!!!Es werden nur noch SERIENCHARACKTER angenommen!!! AußER DER ZWILLING VON CALVIN - SIMON CYRUS (ava: Cole Sprouse), DESTINY'S FREUND (Ava: Mitchell Musso 2010 - 2011) UND DESTINY'S ZWILLING'S SCHWESTER (Emily Osment)
Sam Evans Noah Puckerman Santana Lopez Tina Mercades
William Schuester Sue Sylverster usw...
!!! Umgfangreiche Info's zu allen Charackteren gibt es im Gästebereich !!!
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 17.03.11 Alter : 46
Thema: Zimmer 105 Do März 17, 2011 11:56 pm
Billy Ray Cyrus
Thema: Re: Zimmer 105 Do März 17, 2011 11:59 pm
cf. Loft der Adams
Ich kam in das Zimmer. Sehr wohl fühlte ich mich nicht Maya da oben mit Sydney alleine zu lassen. Aber ich konnte Sydney vertrauen und Maya war nun wiklich nicht mein Problem Kind. Das war bisher immer Ethan... Ich legte mich schließlich schlafen weil ich einfach keine lust mehr hatte mir gedanken zu machen.
Lorelay Adams
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 17.03.11
Thema: Re: Zimmer 105 Fr März 18, 2011 12:14 am
FIRST POST
Vorsichtig klopfte ich an seine Tür. ich hatte einiges mit ihm zu besprechen. Es ging um Syd.. Ethan und sowas eben.Da war es mir egal wie spät es war
Billy Ray Cyrus
Thema: Re: Zimmer 105 Fr März 18, 2011 12:21 am
Ich konnte nicht einschlafen und dann klopfte es auch noch an die Tür. Ich stand auf und öffnete die Tür. "H-Hallo" bekam ich nur herraus. Ich hatte ihr noch nichts von meinen zwei Stiefsöhnen und meiner leiblichen Tochter erzählt, die bei meinem seiten sprung entstand. Natürlich wusste sie auch nichts von meiner neuen Frau. "Komm doch rein"
Lorelay Adams
Thema: Re: Zimmer 105 Fr März 18, 2011 12:25 am
ich ging rein.. ja ich war etwas sauer! und ich war nicht oft sauer. "Weißt du was du deiner Tochter angetan hast? Sie hat sich die Augen aus den Kopf geweint.. weil ihr Vater nicht da war! Sie hat ihn gebraucht.. Billy sie hat einen TUMOR! Sie kann jeder Zeit sterben! Weißt du eigentlich was das für mich bedeutet? ich wurde mit 15 Mutter.. hab es geschaft das hier aufzubauen und musste dabei 2 Kiner erziehen.. jetzt auch noch das und du weißt nicht wie es ihr geht... ", warf ich ihm alles vor. Es war ahrt ja ber er hatte nicht zusehen müssen wie sie sich tag für tag in den schlaf weinte
Billy Ray Cyrus
Thema: Re: Zimmer 105 Fr März 18, 2011 12:29 am
Ich sah meine Ex-Frau an. "Ja ich habe dich auch vermisst. Man weißt du wie es mir gegangen ist. Ich musste für... jemand anderen... da sein. Mensch, Ich habe mir auch sorgen gemacht und mein Leben jetzt ist auch nicht gerade einfach, ja!" Ich sah sie an und setzte ich in einen sessel. "Ich weiß das ich scheiße gebaut habe und nicht für Ethan und Sydney da war ... aber ich hatte mein Gründe. Ich bin einfach kein guter Vater"
Lorelay Adams
Thema: Re: Zimmer 105 Fr März 18, 2011 12:33 am
ich sah zu ihm. "ja das trifft es gut.. sie wäre fast gestorben! Ihr habt euch doch sonst so gut verstanden... warum nicht da wo sie dich am meisten gebraucht hat?", sagte ich und atmete einmal tief durch. "für jemand anderes..? Eine neue Frau?", fragte ich., Das mit ihm hatte ich schon lange abgeschlossen, da war jemand anderes, aber im Moment klappte gerade gar nichts. "Was muss es dann für ein grund sein, das es ein TUMOR BEI DEINER TOCHTER ÜBETTRUMPFT? Sie kann diesen nicht überwinden..sie muss damit fertig werden für den rest ihres Lebnes..!"
Billy Ray Cyrus
Thema: Re: Zimmer 105 Fr März 18, 2011 12:41 am
Ich sah sie an. "Nein keine Frau... Das Herz meines Sohnes" sagte ich und schluckte. Dann sah ich weg. "Ich weiß das Sydney stark ist und wenn ich gekonnt hätte, ich schwöre ich wehre gekommen"
Lorelay Adams
Thema: Re: Zimmer 105 Fr März 18, 2011 12:44 am
Ich sah ihn fragend an. "Nun ja..da ich weiß das mit Ethans herz alles in Ordnung war, bist du mir jetzt denk ich mal eine erklärung schuldig"
Billy Ray Cyrus
Thema: Re: Zimmer 105 Fr März 18, 2011 12:54 am
Ich sah sie an. "Okay, Ich habe eine 13 jährige Tochter und zwei Söhne und seit einem halben Jahr bin ich verheiratet. Simon's Herzmuskel verkrampfte und sie mussten ein stück entfernen. Dann hat das Herz nicht mehr richtig gepumpt, dann musste sie Calvin auch am herzen Operrieren um ihm ein paar Muskelfassern zu entfernen und diese bei Simon einzusetzten damit das Muskel loch sich im Herz wieder schließt. Doch das hat nicht gereicht, sie mussten Calvin noch mal am offendem Herzen opperrirt werden, doch das klappte immer noch nicht. Also hat man mich am Herz opperriert und meine Fasern bei Simon weiter wachsen zu lassen, doch sein Körper hat meine Fasern abgestoßen, also mussten wir lange warten bis Calvin's Fasern sich an das Herz angepasst haben und das hat sehr lange gedauert." Ich zog mein shirt aus und seite ihr die Narbe auf meiner Brust. Darunter waren die Namen. Meiner Kinder und meiner Stiefsöhne ein Tattoowirt: Sydney, Ethan, Simon, Calvin & Maya Ray forever in Daddy's Heart
Lorelay Adams
Thema: Re: Zimmer 105 Fr März 18, 2011 6:07 pm
langsam beruhigte ich mich etwas und sah zu ihm. "Das tut mir wirklich leit mit den beide, aber.. warum hast du uns nichts gesagt? Wir wären doch gekommen.. Syd hätte es etwas verstanden"; zwar hätte er dennoch mal kommen können, es war aj seine leibliche Tochter, aber okay "ich meine das mit usn klappt nicht, das wissen wir alle und cih habs auch längst abgeschlossen, doch wenigstens für die beiden sollten wir uns wenigstens verstehen.. und uns nicht aus deinem leben ausschlißen" ich fuhr mir urz drchs haar.
Billy Ray Cyrus
Thema: Re: Zimmer 105 Fr März 18, 2011 9:26 pm
Ich sah Lorelay an. "Ich weiß. Es tut mir Leid" sagte ich. Ich legte mein T-shirt auf mein Bett. "Mein Sohn kommt heute Nacht oder Morgen früh noch hier her, also Calvin." Ich räuperte mich. "... und Maya ist oben bei Sydney. Sydney wollte das Maya heute nacht bei ihr bleibt. Also für dich ist das doch kein problem oder ?"
Calvin Cyrus
Anzahl der Beiträge : 118 Anmeldedatum : 17.03.11
Thema: Re: Zimmer 105 Fr März 18, 2011 11:50 pm
First Post
Ich kam sie Tür rein. Ich war so angenerft von allem und jedem. Bis eben war ich noch mit der Anmeldung wegen der High School beschäftigt doch jetzt hatte ich Zeit, Zeit meinem Dad den Kopf zu waschen. Ich sah meinen Vater und eine Frau. Er hatte kein T-shirt mehr an. Ich sah ihn an. "Okay, erstens: Wer ist das ? Hast du etwas mit ihr ? Wo ist Maya denn ich nehme sie jetzt gleich mit in die Pension und wenn ich morgen zur Schule gehe kannst du sie abholen..." Normalerweise war ich eigendlich nie so drauf, aber gerade nerfte eigendlich alles nur noch. Ich wusste zwar das er meine Mum über alles liebte, aber ich war ihm gegenüber misstrauischer geworden seit dem er gesagt hat das er noch zwei Kinder hat.
Lorelay Adams
Thema: Re: Zimmer 105 Sa März 19, 2011 12:38 am
Ich sah den Jungen an. Auf Billy ging ich jetzt nicht ein. "hey.. nein ich habe nichts mit ihm.. wärst du 17 jahre früher hier gewesen, dann würde die Antwort ja sein..und was Maya angeht, sie ist bei deiner Halbschwester.." sagte ich udn ging zur kaffekanne rüber, die hier im Zimemr stand und nahm ir eine tasse, ihc hatte zu lange keinen getrunken und ich BRAUCHTE IHN!
Calvin Cyrus
Anzahl der Beiträge : 118 Anmeldedatum : 17.03.11
Thema: Re: Zimmer 105 Sa März 19, 2011 12:40 am
Ich sah die Frau an. "Gut." dann sah ich wieder zu meinem Dad. "Ich gehe jetzt zu ihr" sagte ich und machte mich direkt auf den Weg. Gerade konnte ich nicht mit meinem Vater reden. Gerade ging das einfach nicht. -> Sydney's Zimmer
Billy Ray Cyrus
Thema: Re: Zimmer 105 Sa März 19, 2011 12:42 am
Ich sah Lorelay an und Calvin war schon gegangen. "Darf ich vorstellen mein Sohn Calvin" sagte ich und sah ihm nach. "Wenn er stress hat wird er zum dick Kopf" sagte ich und lachte leicht. "Erinnert mich ihrgendwie an unseren Sohn"
Lorelay Adams
Thema: Re: Zimmer 105 Sa März 19, 2011 12:44 am
ich nahm einen Schluck kaffe. "tja..d as mit dem Filmeabend hat sich dann erledigt... ", ich seufzte etwaas und sah zu meinem Ex-mann, okay.. geheiratet hatten wir nie. "Können wir nicht einfach Freunde sein..? Wie vor der ganzen Sache mit den Kindern? Für die beiden.. und deine?", fragte ich vorsichtig
Billy Ray Cyrus
Thema: Re: Zimmer 105 Sa März 19, 2011 12:52 am
Ich lächelte Herzhaft. "Natürlich." sagte ich. Lorelay war wirklich eine schöne Frau und sie war meine erste Liebe gewessen. Doch ich war jetzt mit Natascha verheiratet und sie hatte mir eine wundervolle Tochter geschenkt und zwei Söhne...
Lorelay Adams
Thema: Re: Zimmer 105 Sa März 19, 2011 12:55 am
Auch ich lächelte etwas. Im gegensatz zu ihm hatte ich mich nicht veränmdert, na ja nciht viel. hin und wieder war ich die reifere Frau, die 33 war, doch ich war auch noch etwas 'jünger' von meinem verhalten. "der scheint mich schonmal nciht zu mögen, komsich eigentlich"; sagte ich und lächelte leicht
Billy Ray Cyrus
Thema: Re: Zimmer 105 Sa März 19, 2011 12:59 am
Ich lächelte. "Nein .. er ist nur..." Ich fuhr mir mit der Hand durch meine Haare. Dann ging ich zu ihr hin und szrich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Er wird dich schon noch mögen."
Lorelay Adams
Thema: Re: Zimmer 105 Sa März 19, 2011 1:03 am
ich lachte etwas. "na ja.. spätestens wenn er merkt wie ich drauf bin wird er mich für schräg halten..der rest ergibts sich ja dann noch"; sagte ich und sah zu ihm. "Wie läuft es denn derZeit bei dir?"
Billy Ray Cyrus
Thema: Re: Zimmer 105 Sa März 19, 2011 1:11 am
"Na ja Simon ist immer noch nicht ganz auf dem Damm und na ja ... meine Ehe läuft auch nicht mehr so..." Ich stand direkt vor Lorelay und sah jetzt nach unten. Zum ersten mal fragte ich mich ernsthaft ob es ein fehler war Natascha zu Heiraten.
Lorelay Adams
Thema: Re: Zimmer 105 Sa März 19, 2011 1:13 am
Ich lächelte schief. "bei mir ist es nicht anders.. ich muss mich jetzt mehr um Syd kümmern, dabei Ethan nicht vernachlässigen und das Hotel hier schmeißen.. Chris hat sich wieder von mir getrennt und eine anderer geheiratet.. diese ist jetzt auch Schwanger", ich sah leicht bedrükt zu Boden. Machte ich irgendetwas falsch? War ich wirklich so schlimm oder warum wollte mich keiner heiraten?
Billy Ray Cyrus
Thema: Re: Zimmer 105 Sa März 19, 2011 1:21 am
Ich sah Lorelay an und legte meine Hand an ihr Kinn. Dann kam ich ihr näher und küsste sie. Es war ein gefühlvoller Kuss und genau das was mir Momentan fehlte.
Lorelay Adams
Thema: Re: Zimmer 105 Sa März 19, 2011 1:23 am
ich war geschockt.. sehr sogar, doch erwiderte diesen Kuss für einen kurzen Moment. Doch dann löste ich mich langsam und sah ihn an. "bist du nicht verheiratet?", doch ich wollte nicht wirklich aufhören