!!!Es werden nur noch SERIENCHARACKTER angenommen!!! AußER DER ZWILLING VON CALVIN - SIMON CYRUS (ava: Cole Sprouse), DESTINY'S FREUND (Ava: Mitchell Musso 2010 - 2011) UND DESTINY'S ZWILLING'S SCHWESTER (Emily Osment)
Sam Evans Noah Puckerman Santana Lopez Tina Mercades
William Schuester Sue Sylverster usw...
!!! Umgfangreiche Info's zu allen Charackteren gibt es im Gästebereich !!!
"Ein paar mal.", grinste ich und sah Ethan dann an. "Wie wär's, wenn mein heißer Freund mir ein wenig Gesellschaft in der Dusche leistet?", schmunzelte ich etwas.
Ethan Adams
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 21.03.11
Thema: Re: Ethans Zimmer Di Apr 12, 2011 10:38 pm
Das ließ ich mir keine 2 Sekunden sagen, doch dann hörte ich etwas und sah kurz zu Mary. "ich.. komm sofort wieder", sagte cih ihr und gab ihr einen kuss auf die Wange __ Als ich wieder rein kam, sah ich geschockt zu Mary, jedoch war sie nciht der grund. Total verwirrt setzte ich mich auf den Rand der badewanne, in Boxershorts
out: sorry hab nihct gesehen das du geschrieben hast -.-
Mary Bradshaw
Anzahl der Beiträge : 92 Anmeldedatum : 20.03.11
Thema: Re: Ethans Zimmer So Apr 17, 2011 3:17 pm
Als er geschockt rein kam, machte ich die Dusche aus und wickelte ein Handtuch um meinen Körper. Ich setzte mich neben ihn und sah ihn leicht besorgt an. Ich legte meine Hand auf seine Schulter. "Was ist passiert? Ist alles in Ordnung?", fragte ich ihn leise.
out: nicht schlimm. (;
Ethan Adams
Thema: Re: Ethans Zimmer Do Apr 21, 2011 1:06 pm
ich zog sie zu mir und legte meine Arme um sie "Syd.. ich hab eben mit Mom geredet.. sie..lag im Krankenhaus.. hatte wieder einen ANfall.. wegen... ihrem.. unserem Halbbruder.. aber .. jetzt ist sie wieder draußen und ihr gehts gut.. zum Glück"; ich atmete erleichtert aus
Mary Bradshaw
Thema: Re: Ethans Zimmer Do Apr 21, 2011 8:13 pm
Als er seine Arme um mich legte, sah ich ihn besorgt an. Er erzählte mir, dass Syd wieder einen Anfall hatte und ich hielt automatisch die Luft an. Als er dann aber sagte, dass alles wieder mit ihr in Ordnung war, atmete sie erleichtert aus. "Wieso.. Wieso wegen eurem Halbbruder?", fragte sie ihn leise und strich ihm durchs Haar.
Ethan Adams
Thema: Re: Ethans Zimmer Fr Apr 22, 2011 12:45 pm
ich strich ihr leicht über den Rücken, zwar war alles wieder gut, doch der Schock saß noch tief. "Er..hatte wohl etwas zu viel getrunken.. und ist wohl in sie verknallt und wollte sie bringen mit ihm zu schlafen", flüsterte ich und küsste kurz ihren Bauch.
Mary Bradshaw
Thema: Re: Ethans Zimmer Fr Apr 22, 2011 4:56 pm
"Oh. Ihr eigener Halbbruder.. heftig.", murmelte sie. Doch dann sah sie ihn an und merkte, dass er immer noch geschockt war. Sie legte ihre Hände an seine Wangen und sah ihn an. "Ihr wird es schon wieder besser gehen und wenn du willst, kann ich auch mit ihr reden. Wenn man redet, verkraftet man es besser.", flüsterte sie und küsste kurz seine Lippen.
Ethan Adams
Thema: Re: Ethans Zimmer Fr Apr 22, 2011 5:21 pm
Ich zog sie runter zu mir und legte meine Arme von hinten um sie. "nein..nein sie hat Quinn..und so wiet Mom mit gesagt hat..soll sie im krankenhaus jemadnen kennen gelernt haben und.. ich brauch dich bei mir"; flüsterte ich in ihr Ohr und küsste sie kurz darunter
Mary Bradshaw
Thema: Re: Ethans Zimmer Fr Apr 22, 2011 6:27 pm
"Mhhh, okay. Damit bin ich auch einverstanden.", grinste sie leicht und drehte ihren Körper dann wieder zu ihm. Sie lächelte und strich mit ihrer Hand über seine Wange. "Solange es ihr wieder gut geht, ist ja alles wieder in Ordnung.", lächelte sie und lehnte ihre Stirn an seine.