Glee
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Glee

Glee-Don't Stop believing

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Jessica Rendall wartet auf übernahme. PN an Quinn Fabray bei interesse

Wir haben den 1. November, Montag. 21.00 - 23.00  Uhr / Die Sonne scheint und es sind 20°C
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Schülerinen
Glee Club                 - Seite 2 EmptyDi Dez 13, 2011 9:22 pm von Cat Johnson

» Glee - New Directions
Glee Club                 - Seite 2 EmptyFr Jul 01, 2011 7:50 pm von Gast

» Hollywood Life RPG
Glee Club                 - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2011 1:57 pm von Quinn Fabray

» Glamorous Rpg
Glee Club                 - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 7:00 pm von Gast

» Deadly History
Glee Club                 - Seite 2 EmptySa Mai 21, 2011 4:31 pm von Gast

» Midnight Academy / ANFRAGE
Glee Club                 - Seite 2 EmptyMo Mai 09, 2011 2:55 pm von Gast

» California Life
Glee Club                 - Seite 2 EmptySo Mai 08, 2011 7:31 pm von Gast

» The Traitor is among us
Glee Club                 - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 10:33 pm von Gast

» Glee - RPG
Glee Club                 - Seite 2 EmptyDi Mai 03, 2011 8:56 pm von Gast

Das Team
Glee Club                 - Seite 2 174637_104657659581871_5963884_n Sydney Adams Glee Club                 - Seite 2 Thumbnail Quinn Fabray
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sydney Adams
Glee Club                 - Seite 2 Vote_lcapGlee Club                 - Seite 2 Voting_barGlee Club                 - Seite 2 Vote_rcap 
Quinn Fabray
Glee Club                 - Seite 2 Vote_lcapGlee Club                 - Seite 2 Voting_barGlee Club                 - Seite 2 Vote_rcap 
Destiny Anderson
Calvin Cyrus
Mary Bradshaw
Logan Connors
Jessica Rendall
Sheila Bradshaw
Sam Camora
Billy Ray Cyrus
!!! Schüler Info !!!
Um 8.00 beginnt die Schule.

Montag
Schulschluss
!!!Gesucht!!!
!!!GESUCHT!!!

!!!! Achtung !!!!
!!!Es werden nur noch SERIENCHARACKTER angenommen!!! AußER DER ZWILLING VON CALVIN - SIMON CYRUS (ava: Cole Sprouse), DESTINY'S FREUND (Ava: Mitchell Musso 2010 - 2011) UND DESTINY'S ZWILLING'S SCHWESTER (Emily Osment)

Sam Evans
Noah Puckerman
Santana Lopez
Tina
Mercades

William Schuester
Sue Sylverster
usw...

!!! Umgfangreiche Info's zu allen Charackteren gibt es im Gästebereich !!!

Partner
free forum

Glee Club

Nach unten 
+3
William Mckinley
Destiny Anderson
Quinn Fabray
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Destiny Anderson

Destiny Anderson

Anzahl der Beiträge : 133

Glee Club                 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Glee Club    Glee Club                 - Seite 2 EmptyDo März 24, 2011 11:19 pm

Ich setzte mich auf einen Platz weiter weg von den anderen und hörte Sunshine zu. "Du bist echt gut und ich denke du gehörst hier echt her." sagte ich und lächelte. Sunshine war super cool und wenn es sein musste würde ich für diesen Song nochmal mit Sydney zusammen raufen, aber auch nur für kurze Zeit... Sie hatte mich einfach gedemütigt
Nach oben Nach unten
Sydney Adams

Sydney Adams

Anzahl der Beiträge : 350

BeitragThema: Re: Glee Club    Glee Club                 - Seite 2 EmptyDo März 24, 2011 11:33 pm

Ich ging zu Des rüber.
"Die ganze Sache tut mir leid.. und es tut mir leid das ich einfach gegangen bin, aber der grund dafür.. der war schlimm und ich wollte erst selber damit klar kommen"; sagte ich leise.
Die anderen waren gut, das sagte ich auch und sah dann wieder zu Des.
"versuchen wies?!"
Nach oben Nach unten
Destiny Anderson

Destiny Anderson

BeitragThema: Re: Glee Club    Glee Club                 - Seite 2 EmptyDo März 24, 2011 11:38 pm

Ich sah Sydney an. "Es geht nicht darum das du gegangen bist.. es geht um die folgen" sagte ich leise. Als sie mich dann nochmal nach dem Song fragte sah ich sie nochmal an. "Von mir aus... Für den Glee Club und für Sunshine." sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Sydney Adams

Sydney Adams

BeitragThema: Re: Glee Club    Glee Club                 - Seite 2 EmptyDo März 24, 2011 11:43 pm

Ich sah sie fragend an.
"Aber für die Folgen kann ich doch nichts"; sagte ich leise und sah sie dann an.
"Was wollen wir denn singen..?"; fragte ich sie, denn ich war mir nicht mehr ganz sicher.
Nach oben Nach unten
William Mckinley

William Mckinley

Anzahl der Beiträge : 52

BeitragThema: Re: Glee Club    Glee Club                 - Seite 2 EmptyDo März 24, 2011 11:46 pm

Glee Club                 - Seite 2 136px-Matthew-Morrison-aka-Mr-Schuester-on-Glee-glee-8312062-219-361

Will Schuester:
Ich klatschte. "Das war toll Sunshine. Ich glaube wir sind alle froh das du in den Glee Club kommen willst" sagte ich mit einem lächeln. Dann sah ich auf die Uhr. "Okay leute, wenn wir jetzt nicht mehr zu besprechen haben dann habt ihr jetzt schluss.... Sydney und Destiny ihr kümmert euch um das Duett."
Nach oben Nach unten
Destiny Anderson

Destiny Anderson

BeitragThema: Re: Glee Club    Glee Club                 - Seite 2 EmptyDo März 24, 2011 11:47 pm

Ich sah Sydney an. "Mal sehen. können wir bei dir proben ich lebe mitlerweile in einer Pension." sagte ich und nahm meine Tasche. Ich stand auf. "Kommst du ?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Sunshine Laorn

Sunshine Laorn

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Glee Club    Glee Club                 - Seite 2 EmptyDo März 24, 2011 11:52 pm

Ich lächelte. "Dankeschön Mr. Schue. " sagte ich lächeltn und ging dann zu Calvin. Ich umarmte ihn. "Hey, Ich hab dich lange nicht mehr gsehen und dich total vermisst" sagte ich und sah ihn an. "Und ? Was ich gesungen habe war das.... Okay ?" fragte ich ihn leicht unsicher.
Nach oben Nach unten
Sheila Bradshaw

Sheila Bradshaw

Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Re: Glee Club    Glee Club                 - Seite 2 EmptyDo März 24, 2011 11:57 pm

Sheila stand auf und griff nach ihrer Tasche. Sie wollte einfach nur noch Nach Hause, in ihr Bett und dort weinen. "Tschüss!", sagte die Blondine und stürmte aus dem Zimmer. Auf dem Parkplatz setzte sie sich in ihr Auto und fuhr dann zu ihrem Haus.
tbc: Villa der Bradshaws.
Nach oben Nach unten
Calvin Cyrus

Calvin Cyrus

Anzahl der Beiträge : 118

BeitragThema: Re: Glee Club    Glee Club                 - Seite 2 EmptyFr März 25, 2011 6:00 pm

Ich umarmte Sunny. "Du weißt das ich dein größter Fan bin und der Song ist echt toll. Wirklich" sagte ich und lächelte. Ich fand es so toll das Sunshine jetzt auch auf der Schule war. Jetzt hatte ich wenigstens einen Freundin.
Nach oben Nach unten
Sydney Adams

Sydney Adams

BeitragThema: Re: Glee Club    Glee Club                 - Seite 2 EmptyFr März 25, 2011 7:19 pm

ich nickte, setzte meine Mütze wieder auf und ging zu des
"klar.."
beide: tbc: syds zimmer
Nach oben Nach unten
Sunshine Laorn

Sunshine Laorn

BeitragThema: Re: Glee Club    Glee Club                 - Seite 2 EmptySo März 27, 2011 10:08 am

Ich lächelte. "Hast du heute Lust mit zu mir zu kommen ?" fragte ich ihn. "Ich meine was nimmst du lieber... jetzt in der Pension langweilen oder mit deiner AF for Life einen Film gucken ?"
Nach oben Nach unten
Calvin Cyrus

Calvin Cyrus

Anzahl der Beiträge : 118

BeitragThema: Re: Glee Club    Glee Club                 - Seite 2 EmptySo März 27, 2011 10:23 am

Ich sah sie an. "Ja klar, warum eigendlich nicht könnte doch lustig werden..." Außerdem wohnte ich ja in einer Pension und Sunny in einem echt coolem Haus... Ich stand auf und nahm meine Sachen.
Nach oben Nach unten
Sunshine Laorn

Sunshine Laorn

BeitragThema: Re: Glee Club    Glee Club                 - Seite 2 EmptySo März 27, 2011 8:51 pm

beide -> Haus der Laorn's / Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Quinn Fabray
Admin
Quinn Fabray

Anzahl der Beiträge : 169

BeitragThema: Re: Glee Club    Glee Club                 - Seite 2 EmptyMo Apr 04, 2011 9:01 pm

Ich nahm meine Sachen und ging.
-> Zimmer/Adam's Hotel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Glee Club    Glee Club                 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Glee Club
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2