!!!Es werden nur noch SERIENCHARACKTER angenommen!!! AußER DER ZWILLING VON CALVIN - SIMON CYRUS (ava: Cole Sprouse), DESTINY'S FREUND (Ava: Mitchell Musso 2010 - 2011) UND DESTINY'S ZWILLING'S SCHWESTER (Emily Osment)
Sam Evans Noah Puckerman Santana Lopez Tina Mercades
William Schuester Sue Sylverster usw...
!!! Umgfangreiche Info's zu allen Charackteren gibt es im Gästebereich !!!
Ich lächelte. "Ja klar" sagte ich und ging zum Fenster um es zu öffnen. Dann kam ich wieder zu ihr. "Ich hab in letzter Zeit zimlich viel geschrieben, aber na ja..." Ich sah sie einfach nur an. "Übrigens unser Vater hat einen Song geschrieben den er mit dir singen will."
Sydney Adams
Anzahl der Beiträge : 350 Anmeldedatum : 07.03.11 Alter : 31
Thema: Re: Zimmer 62 Di Apr 05, 2011 9:45 pm
Als er es öffnete riss ich die AUgen auf. Er sollte es doch ZU MACHEN!! Ich versuchte es leicht anzudeuten Doch als er Dad erwähnte, sah cih hoch udn sah leicht fragend rein
Calvin Cyrus
Anzahl der Beiträge : 118 Anmeldedatum : 17.03.11
Thema: Re: Zimmer 62 Di Apr 05, 2011 9:49 pm
Ich sah das sie noch mal etwas anderes im bezug zum Fenster andeutete. "Ohh Sorry" sagte ich und schloss das Fenster. Dann kam ich wieder zu ihr und nahm dann wieder ihre Hand. "Ja er hat es für dich geschrieben und... na ja. Ich sah in ihre Augen. Ich weiß nicht was passirt ist, aber wenn es ihrgendetwas mit mir zu tun hat tut es mir verdammt Leid und wenn es echt schlimm ist werde ich mir das nicht verzeihn können." Ich sah sie weiter an. Ihrgendwie wusste ich schon das ich ihrgendetwas getan haben musste, sonst währe ich nicht so zugerichtet worden.
Sydney Adams
Thema: Re: Zimmer 62 Mi Apr 06, 2011 10:27 pm
ich sah etwas auf meine Füße und sah ihn dann wieder an "Ist okay..du..warst betrunken..", sagte ich ganz schwach und versuchte weider zu lächeln. ich war gerade zu mehr nicht im stande..denn ich war immer noch schwach
Calvin Cyrus
Thema: Re: Zimmer 62 Mi Apr 06, 2011 10:31 pm
Ich sah Sydney an. "Okay.. alles gut, du musst nicht sofort antworten" sagte ich und lächelte. Ich liebte sie einfach so unsterblich.
Sydney Adams
Thema: Re: Zimmer 62 Mi Apr 06, 2011 10:33 pm
Ich sah etwas etwas zu ihm. Er war wirklich süß.. aber überhaupt nicht mein Geschmack. vorsichtig veruschte ich zu lächeln.
Calvin Cyrus
Thema: Re: Zimmer 62 Mi Apr 06, 2011 10:36 pm
Ich fuhr mir mit der Hand durch die Haare. "Also ich habe also getrunken, ist ja nicht so schön zu hören von mir selbst und... wer hat mich so zugerichtet ?" fraget ich sie.
Sydney Adams
Thema: Re: Zimmer 62 Mi Apr 06, 2011 10:38 pm
Ich nickte vorsichtig. "ich weiß es nicht"; ich wusste es wirklich nicht. In diesem Moment hatte ich ja meine Kopfschmerzen bekommen
Sydney Adams
Thema: Re: Zimmer 62 Do Apr 07, 2011 6:19 pm
Mir ging es zwar immer noch nicht wirklicg gut, jedoch sollte ich etwas raus an die frische Luft
tbc: garten
Sydney Adams
Thema: Re: Zimmer 62 Do Apr 07, 2011 9:52 pm
cf: Garten
Vor dem Zimmer stieg ich aus. "Warte hier..dauert nicht lange.."; sagte ich, stand auf und ging rein. Ich sah kurz rüber zu Calvin, nahm jedoch dann meine Sachenund zog mich im Bad um. http://www.polyvore.com/lets_make_this_happen_giiirl/set?id=29892877 So ging ich dann wieder zu Sascha vor die Tür. "So.. ich bin fertig..."
Sascha Willing
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 07.04.11
Thema: Re: Zimmer 62 Do Apr 07, 2011 9:58 pm
cf ~ Garten
"Super ! Also dann mal ab und los. Wo soll ich dich denn hinbringen ? Wieder nach Hause oder möchtest du noch woanders hin ?" Das sie vielleicht alleine sein wollte das kam mir irgendwie nicht in den Sinn. Sie machte nicht den Eindruck das sie alleine sein wollte, also fragte ich sie diesbezüglich auch nicht. Wenn sie alleine sein wollte dann konnte sie es ja noch immer sagen.
Sydney Adams
Thema: Re: Zimmer 62 Do Apr 07, 2011 10:01 pm
Ich machte die Tür hinter mir zu. "NEIN! Nicht nach hause..da will ich gerade wirklich nicht hin.. hmm.. wie wärs etwas in die Stadt? Ich weiß nicht ob du auf sowas stehst..aber ich hab gehört hier soll son Music-Café aufgemacht haben.. lust dahin zu gehen??", fragte ich. Irgendwie sah er so aus, als wenn er Gitarre spielen würde... keien Ahnung wie ich drauf kam, aber er sah so aus..müsste ich ihn gleich mal fragen.
Sascha Willing
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 07.04.11
Thema: Re: Zimmer 62 Do Apr 07, 2011 10:04 pm
"Ein Musikcafè ? Hm...okay, dann lasse uns mal losgehen du krankes Huhn !" Ich lachte und dann verliesen wir das Krankenhaus und all den Geruch und den Stress. Da kam ich her um meinen Freund zu besuchen, ging eine abkürzung durch den Garten und nun mit einem Date verlies ich das Krankenhaus. Konnte man das ein Date nennen ? Ich glaube schon... "Sag mal Syd...ist das sowas wie ein Date ?"
TBC ~ Sydney folgend
Sydney Adams
Thema: Re: Zimmer 62 Do Apr 07, 2011 10:06 pm
Ich grinste etwas. "hmm.. krankes Huhn?", ich kicherte etwas. Dann überlegte ich bei seiner 2. Frage. "Ich..weiß nicht..willst du das es eins ist?"