!!!Es werden nur noch SERIENCHARACKTER angenommen!!! AußER DER ZWILLING VON CALVIN - SIMON CYRUS (ava: Cole Sprouse), DESTINY'S FREUND (Ava: Mitchell Musso 2010 - 2011) UND DESTINY'S ZWILLING'S SCHWESTER (Emily Osment)
Sam Evans Noah Puckerman Santana Lopez Tina Mercades
William Schuester Sue Sylverster usw...
!!! Umgfangreiche Info's zu allen Charackteren gibt es im Gästebereich !!!
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 9:55 pm
Ich schaute zur Seite, als ich Sydney sprechen hörte. Ich verstand ca... gar nichts. Aber ich tat einfach so, als würde ich alles verstehen und hob den Daumen nach oben und grinste meine beste Freundin an. Sie und Sam schienen irgendwas am laufen zu haben und es machte mich eifersüchtig. Ich versuchte es zwar immer zu überspielen, so wie jetzt, aber innerlich sah ich ganz anders aus. Ich holte mein Buch aus der Tasche und schaute verwirrt auf die ganzen Wörter. Suuuper, ich brauchte Spanisch Nachhilfe. GANZ DRINGEND!
William Mckinley
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 15.03.11
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 9:56 pm
Will Schuester: Ich sah Destiny an. "Das ist schon Okay immerhin sprichst du besser Spanisch als die meisten hier. Schlag das Buch auf seite 20 aufgabe 1, danach besprechen wir die.. und Destiny in der Mittagspause würde ich dich gerne zu Miss Pillsbury schicken."
Logan Connors
Anzahl der Beiträge : 91 Anmeldedatum : 13.03.11 Alter : 31
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 9:59 pm
Destiny kam zum Unterricht, spät, aber sie kam und sagte wieder etwas auf Spanisch. Leise murmelte ich vor mich hin. "Español apesta ..." Ein wenig hatte ich doch aus dem Unterricht aufgeschnappt.
Sam Camora
Anzahl der Beiträge : 70 Anmeldedatum : 20.03.11
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 9:59 pm
Ich war gut in Spanisch. Sehr gut sogar. Aber ich schob das natürlich auf meine Muttersprache. Darum hatte ich die Aufgaben auch in Schnelle erledigt und sah dann wieder zu Sydney. "Geht es dir denn jetzt wieder besser?" fragte ich sie und lächelte leicht. Als ich merkte, das ich beobachtete wurde oder es mehr aus dem Augenwinkel sah, drehte ich mich kurz um, sah zu Mary und lächelte sie an, drehte mich aber wieder nach vorne zu Sydney.
Sheila Bradshaw
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 20.03.11
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 10:01 pm
out: Sam.. Mary könnte ich im Spanisch Unterricht sein
in: Sheila griff nach dem Buch ihrer Schwester. "Ich hab meins Vergessen!", sagte sie und grinste sie breit an. Sheila hatte aus Prinzip NIE Bücher dabei, sie war viel zu faul immer alle mitzuschleppen. Die Blondine griff nach ihrem Collegeblock und begann die Aufgabe zu Bearbeiten, die Aufgabe war ganz okay, nicht einfach aber auch nicht schwer. Freundlicherweise rückte Sheila ihren Block so zu ihrer Schwester, dass diese Abschreiben konnte.
Quinn Fabray Admin
Anzahl der Beiträge : 169 Anmeldedatum : 06.03.11 Alter : 30
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 10:04 pm
cf. Umkleide
Ich kam zu spät in den Unterricht und setzte mich Wortlos einfach möglichst weit nach hinten. Mit Finn konnte ich nicht reden und auf dem Weg hier her hatte sich mein Baby wieder gemeldet... Mir ging es so furchtbar.
Mary Bradshaw
Anzahl der Beiträge : 92 Anmeldedatum : 20.03.11
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 10:08 pm
"Ich liebe meine Schwester.", flüsterte sie etwas lauter und grinste. Dann schrieb sie bei Sheila die ganzen Aufgaben ab. Wie konnte sie sowas nur? Mary verstand gerade mal ein paar Wörter und ich Kopf platzte, wenn sie nur daran dachte, wie viele Zeiten es im Spanischen gab. Sie fuhr sich durch ihr dunkles langes Haar und seufzte dann. Sie hatte jetzt schon keine Lust mehr. Als sie fertig von Sheila abgeschrieben hatte, legte sie ihren Kopf auf die Tischplatte und beobachte unauffällig, aber wirklich, sodass niemand es merkte, Sam und Sydney.
Logan Connors
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 10:08 pm
Sieh an, da ist ja noch ein Cheerio. Die gab´s hier echt in Mengen, diese rot-weißen Puschelschwinger. Ich konnte sie nicht leiden, naja, außer Jessica. Sie war die Ausnahme davon und vielleicht noch Destiny, aber der Rest waren irgendwie nicht mein Ding.
William Mckinley
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 10:10 pm
Will Schuester: Ich sah das Quinn hinein kam. Besonderst Gut ging es ihr offenbar nicht also lies ich sie besser in ruhe. "Okay Leute. Aufgabe eins in fall ein nimmt man da 'donde' oder 'en donde' ?"
Sam Camora
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 10:13 pm
Jetzt noch musste ich innerlich über den Satz von Mary nach denken. Ich riss ein kleines Stück vom Zettel ab und schrieb drauf: Super kannst du Spanisch Dann knüllte ich den Zettel grinsend zusammen und kippelte dann kurz mit meinem Stuhl zurück. Kurz schaute ich nochmal über die Schulter wo ich etwa hin werfen musste, schaute dann nach vorne und als ich mich vergewissert hatte das der Lehrer nicht schaute, warf ich den Zettel nach hinten zu Mary. Und da ich einfach perfekt bin, blieb er genau auf ihrem Tisch liegen. Kurz grinste ich wieder, hörte auf kippeln und blieb dann ganz normal wieder sitzen.
Destiny Anderson
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 20.03.11 Alter : 30
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 10:14 pm
Ich sah Mr Schue immernoch fassungslos an. "Moment Miss Pillsbury ist so etwas wie die Physo klempnerin der Schule. Ich habe keine Probleme. Warum zum Teufel soll ich da hin ?" fragte ich ihn. Nur weil ich mich so anziehe ? Sexy? Hüpsch ? Warum mischte er sich überhaupt ein ?
William Mckinley
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 10:16 pm
Will Schuester: "Destiny wir reden später drüber. Ich möchte auf jedenfall das du dahin gehst. Hey Leute, Aufgabe 1 - Fall 1 - 'donde' oder 'en donde' ?"
Mary Bradshaw
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 10:20 pm
Plötzlich lag ein Zettel auf meinem Tisch und ich schaute auf. Von wem war denn der jetzt? Ich öffnete ihn und erkannte sofort Sam's Schrift. Ich las ihn durch und grinste. Natürlich. Mein Lieblingsfach, schrieb ich auf den Zettel, legte mich etwas auf den Tisch rauf, natürlich gaaaaanz unauffällig. Dann warf ich ihn gekonnt auf seinen Tisch und setzte mich wieder gemütlich auf meinen Stuhl.
Logan Connors
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 10:21 pm
Das sich Lehrer immer in das leben der Schüler einmischen mussten, das nervte echt voll total. Destiny zog sich echt hübsch an, ich glaube nicht, dass sie zur Seelenklempnerin musste, aber wer wusste wider alles besser? Der Schu, yep. Mann, heute war wieder ein Tag, an dem der Typ nervt.
Destiny Anderson
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 10:21 pm
Ich sah Mr. Schue wütend an und stand auf ich schlug mit den Händen auf den Tisch. "NEIN NIX 'DONDE' UND NIX 'EN DONDE' ICH KLÄRE DAS JETZT! ICH GEHE NICHT ZUR PILLSBURY WEIL ICH KEINERLEI GRUND HABE" platze es aus mir heraus ich hatte meinen Lehrer tatsächlich angeschrien.
William Mckinley
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 10:23 pm
Will Schuester: Ich sah Destiny an. "Okay du gehst in der Pause nicht zu Miss Pillsbury - Du gehst jetzt sofort und ich werde kontrolliren ob du da warst - Los Raus!" sagte ich und sah so lange zu Destiny bis sie verschwunden war.
Logan Connors
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 10:29 pm
Ja, heute war definitiv ein Tag, an dem der Typ nervt und mir echt auf die Nerven ging. Ich hätte heute echt nicht kommen müssen. Nicht nur wegen diesem Typ, sondern auch manch anderen hier. Aber ich wollte herkommen, da ich jemanden unbedingt sehen wollte. Schon wieder waren meine Gedanken bei Jessica. Sie war eiegtnlich der Grund warum ich überhaupt aufgestanden bin.
Sam Camora
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 10:30 pm
Gerade als der Zettel auf mein Tisch flog, sah ich auf da Destiny plözlich den Lehrer anschrie. Kurz runzelte ich die Stirn, beließ es dann aber dabei und öffnete den Zettel. Kurz grinste ich breit und schrieb dann nochmal zurück. Falls du nachhilfe brauchst weißt du ja an wen du dich wenden musst ; ) Wie davor schon knüllte ich den Zettel wieder zusammen, kontrollierte ob der Lehrer schaute, doch der war gerade viel zu sehr mit Destiny beschäftigt sodass er nicht merkte, das ich den Brief wieder zu Mary warf.
Destiny Anderson
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 10:32 pm
Ich sah Mr. Schuh an. "Okay" sagte ich und nahm meine Bücher. -> Büro von Emma Pillsbury
Mary Bradshaw
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 10:36 pm
Woaah, was ging denn mit Destiny? Die ging ja total ab. Wie traute sie sich denn Mr Schue anzuschreien. Nichtmal ich schaffte das. Beziehungsweise wollte ich es nicht mal. Er war einfach viel zu cool und nett. Sie las den Brief und grinste dann. Hmm.. gute Idee. Sie schrieb zurück. Du kriegst den Job. :p , schrieb ich grinsend drauf und warf ihn dann wieder zu Sam zurück natürlich immer darauf bedacht, dass Mr. Schue nicht schaute.
Sheila Bradshaw
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 20.03.11
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 10:36 pm
Sheila lehnte sich gelangweilt zurück. Sie sah wie Mary Briefchen Schrieb, doch sie las diese nicht. Sheilas Blick war auf die Uhr gerichtet, doch es änderte sich nicht viel. Sie hoffte einfach nur, dass er Unterricht schnell an ihr hinüber flog und sie dann schnell nach Hause konnte, aber so war es nie. Der Unterricht quälte sich nur so durch die Minuten - so elend lang.
Sam Camora
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 10:39 pm
Dieses mal schrieb ich nicht zurück denn nun war wieder Ruhe eingekehrt und der Unterricht würde weiter gehen, leider. Ich traute mich nicht mal auf die Uhr zu gucken, denn ich würde wieder nur eine Enttäuschung erleben. Manchmal ging mir Schule viel zu lange. Kurz drehte ich mich zu Mary um, zeigte ihr den Daumen hochgehalten und grinste, blieb so 5 Sekunden sitzen und drehte mich dann wieder nach vorne zum Lehrer.
Sydney Adams
Anzahl der Beiträge : 350 Anmeldedatum : 07.03.11 Alter : 31
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 10:41 pm
Okay.. Privatlehrer hin oder her. "Psst.. Sam.. ich versteh nichts..mathe bin ich gut..englisch auch von Musik und Kunst brauch ich nicht zu reden..aber Spanisch?!?!?! ich könnte wuminieren"; murmelte ich.ja das war das nette Wort für Kotzen. Ich machte mir ein paar Notizen. Doch ich konnte mich einfach nicht konenzteiren. kalr hatte ich spanisch i Kopf, aber mehr ein Schlaflied
William Mckinley
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 10:42 pm
Will Schuester: Ich sah die anderen. "Entschuldigt also wer weiß die antwort. Aufgabe 1, fall 1 'donde' oder 'en donde' ?" fragte ich die Schüler in der Hoffnung sie würde wenigstens ein bisschen was davon wissen.
Logan Connors
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 10:42 pm
Destiny ging also doch noch zu dieser Seelentante. Die war irgendwie sehr komisch und zwar nicht auf die super lustige Art, sondern auf die schräge Art. Ich fragte mich, wann wohl der Unterricht endlich mal zuende war. Ich sah wie sich ein paar Schüler heimlich Zettelchen schrieben, sagte aber nichts dazu.