Glee
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Glee

Glee-Don't Stop believing

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Jessica Rendall wartet auf übernahme. PN an Quinn Fabray bei interesse

Wir haben den 1. November, Montag. 21.00 - 23.00  Uhr / Die Sonne scheint und es sind 20°C
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Schülerinen
Footballfeld   - Seite 4 EmptyDi Dez 13, 2011 9:22 pm von Cat Johnson

» Glee - New Directions
Footballfeld   - Seite 4 EmptyFr Jul 01, 2011 7:50 pm von Gast

» Hollywood Life RPG
Footballfeld   - Seite 4 EmptyDi Jun 21, 2011 1:57 pm von Quinn Fabray

» Glamorous Rpg
Footballfeld   - Seite 4 EmptySo Mai 29, 2011 7:00 pm von Gast

» Deadly History
Footballfeld   - Seite 4 EmptySa Mai 21, 2011 4:31 pm von Gast

» Midnight Academy / ANFRAGE
Footballfeld   - Seite 4 EmptyMo Mai 09, 2011 2:55 pm von Gast

» California Life
Footballfeld   - Seite 4 EmptySo Mai 08, 2011 7:31 pm von Gast

» The Traitor is among us
Footballfeld   - Seite 4 EmptySa Mai 07, 2011 10:33 pm von Gast

» Glee - RPG
Footballfeld   - Seite 4 EmptyDi Mai 03, 2011 8:56 pm von Gast

Das Team
Footballfeld   - Seite 4 174637_104657659581871_5963884_n Sydney Adams Footballfeld   - Seite 4 Thumbnail Quinn Fabray
Die aktivsten Beitragsschreiber
Sydney Adams
Footballfeld   - Seite 4 Vote_lcapFootballfeld   - Seite 4 Voting_barFootballfeld   - Seite 4 Vote_rcap 
Quinn Fabray
Footballfeld   - Seite 4 Vote_lcapFootballfeld   - Seite 4 Voting_barFootballfeld   - Seite 4 Vote_rcap 
Destiny Anderson
Calvin Cyrus
Mary Bradshaw
Logan Connors
Jessica Rendall
Sheila Bradshaw
Sam Camora
Billy Ray Cyrus
!!! Schüler Info !!!
Um 8.00 beginnt die Schule.

Montag
Schulschluss
!!!Gesucht!!!
!!!GESUCHT!!!

!!!! Achtung !!!!
!!!Es werden nur noch SERIENCHARACKTER angenommen!!! AußER DER ZWILLING VON CALVIN - SIMON CYRUS (ava: Cole Sprouse), DESTINY'S FREUND (Ava: Mitchell Musso 2010 - 2011) UND DESTINY'S ZWILLING'S SCHWESTER (Emily Osment)

Sam Evans
Noah Puckerman
Santana Lopez
Tina
Mercades

William Schuester
Sue Sylverster
usw...

!!! Umgfangreiche Info's zu allen Charackteren gibt es im Gästebereich !!!

Partner
free forum

Footballfeld

Nach unten 
+6
Destiny Anderson
Logan Connors
Sydney Adams
Jessica Rendall
Calvin Cyrus
Quinn Fabray
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Logan Connors

Logan Connors

Anzahl der Beiträge : 91

Footballfeld   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Footballfeld    Footballfeld   - Seite 4 EmptyMo März 21, 2011 6:26 pm

Ich war echt froh, das es ihr soweit wieder einigermaßen gut ging. Ich hoffe, das passiert nicht nochmal. Oder sogar was Schlimmeres. "Da bin ich beruhigt..." sagte ich. Früher hatten wir eigentlich immer viel Spass zusammen, jetzt hatten wir uns ein wenig auseinander gelebt, hatte ich das Gefühl.
Nach oben Nach unten
Sydney Adams

Sydney Adams

Anzahl der Beiträge : 350

BeitragThema: Re: Footballfeld    Footballfeld   - Seite 4 EmptyMo März 21, 2011 6:28 pm

Ich sah zu den beiden.
Seufzte leicht und fuhr mir dann wieder durchs Haar.
"Warum kann es nicht so wie früher sein?"; fragte ich.
Damit meinte ich nicht die Zeit, wo Logan udn cih noch zusammen waren, nein wo wir 3 öfters was machten.
Nach oben Nach unten
Jessica Rendall

Jessica Rendall

Anzahl der Beiträge : 84

BeitragThema: Re: Footballfeld    Footballfeld   - Seite 4 EmptyMo März 21, 2011 6:30 pm

Ich sah nach oben. Logan redete mit Zwei Mädchen. Ich wollte es ignoriren aber ein wenig Eifersucht kam schon in mir auf...
Nach oben Nach unten
Sam Camora

Sam Camora

Anzahl der Beiträge : 70

BeitragThema: Re: Footballfeld    Footballfeld   - Seite 4 EmptyMo März 21, 2011 6:32 pm

Nachdem wir alle wirklich ein paar Runden gelaufen waren, wurde ich immer langsamer und langsamer, blieb dann letzendlich stehen und beugte mich nach vorne, stützte meine Hände auf meine Knie und schüttelte den Kopf. "Ich.. kann..nicht..mehr.." keuchte ich leicht und nahm dann eine Hand vom Knie und legte diese auf meine Brust. Auch wenn ich schwer Luft bekam, tat mein herz ab und zu mal weh, also war es noch nicht so schlimm. Erst wenn es wirklich heftig wird sollte ich aufhören damit, also laufen. Doch ich konnte jetzt schon nicht mehr, darum ließ ich es bleiben.
Nach oben Nach unten
Destiny Anderson

Destiny Anderson

Anzahl der Beiträge : 133

BeitragThema: Re: Footballfeld    Footballfeld   - Seite 4 EmptyMo März 21, 2011 6:35 pm

Ich sah Sydney an. "Es ist nicht mehr so wie früher." sagte ich und ging leicht wütend. Als Sydney gegangen war hatten mir alle gezeigt was sie wirklich von mir hielten, inklusive Ethan. Sie haben mich wie dreck behandelt weil ich nicht mehr mit dem ersten Cheerleader befreundet war. Auch wenn Sydney nichts dafür konnte war ich trosdem sauer auf sie. Ich ging weiter nach unten an der tribühne und ca. 10 meter weiter weg. Ich setzte mich auf die letzte Bank.
Nach oben Nach unten
Logan Connors

Logan Connors

BeitragThema: Re: Footballfeld    Footballfeld   - Seite 4 EmptyMo März 21, 2011 6:36 pm

Manchmal denke ich an die zeit in der ich mit Syd zusammen war. Manchmal hilft mir das durch ein paar schwierige Phasen hindurch, aber egal. Zwischendurch sah Jessica mal wieder her und ich sah ihr entgegen. Und lächelte wieder. "Früher hatten wir echt Spass..." sagte ich dann.
Nach oben Nach unten
Sydney Adams

Sydney Adams

Anzahl der Beiträge : 350

BeitragThema: Re: Footballfeld    Footballfeld   - Seite 4 EmptyMo März 21, 2011 6:39 pm

Ich sah kurz zu Sam.. dann zu Des und dann zu Logan.
"ich sollte eben zur Schwetser.. mich checken lassen"; sagte ich denn auch wenn es mir gut ging, sollte ich es jedesmal machen

tbc: krankenstation.
Nach oben Nach unten
Jessica Rendall

Jessica Rendall

Anzahl der Beiträge : 84

BeitragThema: Re: Footballfeld    Footballfeld   - Seite 4 EmptyMo März 21, 2011 7:28 pm

Ich zu Logan. Er war echt total süß. Ich hoffte so sehr das er mir nicht böse war wegen dem Kuss. Ich würde das so gerne mit ihm klären, aber Sylvester wollte ja ihren dämlichen Unterricht durch ziehen.
Nach oben Nach unten
Mary Bradshaw

Mary Bradshaw

Anzahl der Beiträge : 92

BeitragThema: Re: Footballfeld    Footballfeld   - Seite 4 EmptyMo März 21, 2011 7:39 pm

Ich blieb stehen, als Sam auf einmal nicht mehr neben mir lief. Ich drehte mich um und sah wie er da total fertig stand. Ich rannte zu ihm. Natürlich wusste ich, was mit ihm war. Wir hatten einmal darüber gesprochen. "Alles okay?", fragte ich, beugte mich etwas nach unten und legte meine Hand auf seinen Oberarm. Er sah total fertig aus. Aber Coach Sylvester übertrieb auch. Der Sportplatz war riesig. Da war schon eine Runde eine Qual.
Nach oben Nach unten
Destiny Anderson

Destiny Anderson

Anzahl der Beiträge : 133

BeitragThema: Re: Footballfeld    Footballfeld   - Seite 4 EmptyMo März 21, 2011 7:39 pm

Ich setzte mich ganz weit weg von allem an den Spielfeldrand. Ich wischte mir eine Träne aus dem Gesicht. In meinen Augen hat Sydney mein Leben zerstört aber ich hatte sie immer noch so lieb, sie war ja auch mal meine beste Freundin gewessen.
Nach oben Nach unten
William Mckinley

William Mckinley

Anzahl der Beiträge : 52

BeitragThema: Re: Footballfeld    Footballfeld   - Seite 4 EmptyMo März 21, 2011 7:46 pm

Footballfeld   - Seite 4 6a00d83451c17f69e20120a7663185970b-300wi

Sue Sylverster:
Ich grinste. Ich hatte was ich wollte. Die Cheerios dehnten sich und zeigten wie beweglich sie waren. Die Footballer schwitzen und zwei drittel aller schüler quälten sich. Ich sah nahm mein Megafon herraus.
"MORGEN NACH DER SCHULE - CHEERIOS TRAINING IN DER HALLE! DAS IST ALLES" Ich verlies das Feld.
Nach oben Nach unten
Sheila Bradshaw

Sheila Bradshaw

Anzahl der Beiträge : 75

BeitragThema: Re: Footballfeld    Footballfeld   - Seite 4 EmptyMo März 21, 2011 7:48 pm

Sheila hörte auf zu rennen, als Sam aufgab. Sie blickte den dunkelhaarigen Jungen besorgt an. Ihr Atem ging schneller als sonst und sie lehnte sich auf ihre Knie. "Ist.. alles okay.. oder brauchst.. du irgendwie.. hilfe?", brachte sie während ihrer Luftholerei heraus. Sheila strich sich sanft durch ihr nasses Jahr und schaute sich um. Wann war Sport eigentlich um?
Nach oben Nach unten
Sam Camora

Sam Camora

BeitragThema: Re: Footballfeld    Footballfeld   - Seite 4 EmptyMo März 21, 2011 7:59 pm

Wie es mir ging? Scheiße ging es mir gerade. Da ich nicht genug Luft zum reden hatte, schüttelte ich nur den Kopf und schluckte einmal. Doch sicher würde es gleich wieder gehen.
Wie gesagt.. Keine 5 Minuten später konnte ich mich wieder aufrichten und wartete nochmal kurz, ehe ich mich zu einem Lächeln zwang. "Alles okay.." meinte ich dann normal, denn mein Atem war nun auch wieder gesunken.
Nach oben Nach unten
Logan Connors

Logan Connors

BeitragThema: Re: Footballfeld    Footballfeld   - Seite 4 EmptyMo März 21, 2011 8:04 pm

Ich sah Sydney kurz nach, als sie zur Krankenschwester ging.
Coach Sylvester ist echt der teufel hier an der Schule. Ich hasste sie. Die mit ihrem dämlichen Training. Ich sah wieder zu Jessica und lächelte ihr wieder zu.
Nach oben Nach unten
Mary Bradshaw

Mary Bradshaw

BeitragThema: Re: Footballfeld    Footballfeld   - Seite 4 EmptyMo März 21, 2011 8:06 pm

Ich nickte, denn sein Atem hatte sich auch wieder beruhigt. "WIR SIND ERLÖST!", rief ich, streckte meine Arme nach oben und sank auf die Knie. "Der Teufel ist zurück in die Hölle gegangen.", grinste ich. Doch irgendwie war es angenehm zu sitzen, deswegen blieb ich auch auf den Knien. Meine Football-Kleidung war am anderen Ende, also musste ich da nochmal gleich hinlatschen und dafür musste ich mich jetzt erstmal mental drauf vorbereiten.
Nach oben Nach unten
Sheila Bradshaw

Sheila Bradshaw

BeitragThema: Re: Footballfeld    Footballfeld   - Seite 4 EmptyMo März 21, 2011 8:08 pm

Sheila grinste breit und erhob sich. "Ich geh jetzt erstmal duschen und dann sehen wir uns im Flur?", fragte sie ihre Schwester uns als sie ein Nicken bekam grinste sie. "Sam, pass auf dich auf!", verlangte sie und biss sich sanft auf die Unterlippe. Sie zwinkerte ihm Freundschaftlich zu bevor sie von dem Sportplatz joggte.
tbc: Umkleide der Mädchen
Nach oben Nach unten
Sam Camora

Sam Camora

BeitragThema: Re: Footballfeld    Footballfeld   - Seite 4 EmptyMo März 21, 2011 8:11 pm

Ich grinste breit, musste dann kurz lachen und nickte. "Ja ich bin so froh endlich diese Frau los zu sein.." meinte ich und strich mir mit der Hand durch das leicht feuchte Haar. "Aber jetzt haben wir noch mehr unterricht oder?" Ich wusste nichts mehr gerade, denn ich war voll durch den Wind noch. Keine Ahnung warum. Kurzb sah ich über die Schulter, doch Syd war nicht mehr da. Ein wenig runzelte ich die Stirn, nahm mein Handy raus und schrieb ihr schnell eine SMS. Dann steckte ich mein Handy weg und sah wieder zu Mary. "Wusste die Dame vor mir eigentlich schon das ich heute wahrscheinlich einen neuen Begleiter bekomme?" fragte ich dann mit einem fetten Grinsen auf den Lippen. Ich winkte Sheila noch zu und wandte mich dann wieder Mary zu.
Nach oben Nach unten
Mary Bradshaw

Mary Bradshaw

BeitragThema: Re: Footballfeld    Footballfeld   - Seite 4 EmptyMo März 21, 2011 8:14 pm

"Einen neuen Begleiter?", fragte ich verwirrt. So wie immer. Ich stand auf und winkte dann auch noch kurz Sheila zu. "Und wir haben noch Spanisch oder Französisch.", meinte ich und lächelte sanft. Spanisch war ein tolles Fach. Ich liebte diese Sprache einfach. Sie klingt total romantisch, fand ich zu Mindestens.
Nach oben Nach unten
Sam Camora

Sam Camora

BeitragThema: Re: Footballfeld    Footballfeld   - Seite 4 EmptyMo März 21, 2011 8:17 pm

Ich nickte und grinste dann breit. "Aber nur vielleicht. Kommt drauf an ob ich einen passenden finde.." grinste ich und zog nun ebenfalls meine Rüstung aus. Als ich immer noch ihren fragenden Blick sah, grinste ich breit. "Einen Hund.." Dann kniete ich mich nochmal hin, nahm meine wasserflasche und nahm einen großen Schluch drauß. Ach ja Spanisch. Ich hatte das Fach nur gewählt weil es so ähnlich war wie Italienisch. Und diese Sprache beherrschte ich ja logischerweise Perfekt. "Hast recht.. Okay gehen wir?" fragte ich und lenkte meinen Körper schon mal in Richtung ihrer Sachen.
Nach oben Nach unten
Sheila Bradshaw

Sheila Bradshaw

BeitragThema: Re: Footballfeld    Footballfeld   - Seite 4 EmptyMo März 21, 2011 8:20 pm

cf: Umkleide

Glücklich lief Sheila nach draußen, sie hatte keine Lust drinnen in der Sporthalle zu sein und dann sah sie, wie ihre Schwester immer noch da stand. "Mary!", rief sie und hüpfte die Treppen zu dem Platz herunter. "Du bist ja noch immer hier!", sagte sie und schüttelte sanft den Kopf. Mary war ziemlich oft zu spät, dass war eine schlechte Eigenschaft Sheilas Schwester.
Nach oben Nach unten
Mary Bradshaw

Mary Bradshaw

BeitragThema: Re: Footballfeld    Footballfeld   - Seite 4 EmptyMo März 21, 2011 8:24 pm

"Einen Hund? Oh mein Gott, wie süß.", grinste ich. Ich liebte Hunde. Ich hatte ja selber auch einen. Aber eher einen 'Tussi-Hund'. Wir machten uns auf den Weg zu meinen Sachen, während ich Sam's Flasche nahm und einen Schluck nahm. "Wenn du den passenden gefunden hast, musst du ein Foto machen und es mir schicken!", meinte ich grinsend. Als wir dann bei meinen Sachen ankamen, nahm ich diese und pustete erstmal 'erschöpft' Luft aus meinen Mund, da die Sachen natürlich schwer waren. Ich hatte Sam seine Flasche schon wieder gegeben, da ich nicht so stark war und meine Sachen mit einer Hand tragen konnte. "Hey, was läuft da eigentlich zwischen dir und Sydney?", fragte ich ihn grinsend. Ich war ja nicht blöd.
Doch dann plötzlich hörte sie Sheila's Stimme. "Oh gut das du hier bist."
Sie legte ihren Arm um die Schulter ihrer Schwester und drückte ihr dann ihre Footballsachen in die Hand. "Danke.", grinste sie und lies dann von ihr ab.
Nach oben Nach unten
Sam Camora

Sam Camora

BeitragThema: Re: Footballfeld    Footballfeld   - Seite 4 EmptyMo März 21, 2011 8:40 pm

Ich nickte da ich es eigentlich eh wieder in Facebook hochlade aber da ich auch Whatsapp hatte und alles konnte ich es Mary auch so schicken. Als sie meine Flasche nahm, nahm ich sie danach wieder an und wollte sie gerade fragen, ob ich ihre Sachen nehmen sollte, doch da kam auch schon wieder Sheila. Ich lächelte nun nur noch und nahm ebenfalls meine Sachen. Als mich Mary fragte was zwischen mir und Sydney war, musste ich kurz überlegen. Ja was war eigentlich zwischen mir und Sydney. "Nichts.." war dann meine Antwort und ich zuckte mit den Schultern. Klar hatte ich vorhin leichte Gefühle von Eifersucht aber ich glaube nicht das ich in sie verliebt sei. Es fühlte sich jedenfalls nicht so an..
Nach oben Nach unten
Sheila Bradshaw

Sheila Bradshaw

BeitragThema: Re: Footballfeld    Footballfeld   - Seite 4 EmptyMo März 21, 2011 8:43 pm

Sheila blickte Mary an. "Ernsthaft?", fragte sie nur und drückte ihr die Footballsachen wieder in die Hand. "Beeil dich, ja?", sagte sie nur und grinste. "Du kannst nicht schon wieder zu spät zu Spanisch kommen", stellte sie fest und musste lächeln. Mary kam immer überall zu spät, deshalb sagte Sheila ihr aus Prinzip, dass alle Bahnen 15 Minuten früher fuhren und ebenso war es bei allen Terminen die sie hatte.
Nach oben Nach unten
Logan Connors

Logan Connors

BeitragThema: Re: Footballfeld    Footballfeld   - Seite 4 EmptyMo März 21, 2011 8:51 pm

Ich blieb noch eine ganze Weile auf der Tribüne sitzen und beobachtete die anderen, die noch da waren. Ein paar Footballer und glaube ich auch jemand von diesem Glee- Club. So was war überhaupt nicht mein Ding. Singen. und Tanzen. Das mochte ich nicht.
Nach oben Nach unten
Mary Bradshaw

Mary Bradshaw

BeitragThema: Re: Footballfeld    Footballfeld   - Seite 4 EmptyMo März 21, 2011 8:53 pm

Sie seufzte. "Ja, ich weiß. Aber die Zeit geht einfach viel zu schnell und das ist unfair, für einen Menschen, der alles ruhig angeht." Eigentlich ging sie gar nichts ruhig an, aber es war immer wieder eine gute Ausrede. Na ja, auch wenn jeder bei dieser Ausrede lachte, weil sie genau das Gegenteil war. Ich drehte mich zu Sam und lächelte ihn an. "Wir sehen uns gleich in Spanisch, ja? Wenn ich zu spät komm sag einfach das ... das .. das ich gefallen bin und zur Krankenschwester musste.", grinste sie und lief dann in die Mädchenumkleide, da sie sich ja beeilen musste.

tbc: Mädchenumkleide.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Footballfeld    Footballfeld   - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Footballfeld
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Glee :: McKinley High School :: Sportgelände-
Gehe zu: