Glee
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Glee

Glee-Don't Stop believing

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Jessica Rendall wartet auf übernahme. PN an Quinn Fabray bei interesse

Wir haben den 1. November, Montag. 21.00 - 23.00  Uhr / Die Sonne scheint und es sind 20°C
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Schülerinen
Footballfeld   - Seite 2 EmptyDi Dez 13, 2011 9:22 pm von Cat Johnson

» Glee - New Directions
Footballfeld   - Seite 2 EmptyFr Jul 01, 2011 7:50 pm von Gast

» Hollywood Life RPG
Footballfeld   - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2011 1:57 pm von Quinn Fabray

» Glamorous Rpg
Footballfeld   - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 7:00 pm von Gast

» Deadly History
Footballfeld   - Seite 2 EmptySa Mai 21, 2011 4:31 pm von Gast

» Midnight Academy / ANFRAGE
Footballfeld   - Seite 2 EmptyMo Mai 09, 2011 2:55 pm von Gast

» California Life
Footballfeld   - Seite 2 EmptySo Mai 08, 2011 7:31 pm von Gast

» The Traitor is among us
Footballfeld   - Seite 2 EmptySa Mai 07, 2011 10:33 pm von Gast

» Glee - RPG
Footballfeld   - Seite 2 EmptyDi Mai 03, 2011 8:56 pm von Gast

Das Team
Footballfeld   - Seite 2 174637_104657659581871_5963884_n Sydney Adams Footballfeld   - Seite 2 Thumbnail Quinn Fabray
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sydney Adams
Footballfeld   - Seite 2 Vote_lcapFootballfeld   - Seite 2 Voting_barFootballfeld   - Seite 2 Vote_rcap 
Quinn Fabray
Footballfeld   - Seite 2 Vote_lcapFootballfeld   - Seite 2 Voting_barFootballfeld   - Seite 2 Vote_rcap 
Destiny Anderson
Calvin Cyrus
Mary Bradshaw
Logan Connors
Jessica Rendall
Sheila Bradshaw
Sam Camora
Billy Ray Cyrus
!!! Schüler Info !!!
Um 8.00 beginnt die Schule.

Montag
Schulschluss
!!!Gesucht!!!
!!!GESUCHT!!!

!!!! Achtung !!!!
!!!Es werden nur noch SERIENCHARACKTER angenommen!!! AußER DER ZWILLING VON CALVIN - SIMON CYRUS (ava: Cole Sprouse), DESTINY'S FREUND (Ava: Mitchell Musso 2010 - 2011) UND DESTINY'S ZWILLING'S SCHWESTER (Emily Osment)

Sam Evans
Noah Puckerman
Santana Lopez
Tina
Mercades

William Schuester
Sue Sylverster
usw...

!!! Umgfangreiche Info's zu allen Charackteren gibt es im Gästebereich !!!

Partner
free forum

Footballfeld

Nach unten 
+6
Destiny Anderson
Logan Connors
Sydney Adams
Jessica Rendall
Calvin Cyrus
Quinn Fabray
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
William Mckinley

William Mckinley

Anzahl der Beiträge : 52

Footballfeld   - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Footballfeld    Footballfeld   - Seite 2 EmptySo März 20, 2011 10:14 pm

Footballfeld   - Seite 2 6a00d83451c17f69e20120a7663185970b-300wi

Sue Sylverster:
Ich sah Quinn an. "Fein, aber wenn ihrgendeiner das Footballer denkt er kann mir auf der Nase herum tanzen dann hat der sich geschnitten. LEUTE IHR MACHT SCHÖN WEITER - OHNE PAUSEN! QUINN PASST AUF! " Ich wannte mich wieder Quinn zu. "Ich brache nur eine Minute" sagte ich und ging in das Schulgebäude Drückeberger konnte ich immer schnell aufspüren.
-> Eingangshalle
Nach oben Nach unten
William Mckinley

William Mckinley

BeitragThema: Re: Footballfeld    Footballfeld   - Seite 2 EmptySo März 20, 2011 10:38 pm

Sue Sylverster:
cf. Eingang's Halle

Ich stellte mich wieder vor Quinn. "Okay Cheerios her Kommen!"
Schnell wurde mir bewusst das jemand fehlte. Ich sah Quinn an.
"Wo ist Destiny Anderson?" fragte ich sie
Nach oben Nach unten
Sam Camora

Sam Camora

Anzahl der Beiträge : 70

BeitragThema: Re: Footballfeld    Footballfeld   - Seite 2 EmptySo März 20, 2011 10:40 pm

(Eingangshalle)

In sportklamotten, welche ich schnell angezogen hatte, kam ich nun auf das Feld und sah mich gleich nach Sydney um. Doch diese war irgendwie noch nicht da. Ich gesellte mich zu den anderen Footballer und wartete.
Nach oben Nach unten
Sydney Adams

Sydney Adams

Anzahl der Beiträge : 350

BeitragThema: Re: Footballfeld    Footballfeld   - Seite 2 EmptySo März 20, 2011 10:41 pm

cf: EInganshalle

na toll jetzt hatte ich nicht mal Zeitgehabt mich nach zu schminken!
Jetzt war es mein erster tag wieder an der High und ich musste mit etwas verlaufenem make up hier her!
"Miss Silvester ich war 2 jahre aus gesundheitlichen gründen nicht beim Training.. ich war nicht mal in der Schule weil es mir nicht gut ging und jetzt wollen sie das ich da weiter mache wo ich aufgehört habe?", fragte ich und versuchte mich nicht aufzuregen. Doch das pochen in meinem Kopf nahm zu, ich krallte meine Finger in den Boden, da ich jetzt saß und versuchte mich wieder zu beruhigen.
ich sah zum feld, ob Sam irgendwo da war.
Nach oben Nach unten
Quinn Fabray
Admin
Quinn Fabray

Anzahl der Beiträge : 169

BeitragThema: Re: Footballfeld    Footballfeld   - Seite 2 EmptySo März 20, 2011 10:41 pm

Ich sah Coach Sylvester an.
"Sie ist denke ich noch in der Umkleide. Ich werde ihr schnell bescheid sagen" sagte ich und rannte zur Umkleide.
Ich wollte nicht das Coach Sylvester Destiny holte.
-> Cheerios Umkleide
Nach oben Nach unten
Calvin Cyrus

Calvin Cyrus

Anzahl der Beiträge : 118

BeitragThema: Re: Footballfeld    Footballfeld   - Seite 2 EmptySo März 20, 2011 10:45 pm

Ich sah das Sydney gekommen war und andscheinend ging es ihr nicht wirklich gut. Ich rannte zu ihr hin. "Sydney alles Okay?" fragte ich und legte meinen Arm um sie. Dann sah ich zu Coach Sylverster. Sie war der schlimmste den ich kannte und denn in die nähe von Sydney zu lassen... allein der Gedanke war schrecklich für mich, besonderst seit dem mir klar war das ich mich in sie verliebt hatte.
Nach oben Nach unten
Sydney Adams

Sydney Adams

BeitragThema: Re: Footballfeld    Footballfeld   - Seite 2 EmptySo März 20, 2011 10:48 pm

Ich sah erschrocken zu Calvin. Was wollte der denn jetzt?
ich meine hatte er nicht Training?
"ja..schon okay.. ich... muss nur was klären", vorsichtig nahm ich seine Hand runter, denn aus einem Grund wollte ich nicht, das Sam es sah.
Immer noch wartete ich aus irgendein Zeichen von Miss SIlvetser
Nach oben Nach unten
Sam Camora

Sam Camora

BeitragThema: Re: Footballfeld    Footballfeld   - Seite 2 EmptySo März 20, 2011 10:51 pm

Gerade als ich mich warm machte, warf ich einne kurzen Blick zu Sydney. Dieser komische Typ, wessen Namen ich nicht kannte, schien ziemlich vertraut mit ihr zu sein. Da ich nicht wusste, mit wem sie hier so befreundet war, konnte ich mir auch keinen Teil denken. Doch dieses komische, wachsende Gefühl, was ich kenne, überkam mich dann. Eifersucht. Doch warum?
Ich schüttelte den Kopf und wandte mich wieder der Aufwärmung zu. Das mit der Eifersucht konnte nur Einbildung sein.. es konnte nur sein...
Nach oben Nach unten
Calvin Cyrus

Calvin Cyrus

Anzahl der Beiträge : 118

BeitragThema: Re: Footballfeld    Footballfeld   - Seite 2 EmptySo März 20, 2011 10:54 pm

Sie nahm meine meine Hand von ihrer Schulter. Genau das verletzte mich. Das was wir hatten... der Kuss... Das war echt auch wenn die so etwas wie meine Schwester war. Der schmerz in mir war gewaltigt, denn mit der geste zeigte sie mir das sie mich nicht wollte. Plötzlich wendete sich der Schmerz in Hass. "Fein" sagte ich und zog meinen Helm aus, diesen warf ich Coach Sylverster vor die Füsse. "Ich bin fertig für heute!" sagte ich und ging.
-> Footballer umkleide
Nach oben Nach unten
Sydney Adams

Sydney Adams

BeitragThema: Re: Footballfeld    Footballfeld   - Seite 2 EmptySo März 20, 2011 10:59 pm

War für ihn..hatte es..war er..???
Ich wollte diese Gedanken gar nicht zuende denken, weil mir das so komisch vorkam.
Anscheinend ließ es Miss Silvetser vollkommen kalt, weswegen ich mich etwas weiter weg setzte.
Kurz holte ich mein Handy raus und schrieb Celvin kurz.
Von Sam stand da nichts, doch ich lächelte ihn an, wenn er rüber sah.
Halb gezwungen halb echt, denn irgendwie musste ich fast immer, wenn ich ihn sehe etwas lächeln.
Wie er wohl...?
verdammt warum dachte ich darüber nach..oder wollte ich darüber nachdenken wie er küsste..?
Nach oben Nach unten
Destiny Anderson

Destiny Anderson

Anzahl der Beiträge : 133

BeitragThema: Re: Footballfeld    Footballfeld   - Seite 2 EmptySo März 20, 2011 11:02 pm

cf. Cheerios Umkleide

Ich kam mit meiner Trinkflasche und meinem Handtuch aus dem Umkleide. Wahrscheinlich stimmt es, dass was alle dachten vileicht konnte ich keine Super Schlampe mehr sein vieleicht suchte ich einfach jemanden der mich so liebte wie ich bin und der mich begeisterte. Ich stellte mich vor Coach Sylverster. "Entschuldigen sie die Verspätung Coach" sagte ich.
Nach oben Nach unten
Mary Bradshaw

Mary Bradshaw

Anzahl der Beiträge : 92

BeitragThema: Re: Footballfeld    Footballfeld   - Seite 2 EmptySo März 20, 2011 11:05 pm

First Post

Umgezogen und motiviert stand ich auf dem Footballfeld. Die Haare zu einem Zopf gebunden. Die schweren Footballklamotten an, aber schwer von mir überzeugt, dass ich es schaffen würde. Ich spielte schon Football seit ich denken konnte und ich verstand einfach nicht, dass niemand mir zutraute, dass ich es schaffen würde. Ich lief sofort zu dem Team und sah Sam. Er wärmte sich auf. Verdammt, ich vin zu spät, dachte ich und ging sofort zu ihm und tat so, als wäre ich schon die ganze Zeit da. "Oh heeeeeey, was machst du denn hier? Zu Spät?", fragte ich ihn mit einem Grinsen auf dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Sam Camora

Sam Camora

BeitragThema: Re: Footballfeld    Footballfeld   - Seite 2 EmptySo März 20, 2011 11:08 pm

Als Sydney rüber schaute, lächelte ich natürlich auch immer. Denn ich schaute öfters rüber als hier irgendwas zu machen. Irgendwann holte ich dann ebenfalls mein handy raus, da Sydney ihres auch gerade raus geholt hatte. Schnell schrieb ich ihr und ehe mich jemand erwischen konnte, hatte ich das Handy wieder weg gesteckt und machte weiter. Irgendwie war ich echt glücklich das dieser Junge weg war und das Sydney ihn so abgewiesen hat. Ein kurzes Grinsen bildete sich auf meinen Lippen. Als May dann kam, drehte ich mich zu ihr um und lächelte etwas. "Joa kann man sagen, das mit dem zu spät. Aber was ich hier mache? Picknicken, sieht man das nicht?" fragte ich grinsend und wandte mich dann ganz Mary zu. Ob Sydney auch eifersüchtig werden würde, wenn mich zum Beispiel Mary umarmen würde?
Nach oben Nach unten
Sheila Bradshaw

Sheila Bradshaw

Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Re: Footballfeld    Footballfeld   - Seite 2 EmptySo März 20, 2011 11:11 pm

Sheila blickte sich um, keiner achtete auf sie, also trottete sie verschwitz zu der Gruppe mit ihrer Schwester, Sam und Sydney. Während sie lief öffnete sie ihre blonden Haare und schüttelte sie. "Hey!", sagte sie sanft als sie angekommen war. Ihr Blick wanderte zu ihrer Schwester, die Beiden konnten sich nur mit Blicken verstehen, Du hast verschlafen?, sagte der Blick der Blauäugigen bevor sie sich ihren besten Freunden mit einen zärtlichen Lächeln zuwandte.
Nach oben Nach unten
Sydney Adams

Sydney Adams

BeitragThema: Re: Footballfeld    Footballfeld   - Seite 2 EmptySo März 20, 2011 11:12 pm

Ach du heilige schei**
ich war.. durcheinander. Total durch den Wind. ich meine. Er war doch mein Halbbruder und ich und AHHHH
Der Kopfschmerz nahm zu. Wurde immer schlimmer und ich hielt es nciht aus.
Ich griff in meine Tasche und holte die Dose raus. Mit leicht zittrigen Händen holte ich eine der Tabletten raus und dann noch eine Wasserflasche.
Als ich wieder hoch zu Sam sah, wie er da mit Mary stand, nahm ein anderes gefühl platz.
War es etwa leichte eifersucht?
War da doch etwas mehr als nur.. Freundschaft?
Weil ich mich gerade zu viel aufregte, nachdachte und sonst etwas, vergass ich ganz die Tablette, doch als der Schmerz immer schlimmer wurde, warf ich diese Schnell ein und spülte sie runter, mit dem Wasser, was ich in der Hand hielt.
Als ich dann Sheila sah, lächelte ich etwas.
"hey"; sie hatte ich auch lange nicht gesehen.
Nach oben Nach unten
Destiny Anderson

Destiny Anderson

BeitragThema: Re: Footballfeld    Footballfeld   - Seite 2 EmptySo März 20, 2011 11:14 pm

Ich nahm einen Schluck aus meiner Trinkflasche und stellte sie dann schnell an den Spielfeld rand. Ich wärmte mich schon mal leicht auf, denn auf das Quallen- Programm von Coach Sylverster muss man gefasst sein.
Nach oben Nach unten
Mary Bradshaw

Mary Bradshaw

BeitragThema: Re: Footballfeld    Footballfeld   - Seite 2 EmptySo März 20, 2011 11:20 pm

Da war es wieder. Irgendwas sagen ohne nachzudenken. Ich musste lachen. "Ja, sieht man. Ich wollte mich nur noch mal versichern." Ich wärmte mich weiter auf. Doch dann blieb ich stehen. "Ich hab noch nie jemanden mit dem Footballzeugs umarmt." Ich grinste und versuchte Logan zu umarmen, was ca gar nichts klappte und ich deswegen lachen musste. Ich versuchte es nochmal aber drückte mich so doll an ihn, dass wir beide umfielen und ich lachend auf dem Boden lag. Ich musste mich eindeutig noch an die Footballklamotten gewöhnen. "Ich fühl mich nicht nur wie eine Mülltonne, ich bin auch eine.", lachte ich und versuchte aufzustehen, was aber nicht ganz klappte und ich mich eher halb auf dem Boden wälzte. Von unten herab sah sie ihre Schwester an und nickte grinsend. Ihre Schwester merkte immer ... einfach alles. Manchmal fand sie es schon echt gruselig. Aber sie merkte ja auch alles bei ihrer Schwester, also war es okay.

Zuletzt von Mary Bradshaw am So März 20, 2011 11:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
William Mckinley

William Mckinley

BeitragThema: Re: Footballfeld    Footballfeld   - Seite 2 EmptySo März 20, 2011 11:21 pm

Sue Sylverster:
Ich sah mich um. "Gut es fehlen jetzt noch ein Paar Football spieler, meine Cheerios sind so weit vollständig und Wo ist der Schwule Jung und die schaufenster puppe die auf einem Asia shop entlaufen ist ?" Dieses mal sprach ich alle an. "HEY ES WIRD NICHT GEREDET!! WO IST DER SCHWULE JUNGE UND DIE ASIA SCHAUFENSTER PUPPE FÜR ARME ?"
Nach oben Nach unten
Sheila Bradshaw

Sheila Bradshaw

Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Re: Footballfeld    Footballfeld   - Seite 2 EmptySo März 20, 2011 11:24 pm

Sheila blickte zu Sydney und grinste. "Hi!", hauchte sie extra nochmal für ihre Freundin und umarmte sie sanft. "Wie geht es dir?", fragte sie und legten ihren Kopf schief. Sie sah nicht gut aus, ganz und gar nicht. Durch ihre Dünnhäutigkeit konnte Sheila auch sehen, dass es ihr Seelisch nicht gut ging, irgendwas lag ihr auf der Seele und das Gefiel das Blondine gar nicht. Als Mary zusammen mit Sam auf den Boden fiel musste sie lachte. Mary war schon ein kleiner Tollpatsch.
Nach oben Nach unten
Sam Camora

Sam Camora

BeitragThema: Re: Footballfeld    Footballfeld   - Seite 2 EmptySo März 20, 2011 11:25 pm

Auch ich machte kurz weiter, blieb ab und zu mal stehen um ne SMS zu schreiben, aber als Mary mich dann umarmen wollte und das auch ankündigte, hob ich einmal die Hand. "Warte kurz.." Shcnell steckte ich mein handy weg und breitete dann meine Arme aus. Durch die harten Klamotten, konnte man sich nicht so richtig umarmen und als sie sich dann noch mehr an mich ran drückte, verlor ich das Gleichgewicht und kippte hinten über, hielt mich aber an Mary fest und zog sie mit runter. Durch den Aufprall, waren unsere Gesichter einen Moment ziemlich nah aneinander, sodass ich, wenn ich es gewollt hätte, Mary mit leichtigkeit hätte küssen können. Diese rollte sich dann von mir runter und wollte aufstehen aber es klappte nicht ganz. Ihr rum gerolle brachte mich zum lachen. "Duu.. siehst aus wie diese Tiere die sich auf dem Rücken rollen wenn sie nicht mehr hoch kommen.." lachte ich. Da mir der Name der Tieres nicht einfiel, sondern nur auf Italienisch, konnte ich ihr dieses auch nicht nennen. Ich rollte mich nicht, da es echt scheiße aussah. Ich fragte dieses Mädchedn was neben mir stand ob sie mir hoch helfen würde, was dann auch 3 Mädchen machten, da ich für das eine zu schwer war. Als ich wieder stand hielt ich Mary meine Hände hin damit ich sie hochziehen konnte.
Nach oben Nach unten
Sydney Adams

Sydney Adams

BeitragThema: Re: Footballfeld    Footballfeld   - Seite 2 EmptySo März 20, 2011 11:29 pm

ich sah zu Sheila und versuchte zu lächeln. Sie und Mary waren einer der Wenigen, den ich von der Sache erzählt hatte. Der Tumor. Daher konnte ich ihnen auch vertrauen.
"Na ja..es geht also im Privatleben läuft gerades vieles nicht so vie es soll.. und dann diese Sache mit ..du weißt schon was und der stress hier weider", ich verdrehte leicht die Augen.
Als ich dann Sam und Mary sah, verpasste es mir ein Stich ins Herz.
Es tat weh die beiden so zusammen zu sehen. Lief da vielleicht doch etwas?
"Sag mal.. Sam und Mary..ist da..?"
Nach oben Nach unten
Destiny Anderson

Destiny Anderson

BeitragThema: Re: Footballfeld    Footballfeld   - Seite 2 EmptySo März 20, 2011 11:31 pm

Ich grinste. "Kurt wird wahrscheinlich noch von Puckerman gedemütigt und Tina übt noch songs für den Glee Club heute nachmitag, Coach Sylverster" Dann sah ich zu denn paar Kids, die die anweißung von Coach Sylvester andscheinend total ignorirten, dass wir nicht reden sollen. Wenn das mal gut geht.
Nach oben Nach unten
Mary Bradshaw

Mary Bradshaw

BeitragThema: Re: Footballfeld    Footballfeld   - Seite 2 EmptySo März 20, 2011 11:34 pm

Natürlich waren unsere Gesichter sich sehr nah, aber er war mein bester Freund und mehr auch nicht. Also glaubte ich zu mindestens. Ich verliebte mich viel zu schnell und weil das bei Sam nicht passieren sollte, rollte ich mich auch sofort von ihm runter. Als er dann das mit dem Tier ansprach fing ich richtig an zu lachen und hielt mir den Bauch. Also zu Mindestens versuchte ich es. "Oh mein Gott ja.. ich weiß zwar nicht wie die heißen aber ich weiß." Das war wieder einer der unlogischen Mary Sätze. Ich nahm seine Hände und lies mich von ihm hochziehen. Ich atmete tief ein und aus um wieder Luft zu kriegen und lächelte immer noch. Das Leben war richtig schön. Ich legte meine Hand auf Sam's Schulter und lehnte mich etwas an ihn. Ich legte meinen Kopf schief und versuchte herauszufinden, worüber Syd und Sheila sprachen.
Nach oben Nach unten
Sam Camora

Sam Camora

BeitragThema: Re: Footballfeld    Footballfeld   - Seite 2 EmptySo März 20, 2011 11:40 pm

Ich war massen froh das dieser Schutz um meinen Oberkörper gebunden war. Denn wenn Mary so auf mich geflogen wäre, dann würde ich jetzt hier auf dem Boden liegen, keine Luft mehr bekommen und langsam vor mich her vegetieren, da man mein Herz nicht mehr retten könnte. Darum ist das auch der einzige Sport den ich machen kann. Kurz seufzte ich und grinste weiter. "Alles okay?" fragte ich als sie tief einatmete und grinste dann. Kurz piekste ich sie in den Bauch, aber erstmal musste ich etwas unter den Schutz gehen mit meiner Hand. Dann piekste ich sie und nahm die Hand schnell wieder raus, ließ sie aber kurz an ihrer Hüfte liegen und fuhr mir dann durch die Haare. "Oh man ich will hier weg.." murmelte ich leise und schüttelte etwas den Kopf. Jetzt war mein erster Tag wieder hier udn man wird schon gleich gequält.
Nach oben Nach unten
William Mckinley

William Mckinley

BeitragThema: Re: Footballfeld    Footballfeld   - Seite 2 EmptySo März 20, 2011 11:40 pm

Sue Sylverster:
Ich sah Destiny an. "Danke Miss Anderson für die Antwort."
Dann wante ich mich den anderen Schülern zu die tros meines Verbotes immer noch fröhlich Quatschten. "UND SCHÖN DAS MISS ANDERSON DIE EINZIGE IST DIE ES FÜR NÖTIG HÄLT MIR ZU ZUHÖREN!! 60 EXTRA LAUFRUNDEN FÜR BEIDE MISS BRADSHAW UND FÜR MISTER CAMORA!! UNTERHALTEN WERDEN SIE SICH NICHT WEIL SIE DAS IN 10 MINUTEN SCHAFFEN MÜSSEN!! LOS!!!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Footballfeld    Footballfeld   - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Footballfeld
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glee :: McKinley High School :: Sportgelände-
Gehe zu: