. Leicht öffnete ich meinen Mund und schloss ihn dann wieder. ich war noch viel zu schwach um irgendwas anderes zu machen
Calvin Cyrus
Thema: Re: Zimmer 62 Di Apr 05, 2011 8:32 pm
Ich beugte mich über Sydney. "Hey alles okay" sagte ich und fragte mich immer noch was passirt war. "Ich warte hier bis es dir besser geht" sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Sie war wirklich unglaublich schön.
Sydney Adams
Thema: Re: Zimmer 62 Di Apr 05, 2011 8:42 pm
vorsichtig gab ich einen leisen ton von mir. Mir ging es richtig elend. Ich spürte jeder seiner berührungen.. konnte aber nichts machen..da ich immer noch bewusstlos war
Calvin Cyrus
Thema: Re: Zimmer 62 Di Apr 05, 2011 8:44 pm
Ich sah sie an und hoffte das sie bald wieder zu kräften kam. "Hey Syd, es wird alles wieder gut okay. Was ist den nur passirt ?" Ich konnte keine Antwort erwarten, da sie immer noch so schwach war.
Sydney Adams
Thema: Re: Zimmer 62 Di Apr 05, 2011 8:50 pm
Lustig.. ICH KANN NICHT REDEN...GAR NICHTS!!! Doch vorsichtig öffnete ich meine AUgen. Jedoch war ich noch sehr schwach.
Calvin Cyrus
Thema: Re: Zimmer 62 Di Apr 05, 2011 8:54 pm
Ich strahlte. "Ohh bin ich froh das du die Augen öffnest." Ich war so glücklich und umarmte Sydney dann setzte ich mich wieder neben ihr Bett und hielt weiter ihre Hand.
Sydney Adams
Thema: Re: Zimmer 62 Di Apr 05, 2011 9:19 pm
Ich veruschte zu lächeln, was mir nicht gelang. Seine Umamrung tat weh...aber ich war zu schwach..viel zu schwach.
Calvin Cyrus
Thema: Re: Zimmer 62 Di Apr 05, 2011 9:26 pm
Ich lächelte sie wieder an. "Okay wenn du nicht reden kannst werde ich dir etwas erzählen oder warte..." sagte ich und ging schnell zu meiner Tasche. "Ich habe noch etwas geschrieben also einen kleinen Song und ich glaube der könnte dir gefallen" sagte ich und holte ein stück Papier herraus. "You're like my favorite song on the radio and I could listen to you all day. You're like a music video... video and I could look at you all day. You make do my two-step all day. You keep me lookin' proud for you all day. So you should be..." An der stelle brach ich ab. "Ich.. na ja ist nicht so gut wie deine Lieder." sagte ich und nahm wieder ihre Hand.
Sydney Adams
Thema: Re: Zimmer 62 Di Apr 05, 2011 9:30 pm
ich sah ihn an und lächelte etwas. es war wirklich süß..aber war ich bereit dazu? als ich zum fenster sah, sah ich das es auf war und deutete in diese richtung. Ob er verstand das er es zumachen sollte?