Glee
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Glee

Glee-Don't Stop believing

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Jessica Rendall wartet auf übernahme. PN an Quinn Fabray bei interesse

Wir haben den 1. November, Montag. 21.00 - 23.00  Uhr / Die Sonne scheint und es sind 20°C
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Schülerinen
Glee Club                 EmptyDi Dez 13, 2011 9:22 pm von Cat Johnson

» Glee - New Directions
Glee Club                 EmptyFr Jul 01, 2011 7:50 pm von Gast

» Hollywood Life RPG
Glee Club                 EmptyDi Jun 21, 2011 1:57 pm von Quinn Fabray

» Glamorous Rpg
Glee Club                 EmptySo Mai 29, 2011 7:00 pm von Gast

» Deadly History
Glee Club                 EmptySa Mai 21, 2011 4:31 pm von Gast

» Midnight Academy / ANFRAGE
Glee Club                 EmptyMo Mai 09, 2011 2:55 pm von Gast

» California Life
Glee Club                 EmptySo Mai 08, 2011 7:31 pm von Gast

» The Traitor is among us
Glee Club                 EmptySa Mai 07, 2011 10:33 pm von Gast

» Glee - RPG
Glee Club                 EmptyDi Mai 03, 2011 8:56 pm von Gast

Das Team
Glee Club                 174637_104657659581871_5963884_n Sydney Adams Glee Club                 Thumbnail Quinn Fabray
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sydney Adams
Glee Club                 Vote_lcapGlee Club                 Voting_barGlee Club                 Vote_rcap 
Quinn Fabray
Glee Club                 Vote_lcapGlee Club                 Voting_barGlee Club                 Vote_rcap 
Destiny Anderson
Calvin Cyrus
Mary Bradshaw
Logan Connors
Jessica Rendall
Sheila Bradshaw
Sam Camora
Billy Ray Cyrus
!!! Schüler Info !!!
Um 8.00 beginnt die Schule.

Montag
Schulschluss
!!!Gesucht!!!
!!!GESUCHT!!!

!!!! Achtung !!!!
!!!Es werden nur noch SERIENCHARACKTER angenommen!!! AußER DER ZWILLING VON CALVIN - SIMON CYRUS (ava: Cole Sprouse), DESTINY'S FREUND (Ava: Mitchell Musso 2010 - 2011) UND DESTINY'S ZWILLING'S SCHWESTER (Emily Osment)

Sam Evans
Noah Puckerman
Santana Lopez
Tina
Mercades

William Schuester
Sue Sylverster
usw...

!!! Umgfangreiche Info's zu allen Charackteren gibt es im Gästebereich !!!

Partner
free forum

Glee Club

Nach unten 
+3
William Mckinley
Destiny Anderson
Quinn Fabray
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Quinn Fabray
Admin
Quinn Fabray

Anzahl der Beiträge : 169

Glee Club                 Empty
BeitragThema: Glee Club    Glee Club                 EmptyMo März 07, 2011 7:52 pm

......................
Nach oben Nach unten
Quinn Fabray
Admin
Quinn Fabray

BeitragThema: Re: Glee Club    Glee Club                 EmptySo März 20, 2011 3:49 pm

cf. Mädchen WC

Ich setzte mich hin und sah auf das Klavier. Ich musste mit Finn reden. Ich würde ihm ihrendwie weiß machen das er der Vater von meinem Baby ist. Ich sah auf die Uhr. Jetzt musste ich echt zum Cheerios Training.

-> Football Team
Nach oben Nach unten
Destiny Anderson

Destiny Anderson

Anzahl der Beiträge : 133

BeitragThema: Re: Glee Club    Glee Club                 EmptyDi März 22, 2011 10:53 pm

cf. Eingangshalle

Ich nahm mir eine Gitarre und setzte mich hin. Ich began zu singen und zu spielen.

Doch dann began ich wieder zu träumen wie ein kleines Mädchen. Ich spielte weiter Gitarre und sang ein anderes Lied. Ich schwebte in ein paar erinnerungen.
Nach oben Nach unten
Quinn Fabray
Admin
Quinn Fabray

BeitragThema: Re: Glee Club    Glee Club                 EmptyMi März 23, 2011 12:06 am

cf. Eingangs halle

Ich blieb im Türrahmen stehen und dann lauschte ich ihrem Gesang. Sie war wirklich sehr einsam und ich wollte sie jetzt nicht stören.
Nach oben Nach unten
William Mckinley

William Mckinley

Anzahl der Beiträge : 52

BeitragThema: Re: Glee Club    Glee Club                 EmptyMi März 23, 2011 12:10 am

Glee Club                 136px-Matthew-Morrison-aka-Mr-Schuester-on-Glee-glee-8312062-219-361

Will Schuester:
Ich sah Quinn schon von weitem in der Tür stehen und als ich näher kam hörte ich die stimme von Miss Anderson. Sie war wirklich bemerkenswert. Ich blieb direkt hinter Quinn stehen und flüsterte ihr etwas ins Ohr. "Desto trauriger und alleiner sie sich fühlt ,desto besser singt sie glaube ich ... also so empfinde ich das..." Ich blieb noch in der Tür stehen und lauschte dem schönem Song von Destiny.
Nach oben Nach unten
Sydney Adams

Sydney Adams

Anzahl der Beiträge : 350

BeitragThema: Re: Glee Club    Glee Club                 EmptyMi März 23, 2011 12:17 am

cf: starbucks

ich hatte die letzten paar zeieln von Des song mitbekommen und schmunzelte etwas.
"hey,.. Mr Shuh.. könnte ich vielleicht auch etwas vorsingen? Es würde mir sehr viel bedeuten.."; sagte ich und sah ihn an.
ich wollte mich doch auch wieder mit Des vertragen..
Nach oben Nach unten
Sheila Bradshaw

Sheila Bradshaw

Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Re: Glee Club    Glee Club                 EmptyMi März 23, 2011 12:19 am

cf: Mensa

Sheila stürmte in die Probe und sah wie Destiny sang. Sofort wurde sie leiser und stellte sich hinter Mr. Shue. Sie beobachte Destiny, sie war nicht schlecht. Wenn sie nicht so schlampig tat wäre sie zu so viel mehr fähig. "Sie ist gut!", flüsterte sie leise und lächelte. Sie konnte es nicht abwarten zu singen. "Ich habe einen Song für Heute vorbereitet, den ich wirklich sehr gerne singen würde!", sagte sie grinsend und hoffte sie könne vorsingen.
Nach oben Nach unten
William Mckinley

William Mckinley

BeitragThema: Re: Glee Club    Glee Club                 EmptyMi März 23, 2011 12:55 am

Glee Club                 136px-Matthew-Morrison-aka-Mr-Schuester-on-Glee-glee-8312062-219-361

Will Schuester:
Ich ging zu Destiny hin. "Du bist echt gut und das meine ich ernst und es tut mir leid wegen Spanisch heute morgen. Also leute morgen bekommen wir eine neue Schülerin in den Glee Club. Heute dürfen alle mal etwas vor singen und die Song wahl ist frei. Wir alle geben danach ein Statement und rückmeldung b.z.w. verbesserungs Vorschläge also..." Ich nahm einen Zettel heraus. "Sydney und Sheila wollten singen und der neue Schüler Calvin, wenn der noch kommt soll er auch zeigen was er kann damit wir ihn einschätzen können...." Ich schrieb es auf. "Noch jemand ? Ich werde dann zwei von euch aussuchen die bis zur nächsten Stunde zusammen etwas singen sollen, als kleines wilkommen für die neue Schülerin, aber wer das sein wird sage ich am Ende der Stunde. Ihrgendwelche fragen ?"
Nach oben Nach unten
Quinn Fabray
Admin
Quinn Fabray

BeitragThema: Re: Glee Club    Glee Club                 EmptyMi März 23, 2011 12:57 am

Ich hatte keinerlei fragen mehr...
Heute hatte ich nicht mal mehr lust auf Glee.
Ich setzte mich auf einen Stuhl und wartete einfach ab bis jemand anfing zu singen und dann würde ich sicherlich auch rückmeldung geben.
Nach oben Nach unten
Destiny Anderson

Destiny Anderson

BeitragThema: Re: Glee Club    Glee Club                 EmptyMi März 23, 2011 1:00 am

Ich sah Mr. Schuester an. "Ich würde auch gerne noch etwas singen, aber erst nach den anderen natürlich." sagte ich und lächelte leicht. Die gedanken an die Zeit mit meinem letzten Freund machten mich echt Glücklich. Ich setzte mich neben Quinn und wartete ab bis jemand anfing zu singen und bis ich dann singen sollte.
Nach oben Nach unten
Calvin Cyrus

Calvin Cyrus

Anzahl der Beiträge : 118

BeitragThema: Re: Glee Club    Glee Club                 EmptyMi März 23, 2011 1:04 am

cf. Mensa

Ich kam in den Unterrich. "Shalom Mr. Schue" sagte ich und setzte mich neben Quinn Fabray. Dann wartete ich einfach nur ab. Ich hatte ja nicht die geringste Ahnung wie hier eine Probe ablief. Ich war nur hier weil ich Musik über alles liebte.
Nach oben Nach unten
Sydney Adams

Sydney Adams

Anzahl der Beiträge : 350

BeitragThema: Re: Glee Club    Glee Club                 EmptyMi März 23, 2011 6:50 pm

Ich läcghelte etwas und ging weiter rein.
"Also.. zur Erklärung.. das ist für eine freundin, mit der ich mich sehr gut verstanden habe.. jetzt aber nicht mehr so, aber ich würde mich weider gerne mit ihr verstehen"; ich sah Des an und lächelte etwas.
Dann holte ich meinen Stick raus und schloss diesen Ans Mischpult.

ich hatte die AUgen geschlossen gehalten und dachte einfach an die Zeit mit Des.
Als ich fertig war, öffnete ich die Augen und setzte mich ans Klavier.. STellte die Nummer auf dem STick ein.
"EIgentlich ist es ein Duett.. und wieder für diese Freundin"; wieder lächelte ich etwas und fing dann wieder an.
Nach oben Nach unten
Destiny Anderson

Destiny Anderson

BeitragThema: Re: Glee Club    Glee Club                 EmptyMi März 23, 2011 10:31 pm

Ich sah Sydney an, es war echt wunder schön...
Also beschloss ich als erstes meine Bewertung ab zu geben.
"ähhm... also das war echt toll, aber.. Nein es war toll" sagte ich und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Quinn Fabray
Admin
Quinn Fabray

BeitragThema: Re: Glee Club    Glee Club                 EmptyMi März 23, 2011 10:34 pm

Ich sah Sydney an.. Ihre Songs kamen wirklich aus ihrem Herzen. Ich fand die Songs so toll, aber ich konnte nichts schlechtes dazu sagen also sagte ich auch nichts.
Nach oben Nach unten
William Mckinley

William Mckinley

BeitragThema: Re: Glee Club    Glee Club                 EmptyMi März 23, 2011 10:39 pm

Will Schuester:
"Hallo Calvin." sagte ich noch flüchtig als Calvin herrein kam. "Du musst später auch noch etwas singen." sagte ich und hörte dann Sydney zu. Es war echt schön was sie zum besten gab. "Achso ein Duett...hmm" sagte ich und machte mir eintragungen. "Okay... sonst noch etwas zu Sydney sonst ist jetzt Sheila drann..." Ich sah in die Runde.
Nach oben Nach unten
Sheila Bradshaw

Sheila Bradshaw

BeitragThema: Re: Glee Club    Glee Club                 EmptyMi März 23, 2011 10:46 pm

Sheila klatsche nachdem Sydney fertig war. Dann nahm sie sich die Gitarre vom Ständer und gab dem Klaviertypen, dessen Namen sie immer vergass. "Das Lied handelt davon, wie man sich in den Typen verliebt, den man niemals haben kann und der ihn nur als Freundin sieht.", erklärte sie und begann zu spielen.

Als sie fertig war wischte sie sich unauffällig eine Träne aus dem Gesicht und lächelte leicht.
Sie war in den Freund ihrer Schwester verliebt, dass war das schlimmste, was einem Zwilling passieren konnte.
Nach oben Nach unten
William Mckinley

William Mckinley

BeitragThema: Re: Glee Club    Glee Club                 EmptyMi März 23, 2011 10:56 pm

Will Schuester:
Ich sah Sheila an. "Okay... Destiny du wolltest doch noch etwas singen oder ?" Ich sah sie an.
Nach oben Nach unten
Destiny Anderson

Destiny Anderson

BeitragThema: Re: Glee Club    Glee Club                 EmptyMi März 23, 2011 11:04 pm

Ich sah Mr. Schue an. "Okay aber erst wollte ich noch mal etwas sagen.." Ich stellte mich vorne vor die anderen. "Ich finde das alles toll was ihr hier gesungen habt und ich liebe den Glee Club aber, wahrscheinlich werde ich den verlassen. " Mit diesen Worten gab ich der Band ein Zeichen.

Ich sah alle anderen an und dann Mr. Schue, was er wohl sagen würde.
Nach oben Nach unten
William Mckinley

William Mckinley

BeitragThema: Re: Glee Club    Glee Club                 EmptyMi März 23, 2011 11:09 pm

Will Schuester:
Ich sah Destiny an. Ich bewunderte ihre Sängerqualitäten, denn sie hatte den drang ihre meinung zu sagen und sie konnte auch mit gefühl rocken. "Aber Destiny warum, du bist echt wichtig für den Glee Club. Bitte bleib. Ich mache dir einen Vorschlag, also du erarbeitest bis Morgen das Duett mit Sydney und dann singst du und wenn du dich dann immer noch nicht wohl fühlst, dann lasse ich dich einfach aus dem Club.... Okay ?"
Nach oben Nach unten
Destiny Anderson

Destiny Anderson

BeitragThema: Re: Glee Club    Glee Club                 EmptyMi März 23, 2011 11:13 pm

Ich sah Mr. Schue "Wenn das für Sydney okay... ?" sagte ich leicht fragen und sah sie an. Mir war es eigendlich egal. Momentan war die Lage an der Schule so unerträglich das ich in so wenig wie möglich schulclubs sein wollte. Die Cheerios würde ich bestimmt nicht aufgeben.
Nach oben Nach unten
Sheila Bradshaw

Sheila Bradshaw

BeitragThema: Re: Glee Club    Glee Club                 EmptyMi März 23, 2011 11:29 pm

Sheila rutschte auf ihrem Stuhl herum. Sie fuhr sich durchs Haar. Mary und Ethan waren nicht da und die Blondine wollte gar nicht darüber nachdenken was die Beiden gerade machten. Sanft biss sie sich auf die Lippen während sie in Gedanken verloren Kreise auf ihrem Oberschenken malte.
Nach oben Nach unten
Sunshine Laorn

Sunshine Laorn

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Glee Club    Glee Club                 EmptyDo März 24, 2011 8:24 pm

First Post... ♥

Ich kam in den Raum. "Hallo" sagte ich und sah zu dem Mann der wohl der Lehrer sein musste. "Ich bin Sunshine Laorn, die neue schülerin.... Ich wollte vor singen.." sagte ich etwas unsicher und sah mich um. Dann erblickte ich Calvin. Ich wusste gar nicht das er auch auf der schule war. "Hey Calvin" sagte ich und sah ihn an. Ich freute mich so ihn wieder zu sehn aber vor seinen Mitschülern wollte ich ihm nicht um den Hals fallen. Die würden ja sonst etwas denken.
Nach oben Nach unten
Calvin Cyrus

Calvin Cyrus

Anzahl der Beiträge : 118

BeitragThema: Re: Glee Club    Glee Club                 EmptyDo März 24, 2011 8:28 pm

Ich sah zu Sunshine. Sie war wirklich meine allerbeste Freundin. "Hey Sunny." sagte ich und grinste leicht. Sie hatte eine unglaubliche Stimme. Ich freute mich schon darauf sie wieder zu hören. Ich zwinkerte ihr leicht zu, schon jetzt war ich ihr größter Fan.
Nach oben Nach unten
William Mckinley

William Mckinley

BeitragThema: Re: Glee Club    Glee Club                 EmptyDo März 24, 2011 8:33 pm

Will Schuester:
Ich sah Sunshine an. "Okay... eigendlich wollten wir noch etwas vorbereiten um dich Willkommen zu heisen aber... Sydney und Destiny ihr macht das einfach zu morgen zu sammen.. Ich denke das schafft ihr" sagte ich. Dann wendete ich mich wieder zu Sunshine. "Also dein Willkommen und dein kleiner einblick in den Glee Club kommt morgen du kannst aber heute schon mal singen." sagte ich und setzte mich hin.
Nach oben Nach unten
Sunshine Laorn

Sunshine Laorn

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Glee Club    Glee Club                 EmptyDo März 24, 2011 8:44 pm

Ich stellte mich nach vorne. "Also ich bin Sunshine Laorn und singe einen Song den ich selbst geschrieben habe, es geht eigendlich hauptsächlich um.... na ja einfach um mich." Ich lächelte und nahm mir eine Gitarre.

Ich sah sie anderen an. Was würden sie wohl davon halten?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Glee Club    Glee Club                 Empty

Nach oben Nach unten

Glee Club
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter