!!!Es werden nur noch SERIENCHARACKTER angenommen!!! AußER DER ZWILLING VON CALVIN - SIMON CYRUS (ava: Cole Sprouse), DESTINY'S FREUND (Ava: Mitchell Musso 2010 - 2011) UND DESTINY'S ZWILLING'S SCHWESTER (Emily Osment)
Sam Evans Noah Puckerman Santana Lopez Tina Mercades
William Schuester Sue Sylverster usw...
!!! Umgfangreiche Info's zu allen Charackteren gibt es im Gästebereich !!!
Anzahl der Beiträge : 169 Anmeldedatum : 06.03.11 Alter : 30
Thema: Spanisch Klassenraum Mo März 07, 2011 7:57 pm
.................................
William Mckinley
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 15.03.11
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 8:02 pm
Will Schuester:
Ich kam in die Klasse und packte meine Tasche auf den Tisch. Ich freute mich schon heute auf den Tag. Nicht nur weil ich es liebte hier zu Unterrichten, denn heute nachmittag war noch Glee probe.
Sheila Bradshaw
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 20.03.11
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 9:01 pm
cf: Sportplatz
Sheila kam in den Raum und sagte ein schnelles "Buenos días, Mr. Shue!". Sie warf dem Lehrer, welcher auch ihr Gleelehrer war, ein breites Lächeln zu, bevor sie sich in die Mitte setzte. Neben ihr war noch ein Platz für ihre Schwester frei. Sheila bemerkte, dass sie die erste war und zuckte mit den Schultern. War halt so, konnte man nicht ändern.
Sam Camora
Anzahl der Beiträge : 70 Anmeldedatum : 20.03.11
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 9:02 pm
..:Sportplatz:..
Ich hatte mich schnell geduscht und angezogen. Noch waren nicht viele Im Klasenzimmer, also musste sich Mary auch nicht beeilen. Den Lehrer hatte ich gleich gegrüßt und mich danach gesetzt. Gelangweilt nahm ich meinen Block raus udn fing an, darauf etwas rum zumalen. Mein Handy legte ich ebenfalls auf den Tisch, da es noch nicht zum Unterricht geklingelt hatte, musste ich es auch noch nicht weg legen.
Sydney Adams
Anzahl der Beiträge : 350 Anmeldedatum : 07.03.11 Alter : 31
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 9:11 pm
cf: krankenstation
ich ging rein und setzte mich auf einen freien Platz. Doch dann kramte ich einen Zettel aus meiner Tasche und legte ihn mister Shuh auf den Tisch. Dieses 'neue -alte Schülerin Ding, was von jedem Lehrer Unterschrieben werden musste. Dann ging ich wieder auf meinen platz. ich wollte jetzt schon wieder weg.
Mary Bradshaw
Anzahl der Beiträge : 92 Anmeldedatum : 20.03.11
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 9:12 pm
cf: Umkleide
Ich lief den Gang entlang, bis ich in den Spanisch-Raum stürzte und rief. "Tut mir Leid, Tut mir Leid!!" Doch dann sah ich, dass noch niemand wirklich im Spanisch Raum war. "Ich bin nicht zu spät?", fragte sie verwirrt und lies sich dann neben ihrer Schwester auf den Stuhl nieder. "Ich bin nicht zu spät?", schaute ihre Schwester ganz überrascht an. Sie war immer zu spät.. in jeder Stunde.
Logan Connors
Anzahl der Beiträge : 91 Anmeldedatum : 13.03.11 Alter : 31
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 9:13 pm
cf. Footballfeld
Ich kam in den Raum und setzte mich auf irgendeinen der Stühle. Mr. Schu war nicht nur hier Lehrer, sondern auch der Leiter dieses Glee- Clubs. Das wird auch der Grund sein, das ich ihn nicht so mochte, aber manchmal ist er ganz in Ordnung.
Sheila Bradshaw
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 9:15 pm
Sheila blickte auf als Mary in den Klassenraum stürmte. Doch sie war nicht zu spät, kaum zu glauben. Also stand die Blondine auf und begann zu Klatschen. "Kaum zu glauben, sie ist NICHT zu spät!", sagte sie laut und ließ dann ihre Arme fallen. Auf Sheilas Gesicht spiegelte sich ein kleines Lächeln auf, bevor sie sich wieder hinsetzte.
Sydney Adams
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 9:20 pm
Ich trommelte etwas mit den Händen auf der Tischplatte rum. "man.. jetzt so ne Klassenjam wäre echt geil"; sagte ich aus jux und grinste etwas. Aber es wäre wirklich cool.
William Mckinley
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 9:22 pm
Will Schuester: Ich lächelte auch wenn die Kids manchmal schwirig waren war es trosdem immer toll sie zu sehen. "Hallo Leute, also .... Dónde están Quinn y el Destino?" sah ich die Kids an. Mal sehen wer über das wochenende mal in das Buch gesehen hatte.
Sam Camora
Anzahl der Beiträge : 70 Anmeldedatum : 20.03.11
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 9:23 pm
Als nun auch Sydney rein kam, lächelte ich und erhob mich gleich. Denn ich hasste es alleine am tisch zu sitzen. Langsam trottete ich zu ihr rüber und nahm dann neben der Brünette Platz. "Wo warst du eben?" fragte ich sie denn entweder hatte sie meine Sms noch nicht gelesen oder ich hab noch nicht geguct ob sie geantwortet hatte. Erst jetzt antwortete der Lehrer und ich lehnte mich zurück im Stzuhl.
Zuletzt von Sam Camora am Mo März 21, 2011 9:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Logan Connors
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 9:23 pm
Ich sah Sydney im Raum. Ich bin echt froh, dass es ihr wieder besser geht. "Hey, Syd...na, Check beendet?" sagte ich zu ihr. Mr. Schu begann mit dem Unterricht, doch ich hörte nur mit einen Ohr hin.
Sydney Adams
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 9:25 pm
ich schmunzelte und nickte etwas. "Jap.. alles okay.. nur sollte ich jetzt etwas aufpassen und Miss Silvester meiden.."; sagte ich leise und sah wieder zu Mister SHuh Als Sam zu mir kam, lächelte ich ihn sofort an. "hey.. ich.. äm.. bei der Krankenschwester..ich hatte nen kleinen.. du weist schon", sagte ich leise und setzte ein lächeln auf.
William Mckinley
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 9:27 pm
Will Schuester: Ich sah die Schüler an. "Hey Leute. Kann es sein das ihr noch nicht ganz wach seit. Ich habe etwas gefragt: Dónde están Quinn y el Destino?" So resprektlos waren die Kids eigendlich nie zu mir.
Mary Bradshaw
Anzahl der Beiträge : 92 Anmeldedatum : 20.03.11
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 9:27 pm
"HIT IT!", rief ich grinsend, da es auch einmal die Vertretungslehrerin vom Glee-Club geschrien hatte. Natürlich war es nur ein Scherz. Ich schaute Mr. Schue an. Spanisch war meine Sprache. Ich liebte sie einfach. "Quinn es un pasillo y Destiny's Cheerleading." ( Quinn ist ein Halle und Destiny ist Cheerleading) Nein, eigentlich konnte ich gar kein Spanisch.
Logan Connors
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 9:31 pm
"Ja, die ist echt der Teufel hier an der Schule..." sagte ich, als sie sagte sie solle Coach Sylvester meiden. Von der sollte man sich echt fernhalten. Wenn ich Spanisch höre, schalte ich meist zum Teil ab im Unterricht. So war das auch diesmal, ich hörte nur mit dem halben Ohr hin.
William Mckinley
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 9:31 pm
Will Schuester: Ich lachte leicht. "Okay... netter versuch Mary aber inkorekt. Das war nicht mal ein vernünfiger satz. Du hast auf meine Frage geantwortet: Quinn ist ein Halle und Destiny ist Cheerleading. Okay aber netter versuch kein Problem die anderen halten es ja kaum für nötig mir zu zuhören. Im übrigen sage ich immer 'Bust it' okay will es noch jemand versuchen ?"
Sheila Bradshaw
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 9:36 pm
"Quinn es la Palacio de Deportes y Destiny es la Deportes de tierra.", sagte Sheila. Hoffentlich war sie nicht ganz so schlecht wie ihre Schwester, sie versuchte Spanisch immer zu können und lernte dafür auch immer fleißig, da sie Spanisch eigentlich liebte. Es war so weich, so romantisch.
Sydney Adams
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 9:37 pm
ich fühlte mich etwas angesprochen und war dann leise..wenn jemand was mit mir zu klären hatte..ein hoch auf die zettelchen.. waren mir lieber als SMS im Unterricht. Schnell murmelte ich eine kleine entschuldigung auf Spanisch.. und presste meine Lippen zusammen. in der Zeit, wo ich nicht untersucht wurde, hatte ich evrsucht in der Schule mitzukommen..hatte extra einen privatlehrer deswegen war ich auf dem selben stand oder etwas weiter
Logan Connors
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 9:42 pm
Ich hörte den andeen zu, die etwas auf Spanisch sagten. Irgendwas mit Quinn und Destiny und Cheerleading und so. Ich kapierte diese Sprache einfach nicht. Lag wohl daran, dass ich mal die eine oder andere Stunde ausfallen ließ.
William Mckinley
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 9:44 pm
Will Schuester: "Na ja zumindest habe ich das verstanden. Aber jetzt zu etwas ernsterem... ohh moment wer kennt den neuen Schüler ? Calvin Cyrus ? " Mir fiel auf das auf meiner liste ein neuer name dazu gekommen war.
Sydney Adams
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 9:47 pm
ich hob leicht die hand. "Yo señor Shuh, es mi medio hermano y yo también estoy aquí de nuevo", sagte ich und lächelte etwas verlegen. Aber bei Calvin.. na ja.. wegen dieser Sache..machte ich mir immer noch etwas sorgen.
Logan Connors
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 9:52 pm
Den Namen Calvin Cyrus hatte ich noch nie gehört. Ich wusste nicht mehr wer das war, als Schu fragte, wer den kennt. Sydney kannte ihn offenbar, aber was sie auf Spanisch sagte, davon hatte ich keine Ahnung.
William Mckinley
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 9:53 pm
Will Schuester: Ich sah Sydney etwas verwirrt an. Hatte ich das richtig aus ihrem halb korektem Spanisch herraus gehört? War der neue ihr Halb- oder Stiefbruder ? "Okay, Sydney wir reden noch am ende der Stunde. Die anderen schlagen bitte im Buch die Seite 20 auf. Ihr bearbeitet Aufgabe 1 und die besprechen wir dann"
Destiny Anderson
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 20.03.11 Alter : 30
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 9:53 pm
cf. Cheerios Umkleide
Ich kam zu spät in den Unterricht, aber dafür in einem Outfit, dass andere wieder für unangemessen halten würden um es nett auszudrücken. Es war ein Sommerkleid, doch das war so kurz das es einfach nur wie eine etwas zu lange Bluse aussah. Dazu hatte ich High Heels an. "Disculpe el señor Schue que llego tarde" sagte ich und setzte mich hin.