!!!Es werden nur noch SERIENCHARACKTER angenommen!!! AußER DER ZWILLING VON CALVIN - SIMON CYRUS (ava: Cole Sprouse), DESTINY'S FREUND (Ava: Mitchell Musso 2010 - 2011) UND DESTINY'S ZWILLING'S SCHWESTER (Emily Osment)
Sam Evans Noah Puckerman Santana Lopez Tina Mercades
William Schuester Sue Sylverster usw...
!!! Umgfangreiche Info's zu allen Charackteren gibt es im Gästebereich !!!
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 10:45 pm
Ich musste wenigstens mündlich gut sein, wenn ich schon schriftlich schlecht genug war. Ich grinste, als Sam den Daumen nach oben hielt. "Ich denke donde, aber da ich immer falsch denke, beziehungsweise das Schicksal immer will, dass ich immer alles falsch sage, sage ich; en donde.", meinte ich und schaute Hoffnungsvoll Mr. Schue an.
Jessica Rendall
Anzahl der Beiträge : 84 Anmeldedatum : 13.03.11 Alter : 31
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 10:46 pm
cf. Footballfeld
Ich kam ohne ein Wort zu sagen in den Raum und setzte mich neben Quinn. "Hey Quinn wo sind wir ?" fragte ich sie und dann blickte ich noch kurz zu Logan und lächelte ihn kurz an.
William Mckinley
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 15.03.11
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 10:47 pm
Will Schuester: Ich sah Mary an. "Vileicht solltest du ja öffter so denken. En Donde ist richtig. Okay also... Fall 2?"
Logan Connors
Anzahl der Beiträge : 91 Anmeldedatum : 13.03.11 Alter : 31
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 10:49 pm
Mein Gesicht hellte sich auf einmal auf, als jessica den Raum betrat. Sie gab mir ein Lächeln, was ich ebenso tat. Dann setzte sie sich neben Quinn und fragte diese wo der Untericht stehengeblieben war.
Sheila Bradshaw
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 20.03.11
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 10:51 pm
Als Marys Antwort Richtig war musste Sheila lauthals lachen. "Oh Mein Gott!", lachte sie und legte ihre Stirn auf den Tisch während sie vor sich hinlachte, Als sie sich beruhigt hatte, meldete sie sich. "Donde, denn es es heißt De Donde vienes!", sagte Sheila und hoffte, dass sie richtig war.
Sam Camora
Anzahl der Beiträge : 70 Anmeldedatum : 20.03.11
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 10:52 pm
Ich lachte kurz und hielt meinen Kopf etwas näher an ihren. "Ich hab eben Mary schon meine Hilfe angeboten. Wenn du willst gib ich dir Nachhilfe." Meine 1 im Zeugnis war ja nicht umsonst da. Ich nahm den Kopf wieder weg und lächelte Sydney schief an.
Mary Bradshaw
Anzahl der Beiträge : 92 Anmeldedatum : 20.03.11
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 10:55 pm
"HÖREN SIE NICHT AUF SIE!!", rief ich, da ich mich gerade gefreut hatte, dass ich etwas richtig hatte. "Böse Sheila!", murmelte sie zu ihrer Zwillingsschwester und grinste dann.
Sydney Adams
Anzahl der Beiträge : 350 Anmeldedatum : 07.03.11 Alter : 31
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 10:55 pm
ich nickte eifrig. "jaha.. und wie kann ich es wieder gut machen?", fragte ich. Denn so hatte ich es gelernt. jedoch von meinem großeltern.. nein..von denen hatte ich gelernt immer höfflich zu sein von meiner Mom das einem nichts geschenkt wird. Als Mr Shue nicht hinsah, hauchte ich einen Kuss auf seine Wange. "danke"
Quinn Fabray Admin
Anzahl der Beiträge : 169 Anmeldedatum : 06.03.11 Alter : 30
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 10:56 pm
Ich wischte mir noch eine träne aus dem Gesicht. "Seite 20, Aufgabe 1 fall 2 " sagte ich dann und schenkte ihr noch ein kleines lächeln. Mein Buch hatte ich noch nicht einmal aufgeschlagen.
Sam Camora
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 11:01 pm
"Gar nichts. Ich mach das gerne und aus Hilfsbereitschaft." lächelte ich und widemte mich dann meinen Aufgaben wieder. Doch als ich ihre Lippen dann auf meiner Wange spürte, drehte ich mich zu ihr um und lächelte sanft. Es war sicher nur ein Freundschaftlicher Kuss und es war ja nur die Wange. Kurz schaute ich ihr noch eine weile in die Augen, dann drehte ich mich jedoch aprupt wieder weg. "Immer wieder gerne.."
Sydney Adams
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 11:04 pm
Als meine Lippen seine Wange berührten, kribbelte es in mir und ich wollte eigentlich mehr. jedoch waren wir hier mitten im Unterricht. Aber rotzdem. Zum ersten mal in meinem leben wünschte ich mir wieder 13 zu sein. Flaschendrehen zu spielen und da seinen besten Freund küssen, in den man sich.. verliebt hat?! Ja ich glaube das war es, was ich für ihn empfand
Mary Bradshaw
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 11:05 pm
Von Augenwinkel her, da Syd und Sam vor ihr saßen, sah sie, wie Sydney Sam einen Kuss auf die Wange gab. Ich hielt die Luft an und merkte nicht einmal, dass ich es getan hatte. Innerlich seufzte ich und schaute auf meine Aufgaben, auch wenn ich gar nichts verstand. "Heeey, der Typ im Buch sieht aus wie Onkel Barney!" (HIMYM), meinte ich grinsend und überspielte das ganze wieder perfekt.
William Mckinley
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 11:05 pm
Will Schuester: Ich sah die Schüler an. "Ich... Sheila hat recht " sagte ich und ging weiter zur nächsten Aufgabe. "Fall 3?"
Sheila Bradshaw
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 20.03.11
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 11:09 pm
Sheila stand auf und sagte Laut. "AAAAHAA!", zu ihrer Schwester, bevor sie sich setzte. Zwischen ihrer Schwester und ihr Herrschte immer ein künstelicher Wettkampf, die beiden liebten sich über alles und meinten diese ganze Sache auch nicht ernst, aber sie scherzten darüber sehr gerne. Sheila griff nach ihrem Stift, riss ein Stück von ihrem Blatt ab und schrieb: Ahaaaaaaa, darauf.
Logan Connors
Anzahl der Beiträge : 91 Anmeldedatum : 13.03.11 Alter : 31
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 11:10 pm
Jetzt auch noch Fall 3. Wieviele Fälle gibt es hier eiegntlich? Ich sah zu einigen Schülern im Raum und immer wieder blieb ich bei Jessica hängen. Und dann musste ich immer lächeln. Ich wippte etwas mit dem Stuhl dabei.
Sam Camora
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 11:13 pm
Ich lächelte breit und senkte den Kopf. Kurz überflog ich die Aufgabe nochmal und lehnte mich dann wieder zurück. Heute werde ich mir mal einen Tag frei nehmen und mich mal nicht melden. Hab mal gar keine Bock heute dazu. kurz seufzte ich und schaute aus dem Fenster. Heute schien selbst die Sonne auch wenn es Anfang November. Ich würde am liebsten jetzt raus gehen und einfach irgendwo chillen, vielleicht die ein oder andere Zigarette rauchen und an nichts denken. Kurz träumte ich etwas vor mich hin, binzelte dann aber 3 mal schnell und schaute wieder nach vorne.
Calvin Cyrus
Anzahl der Beiträge : 118 Anmeldedatum : 17.03.11
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 11:13 pm
cf. Footballfeld
Ich kam überstürzt rein. Ich wollte mich eigendlich für die Verspätung entschuldigen, aber dann viel mein Blick auf meine Stiefschwester, Sydney. "Hallo Mr. Schuester ich bin Calvin Cyrus, der neue" sagte ich und schluckte. Dann setzte ich mich alleine an einen Tisch. Ich drückte immer noch auf meine kaputt geschlagende Hand, na ja eigende Dummheit
Mary Bradshaw
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 11:15 pm
Ich legte meine Stirn auf die Tischplatte. Da dachte ich mal, dass ich was richtig hatte und dann das. "Weckt mich, wenn wir bei Fall 23 sind.", meinte ich, da es mit den Fällen gar nicht mehr aufhörte und ich sowieso alles falsch machte. Deswegen brauchte ich auch gar nicht zuhören oder versuchen zu überlegen. Ich träumte einfach vor mich hin.
Sydney Adams
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 11:18 pm
ich ließ mich zurückfallen und ließ meinen Arm frei schländern, kurz streifte sie Sam's Hand und es war wie ein Elektrischer Schlag. Da er links von mir saß, ließ ich die hand baumeln und schrieb mit rechts das Schlaflied auf, was mir gerade nicht aus de Kopf ging.
Ethan Adams
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 21.03.11
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 11:22 pm
first post
ich ging rein. "Sorry mr. Shuh war etwas verhindert", sagte ich und setzte mich hinter die Zwillinge. ich sah kurz zu Syd, doch ihr schien es etwas besser zu gehen
William Mckinley
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 11:23 pm
Will Schuester: "Okay schön das der neue es auch in den Unterricht geschaft hat und Ethan aber, wisst ihr ich glaube das hat heute keinen sinn mehr ihr dürft gehen und ihr geht bitte auch alle bis auf Calvin und Sydney."
Sam Camora
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 11:24 pm
Als ihre Hand meine Berührte, zuckte ich zusammen aber nur weil ich mich erschrak das ich plötzlich berührt wurde. Ich schaute runter zu unseren Händen und sah sie kurz an, nahm meine Hand dann aber hoch udn stützte mich mit beiden Ellenbogen vorne auf den Tisch, beugte mich auch etwas nach vorne und faltete meine Hände dann zusammen, legte den kopf kurz drauf und setzte mich dann wieder gerade hin. Irgendwie war es etwas unangenehm,wenn unsere Hände sich berührten. Aber ob unangenehm das richtige Word dafür war, wusste ich nicht. Es konnte auch ein anderes sein. Langsam aber sicher wurde es mehr als langweilig hier. Doch als er meinte, das wir gehen konnten, war ich der erste der aufsprang und seine sachen packte.
Quinn Fabray Admin
Anzahl der Beiträge : 169 Anmeldedatum : 06.03.11 Alter : 30
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 11:26 pm
Ich nahm meine Sachen und war sofort weg. Mir ging es wieder so schlecht. -> Eingangs Halle
Sydney Adams
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 11:27 pm
ich sah leicht zu Sam. "Bis nachher"; flüsterte ich und vergass das Lied auf meinem Tisch, bevor ich zu Mr. Shue nach vorne ging. "Was gibts?", ich sah kurz zu den Zwillingen, dann zu calvin, zu Ethan und dann wieder zu Sam.
Jessica Rendall
Anzahl der Beiträge : 84 Anmeldedatum : 13.03.11 Alter : 31
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 11:29 pm
Ich lächelte Logan an. "Lass uns in die Mensa gehen" sagte ich und ging schon vorraus. Spanisch langweilte mich und ich war so froh endlich weg zu können.