!!!Es werden nur noch SERIENCHARACKTER angenommen!!! AußER DER ZWILLING VON CALVIN - SIMON CYRUS (ava: Cole Sprouse), DESTINY'S FREUND (Ava: Mitchell Musso 2010 - 2011) UND DESTINY'S ZWILLING'S SCHWESTER (Emily Osment)
Sam Evans Noah Puckerman Santana Lopez Tina Mercades
William Schuester Sue Sylverster usw...
!!! Umgfangreiche Info's zu allen Charackteren gibt es im Gästebereich !!!
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 11:29 pm
"Meine Gebete wurden erhört.", meinte ich grinsend und sprang sofort auf. Ich nahm mein Buch und mein Collegeblock und packte die beiden Sachen in meine Tasche. Danach packte ich noch schnell meine Federtasche ein, schulterte meine Tasche und lächelte glücklich vor mich hin. Ich wartete, bis auch Sheila eingepackt hatte.
Ethan Adams
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 21.03.11
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 11:29 pm
ich seufzte leicht. "machs gut schwetserchen.. und keine Scheiße baun"; ich drehte mich zu den Zwillingen. "man sieht sich.."
tbc: eingangshalle
William Mckinley
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 15.03.11
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 11:30 pm
Will Schuester: Ich sah Sydney an. "Warte bis alle weg sind und ... Calvin kommst du bitte her?" fragte ich ihn und wartete geduldig.
Logan Connors
Anzahl der Beiträge : 91 Anmeldedatum : 13.03.11 Alter : 31
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 11:31 pm
Das hat ja echt ewig gedauert heute. Calvin und Sydney mussten noch bleiben. Jessica sagte wir sollten in die Mensa gehen udn ich stimmte ihr zu. "Klar, gern..:" Wieder lächelte ich ihr zu.
Sheila Bradshaw
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 20.03.11
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 11:33 pm
Shelia erhob sich von ihrem Platz und packte ihre Sachen ein. Irgendwie war ihre Laune gesunken. Warum wusste sie auch nicht, jedenfalls griff sie nach ihrer Stoffjacke und warf dieses über bevor sie den Raum verließ. Vor dem Raum lehnte sie sich gegen die Wand und wartete auf ihre Schwester.
Calvin Cyrus
Anzahl der Beiträge : 118 Anmeldedatum : 17.03.11
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 11:35 pm
Ich kam nach vorne zum Lehrer Tisch. "Jo Mr. Schuh ?" fragte ich ihn und sah ihn an, dann sah ich zu Sydney.
Sam Camora
Anzahl der Beiträge : 70 Anmeldedatum : 20.03.11
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 11:36 pm
So was sollte ich jetzt machen? Nach Hause wollte ich nicht. Kurz seufzte ich und kratzte mich am Kopf. Ich schulterte meine Tasche und verließ dann den Klassenraum. Auf dem Schulhof wartete ich nicht lange sondern ging zu meinem Auto und fuhr zu Starbucks. Ich wusste nicht, wo ich sonst hin sollte.
->Starbucks
William Mckinley
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 11:36 pm
Will Schuester: Ich sah das die meisten Schüler eh schon so gut wie alle weg waren und die anderen standen so weit weg das sie uns nicht hören konnte. "Okay was ist das zwischen euch für eine Famlien Kiste. Calvin erklär es mir"
Calvin Cyrus
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 11:37 pm
Ich verdrehte die Augen. "Sydney's Dad hat mich aufgezogen ist aber nicht mein biologischer Vater und jetzt ist er wieder hier her gezogen mit mir und meiner kleinen Schwester, sie wiederum ist seine Biologische Tochter. Noch etwas ?"
Mary Bradshaw
Anzahl der Beiträge : 92 Anmeldedatum : 20.03.11
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 11:38 pm
Ich las die SMS von Sydney und schluckte. Sie war in Sam verliebt. Sie konnte es eigentlich gar nicht glauben. Die beiden waren doch nur beste Freunde, oder? Ich verließ den Raum und sah Sheila draußen. Ich nahm ihre Hand und zog sie mit zum Ausgang. Ich musste das erstmal ein wenig innerlich verkraften. Äußerlich ging es mir ja immer noch gut.
tbc: Eingangshalle
Sydney Adams
Anzahl der Beiträge : 350 Anmeldedatum : 07.03.11 Alter : 31
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 11:38 pm
ich setzte mich auf einen Tisch und summte etwas. Aber nur ganz leise, als ich merkte,das ichd en zettel auf meinem tisch liegen lassen hatte, stopfte ich diesen schnell in meine tasche. Musste das jetzt echt sein? SO ne Familienkiste? Warum war ethan dann nicht auch hier?
Logan Connors
Anzahl der Beiträge : 91 Anmeldedatum : 13.03.11 Alter : 31
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 11:41 pm
Ich ging dann also mit Jessica in die Mensa. Hoffentlich gab´s da mal was Ordentliches und nicht dieser ekelhafte Fraß, den es da immer gab. tbc. Mensa
William Mckinley
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 11:42 pm
Will Schuester: "Okay, das einzige was ich wissen wollte also seit ihr Stiefgeschwister und nicht Blutsverwand gut. Das wars auch schon" In der zwischen Zeit war eigendlich schon jeder gegangen. Ich sah auf die Hand von Calvin. "Uhh ein Spiegel... scheint ihr habt noch etwas zu klären" sagte ich und ging aus dem Raum. -> Glee Club
Calvin Cyrus
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 11:43 pm
Ich drehte mich nach Sydney um. "Wir müssen das jetzt echt klären" sagte ich und sah sie an. Ich wollte nicht das sie wieder weg ging. "Und was läuft da mit diesem anderem Kerl ?"
Sydney Adams
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 11:46 pm
ich stand vom Tisch auf. "Ich glaub ich hab mich in ihn verliebt okay? Aber er ist mein bester Freund und das mit uns..was da kurz lief war schön, aber nichts was halten wird.. es tut mir auch leid, du findest sicher jemanden", sagte ich und setzte meine Mütze wieder auf. "aber ich sollte jetzt los"
Calvin Cyrus
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 11:48 pm
"Gut" sagte ich und ging einfach es war so gefühl los wie ich das sagte. Ich war wie betäubt. Ich hatte nicht mal mehr bock auf den Glee Club, Musik oder Singen einfach abhauen. Egal wohin. -> Eingangs Halle
Zuletzt von Calvin Cyrus am Di März 22, 2011 12:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sydney Adams
Thema: Re: Spanisch Klassenraum Mo März 21, 2011 11:50 pm